EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 926

 
Strannyik:

Ich werde in "drei Zeilen" nicht auf das Thema zu schreiben, weil ich nicht gehen, um diesen Thread und Forex im Allgemeinen zu verlassen, und Sie werden einfacher sein, meine Zeilen zu lesen. Ich interessiere mich nicht für Devisen, ich möchte mich nur am Devisenhandel versuchen, und ich bin gerne bereit, es zu tun. Ich arbeite seit zwei Tagen an der Demo und habe bis heute noch kein einziges Buch zu diesem Thema gelesen. Meine ersten drei Monate habe ich auf dem echten Konto ohne Indikator gehandelt, ich verstehe einfach nicht, was ein Indikator überhaupt ist :) Ich habe nach meiner Intuition gehandelt. Ich habe keine Ahnung, was ein Indikator ist. Vor einem halben Jahr habe ich meine Medaille in einem Pfandhaus für 30.000 Dollar verpfändet und alles leer gemacht, dann habe ich mein Auto verkauft und alles leer gemacht. Aber es schien nicht genug zu sein, ich erhöhte die Anzahl der Trades und verlor wieder, ich habe jetzt 100 Dollar auf meinem Konto). Ich kenne die Sprache nicht, ich kenne den Zeitplan nicht, aber ich habe ein gutes Gespür. Ich wurde im Jahr der Schlange und im Zeichen des Fisches geboren. Voterayut Willenskraft in die andere Richtung zu gehen, 40 Tage von Hunger und vostovalenetsya Intuition, und im Allgemeinen das Gehirn Prozesse und keine Aufregung überhaupt. Ich habe geschrieben, dass Forex ein Gemütszustand ist, und der stürmt im Moment auf mich ein. Um Geld zu beschaffen, müssen Sie nicht darauf angewiesen sein. Ich will Forex nicht aufgeben, ich wusste schon seit der Schule, dass ich es meistern werde, aber die Zeit ist noch nicht gekommen. So seltsam bin ich, Wanderer.


Unheimlich !!!!!!!!!!!!

MEINE MUTTER, BRING MICH ZURÜCK !!!!

Aber das können Sie nicht tun!

Sie schreiben über Intuition, und das Erstaunliche ist, dass Sie eine gute Intuition haben! Es ist erstaunlich! Sie verlieren immer wieder und behaupten, Sie hätten eine "nicht schlechte" Intuition.

Sie handeln nicht nur mit Verlust, sondern auch mit Ihrem letzten Penny!

KUMPEL, STOPPEN SIE ES, BEVOR ES ZU SPÄT IST!

Man braucht ein System, auch das lausigste, aber ein System. Oder Sie akzeptieren die Verluste und verlassen den Markt. Die Option Etlot ist besser für Sie.

 
Ilap70:

YEAH! Das ist ein guter Witz!)))

 
Tantrik:
Schalten Sie zunächst das echte Konto aus und schalten Sie das Demokonto ein. Dann vergessen Sie die Demo und eröffnen Sie ein Konto für diesen Betrag und versuchen Sie, einen Monat lang mit Gewinn zu handeln. (Ich interessiere mich für Yoga oder vielmehr Tantra für 5 Jahre, und immer noch da - es geht um Hellsichtigkeit (tsku gab wirklich eine Sünde zu beklagen))

(tsk-tsk hat es wirklich erwischt, kann sich nicht beschweren)). - Ich verstehe diese Zeilen nicht, ich kann nur raten. Ich denke, es ist im Zusammenhang mit der "Tantra" Und was die Essenz ist klar, der Gedanke wird auf die reale Ebene kommen, und die Demo, um diesen Gedanken zu schaffen-obraz. (oder habe ich vielleicht das Falsche geraucht :)?
 
margaret:
Ich bin ein Schütze, geboren im Jahr des "Feuerdrachen" haben die Gabe der "Vision", aber ich benutze es nicht, weil es einfach ist, den Zustand der "Vision" und schwer zu verlassen (psychologisch sehr starken Druck auf das Gehirn "zum Selbstmord") ... Aber es gibt Zeiten, wenn eine kurze Position nicht geschlossen ist (über Nacht) etwas weckt mich auf und ich sehe, dass es ein Reverse und ich schließe die Position ...

Ich habe auch dieses Bauchgefühl, ich habe es schon oft bemerkt, obwohl ich ein Zwilling bin.
 

Und hier ist meine Sicht auf das EUR-Bild.

Ich werde wieder verkaufen, wenn wir den heutigen Tiefststand überwinden. Ich denke, das wird heute Abend sein.

Ich werde einen Verkaufsauftrag für die Aufschlüsselung erteilen.

 
Strannyik:

(tsku hatte wirklich eine Sünde zu beklagen)) - Ich verstehe diese Zeilen nicht, schätze ich. Ich denke, es ist im Zusammenhang mit der "Tantra" Und was die Essenz ist klar, der Gedanke wird auf die reale Ebene kommen, und die Demo, um diese thoughtobroz erstellen. (Oder vielleicht habe ich auch das Falsche geraucht :)?
Die Essenz von einem - es gibt kein Handelssystem. Eine Demo ist noch einmal sicherstellen, dass es keine TS gibt und Geld sparen. Eigentlich bin ich 3 Jahre in Forex - verloren etwa 4 Tausend Pfund (meist martin) und dann gestoppt und langsam begann, ein System auf der Demo zu entwickeln.
 
Meine Vision: Lass uns an die Spitze gehen...
 
Vizard:


Sie haben es selbst herausgefunden ... Sie müssen nur noch verstehen, dass fx keine Druckerpresse ist (es sei denn, es handelt sich um eine normale Axt (Roboter)) ...

wenn Sie ein Gespür für den Markt haben - großartig - im Grunde handelt jeder so mit seinen Händen (indem er seine Entscheidungen mit Indizes usw. verschleiert) - alles, was noch zu tun ist, ist eine DISZIPLIN hinzuzufügen...

nicht sicher - nicht überholen ...und nicht gierig werden ...

für den Seelenfrieden - handeln Sie nur mit freiem Geld ...


Ich danke allen von ganzem Herzen für ihr Verständnis.
 
Tantrik:
Der Punkt ist derselbe - es gibt kein Handelssystem. Und bei der Demo geht es wieder einmal darum, sicherzustellen, dass es keine TS gibt und Geld zu sparen. Ich habe auf Forex für 3 Jahre und verlor etwa 4 grand (meist martin), dann habe ich aufgehört und langsam begonnen, meine Forex Trading System auf Demo zu entwickeln.

Du warst auf der Demo... Ich dachte, du wärst auf dem echten Deal...
 
Also, was gibt es in der EU... hoch... oder runter heute?
Grund der Beschwerde: