EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 149

 
IDLER:

Sie sind alle auf Skype und sie haben das Sagen. Nachdem ich die Foren gelesen habe, stelle ich die Frage: "Was kann ich tun, um mich von allen zu trennen? Das ist eine freimaurerische Analyse.

In der Rothschild-Villa werde ich es glauben, aber auf Skype)))))))))))))))))))))
 
strangerr:

Gehen die Freimaurer gegen den Trend?)))

Daisy hat den Aufwärtstrend noch nicht gestoppt. Ich bin auch ein Mann aus Flint.
 
strangerr:


Ich auch)))

ja, 1,3750 und höher :)))
 
strangerr:

Selbst wenn es in Rubel ist, kommt es aus seiner eigenen Tasche.

Ich meine, wenn das Öl in Euro notiert wird und das Öl in Dollar, dann wird Europa eine Zeit lang vom teuren Euro profitieren. Zu Beginn des Konflikts in Libyen sagte jemand aus Europa, dass es bis Ende März genügend Rohölreserven gäbe, so dass Europa in der zweiten Märzhälfte (so glaube ich) anfangen werde, Öl zu kaufen und zu wiederholen: "Wir brauchen den teuren Euro. Und dann Anfang April und die steigende Erwartung, dass die EZB den Zinssatz anheben wird. Und wenn die EZB alle in die Knie zwingt und den Zinssatz unverändert lässt - Trishka sagt, er habe die Dinge überstürzt -, dann wird der Abwärtstrend beginnen. Im Moment denke ich, dass es sich nur um eine Korrektur des Aufwärtstrends handelt. Ich behaupte nicht die Wahrheit, imho.
 
strangerr:


Ich habe Ihnen schon hundertmal gesagt, dass ich nachts schlafe. Ich brauche nur eine halbe Stunde am Tag, um den Überblick über meine Geschäfte zu behalten, und ich langweile mich aus Langeweile, es ist Winter. Und es gibt jede Menge Gelegenheiten, sich zu beteiligen. Genau hier:

für jetzt.


 
IDLER:

Daisy hat den Aufwärtstrend noch nicht gestoppt. Ich bin auch ein Mann aus Flint.

Ist gerade von meiner Unterstützungslinie abgeprallt... Noch nicht...

Und wenn man den wöchentlichen Trend betrachtet, liegt die Unterstützungslinie bei 1,3733/35

 
voinG:

vorläufig



Arbeitshypothese. Zerreißen Sie Ihren Kanal auf n4 und aufwärts.
 
IDLER:

Arbeitshypothese. Zerreißen Sie Ihren Kanal auf n4 und höher.

Heute Abend in Asien hin- und hergerissen, Mann...
 
Kaufte alles mit einem kleinen Los und einer Haltestelle und ging zu Bett. Wir sehen uns alle morgen.
 
strangerr:
Kaufte alles mit einem kleinen Los und einer Haltestelle und ging zu Bett. Wir sehen uns alle morgen.

Schlafen Sie nicht, Sie werden erfrieren.
Grund der Beschwerde: