EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 148

 
IDLER:

Fliege weg, sitze über Nacht bei dem Namen, denke über Asien nach. Er wird so weit fliegen, dass du ihn nicht beenden kannst.

Tut mir leid, SIT DOWN and DOLL, habe ein bisschen ein Boil....
 
IDLER:

Fliegen Sie weg, verbringen Sie die Nacht im Moniker, schauen Sie sich Asien an. Es wird so schnell gehen, dass du nicht mehr aufhören kannst.


Ich habe Ihnen schon hundertmal gesagt, dass ich nachts schlafe. Ich brauche nur eine halbe Stunde pro Tag, um den Geschäften nachzugehen, aber ich langweile mich zu Tode, es ist Winter. Es wird viele Gelegenheiten geben, sich zu beteiligen. Genau hier:

 
strangerr:


Ich habe Ihnen schon hundertmal gesagt, dass ich nachts schlafe. Ich brauche nur eine halbe Stunde am Tag, um den Überblick über meine Geschäfte zu behalten, und ich langweile mich aus Langeweile, es ist Winter. Und es gibt jede Menge Gelegenheiten, sich zu beteiligen. Genau hier:

(gut)))
 

Stimmt es, dass niemand weiß, in welcher Währung Europa für Öl bezahlt - in Pfund oder in Euro?

 
strangerr:


Ich habe Ihnen schon hundertmal gesagt, dass ich nachts schlafe. Ich brauche nur eine halbe Stunde am Tag, um den Überblick über meine Geschäfte zu behalten, und ich langweile mich aus Langeweile, es ist Winter. Und es gibt jede Menge Gelegenheiten, sich zu beteiligen. Genau hier:


Ich habe von der freimaurerischen Analyse gesprochen. Wenn es aufwärts geht, sind es mindestens 42.
 
AndreyZak:

Stimmt es, dass niemand weiß, in welcher Währung Europa für Öl bezahlt - in Pfund oder in Euro?


Selbst wenn es in Rubel ist, kommt es aus der eigenen Tasche.
 
IDLER:

Ich habe von der freimaurerischen Analyse gesprochen. Wenn sie hoch ist, sind es mindestens 42.

Gehen die Freimaurer gegen den Trend?)))
 
strangerr:

Gehen die Freimaurer gegen den Trend?)))
Hier:)
 
strangerr:

Gehen die Freimaurer gegen den Trend?)))

Sie sind alle in einem Haufen auf Skype und sie haben das Sagen. Nachdem ich die Foren gelesen habe, stelle ich die Frage: "Was kann ich tun, damit alle runtergehen?". Das ist es, was die freimaurerische Analyse ausmacht.
 
rensbit:
Hier:)


Ich auch)))

Grund der Beschwerde: