EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 151

 
IDLER:

Ich habe den ganzen Tag über Volumen und Asien gesprochen.

Phobie...)))
 
margaret:
Ja, der Euro fiel, als Chinas Handelsdefizit in Höhe von 7,3 Mrd. Dollar bekannt gegeben wurde


Margaritoushko, hörst du dich selbst? Wir haben Billionen von Dollar an Schulden bei den Portugiesen. China hat bereits eine leichte Überschreitung der Ausgaben für

die Erholung der Schmetterlingspopulation in der Provinz Gunjop.

 
margaret:
Ja, der Euro fiel, als Chinas Handelsdefizit in Höhe von 7,3 Mrd. Dollar bekannt gegeben wurde
Welcher Zusammenhang besteht zwischen Chinas DTB und dem EUR/USD?
 
voinG:
Welcher Zusammenhang besteht zwischen der chinesischen DTB und dem Euro-Bucks-Paar?

Kauft China den Euro oder kauft es ihn?
 
IDLER:


Margarituschko, hören Sie sich selbst? Portugal schuldet uns enorme Billionen von Dollar. China hat bereits berichtet, dass es fast zu viel Geld für

die Wiederherstellung der Schmetterlingspopulation in der Provinz Gunjop.

Können Sie sich selbst hören?

Arbeiten Sie nach der Kiewer Zeit?

 

Ich bin in Peter. Was ist der Unterschied? Der Zeitplan für den Umtausch steht auf dem Lesezeichen, auch wenn ich mich daran erinnere.

 
IDLER:

Ich bin in Peter. Was ist der Unterschied? Der Zeitplan für den Umtausch steht auf dem Lesezeichen, auch wenn ich mich daran erinnere.

GUT.

Sehen Sie sich das Stundenchart an. Um 6:00 Uhr wurde Chinas Handelsbilanzdefizit bekannt gegeben, zum ersten Mal seit einem langen Überschuss.

Was sehen Sie auf der 6:00 Uhr-Karte?

 
margaret:

GUT.

Sehen Sie sich das Stundenchart an. Um 6:00 Uhr wurde das Handelsbilanzdefizit Chinas bekannt gegeben, zum ersten Mal nach einem langen Überschuss.

Was sehen Sie auf der 6:00 Uhr-Karte?

Margarita, Sie haben heute US-Daten veröffentlicht. Ich erinnere mich, dass Sie unzufrieden damit waren, dass die Amerikaner jedem die Schuld gaben, nur nicht sich selbst. Sagen Sie mir, dass die Daten schlecht waren, die Frage ist: Warum haben sie den Dollar nicht abgewertet? Heute steigt das Pfund, der Yen steigt, der Franc steigt. Was ist das?
 

Na ja... Nun, es gibt wirklich nicht genug Geld. Was wäre, wenn Asien damit beginnen würde, die Euras zu verlassen? Megothème.

 
voinG:
Margarita, Sie haben heute Daten über die USA veröffentlicht. Ich erinnere mich, dass Sie unzufrieden damit waren, dass die Amerikaner jedem die Schuld gaben, nur nicht sich selbst. Sagen Sie mir, dass die Daten schlecht waren, die Frage ist: Warum haben sie den Dollar nicht abgewertet? Heute steigt das Pfund, der Yen steigt, der Franc steigt. Was ist das?
Ich traue mich nicht einmal zu sagen, was ich denke...
Grund der Beschwerde: