Emotionen beim Handel - Seite 58

 
Globtroter:
Der Täter kehrt an den Ort des Verbrechens zurück. Beobachten. Am Rande des Geschehens stehend.
wird bis 10:45 Uhr gelten
bei einem einminütigen Bounce...
 
Die Schlange begann den Wurf (bei D1).
 
Gelingt es der Rakete nicht, sich von der Begrenzung des Kanals zu lösen und in die Handelsspanne zurückzukehren, wäre dies eine Bestätigung für die Schwäche des Euro. Daran sollte es aber ohnehin keinen Zweifel geben. In jedem Fall warten wir auf die US-Daten. Hier gibt es drei Gegenwinde.
 
Globtroter:
Gelingt es der Rakete nicht, sich von der Begrenzung des Kanals zu lösen und in die Handelsspanne zurückzukehren, wäre dies eine Bestätigung für die Schwäche des Euro. Daran sollte es aber ohnehin keinen Zweifel geben. In jedem Fall warten wir auf die US-Daten. Dort gibt es drei Köpfe.
Ich sehe 1,06877 am Horizont - von dort aus könnten wir starten.
 
mmmoguschiy:
Ich sehe 1,06877 am Horizont - das ist der Punkt, an dem wir abspringen können.
Das ist nicht schlecht. Sieht so aus, als wüssten Sie ziemlich genau, wo wir hinwollen.
Der Preis kommt wieder in Reichweite. Ich warte auf die ADP.

 
Es gibt auch niedrigere Horizonte.
 

Das Ziel des Marktes. Die Menschen sollen an das Geschehen glauben und in den Markt eintreten.

Und dann die Menge zum Toben bringen... Deshalb macht die Masse der Menschen Dumping...

 
alagez:

Das Ziel des Marktes. Die Menschen sollen an das Geschehen glauben und in den Markt eintreten.

Und dann die Menge zum Toben bringen... Deshalb ist der Großteil der Menge undicht...

Diese Dinge müssen wirklich gefühlt werden. Und die kommen erst mit der Zeit. Nach langen Beobachtungen. Wenn man sich an das Verhalten des Paares (des Instruments) gewöhnt hat. Dann entsteht im Kopf ein abstraktes Bild von dem, was vor sich geht. Unmittelbar Banken, Fonds, Spekulanten, Regierungen, Geopolitik. All diese Menschen und Faktoren sind zur gleichen Zeit da, manche mit einer Tasse Kaffee, manche mit einer Zigarette, manche mit Musik im Ohr oder am Telefon. Und manche kratzen sich nur am Kopf. Oder ein Arsch.

Sie beobachten uns. Ich warte. Ich warte auf ADP und versuche herauszufinden, was zu tun ist. Welche Entscheidungen zu treffen sind.

 
Aus irgendeinem Grund warten alle auf den Drang nach zuiden, aber es ist schon genug, ist es nicht Zeit, nach Norden zu gehen? Ich denke, weder Amerika noch Europa profitieren von der Parität... obwohl man sagt, dass nach dem Rückzug des Irans das Öl um die Hälfte fallen wird... also wird der Rubel fallen und der Euro stärker werden...
 
Globtroter:
manche mit einer Tasse Kaffee, manche mit einer Zigarette, manche mit Musik in den Ohren oder ihrem Telefon. Und manche kratzen sich nur am Kopf. Oder ein Arsch.


Oder sie reißen sich die Haare aus.
Grund der Beschwerde: