EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 156

 
Tantrik:

Gold möglicher Anstieg auf 1450.


Ich habe gestern sowohl Gold als auch Silber nach unten gedeckt - so viel geben sie nicht oft auf einmal nach)))
 
strangerr:

Ich habe gestern sowohl Gold als auch Silber am Boden abgedeckt - es kommt nicht oft vor, dass sie so viel auf einmal geben))))
Ich deckte gestern am Boden (30% genommen) und ging auch zu kaufen 10% genommen :)))))))
 

http://top.rbc.ru/incidents/11/03/2011/557318.shtml

Japan erlebt das stärkste Erdbeben seit 10 Jahren

 
Tantrik:
Ich deckte gestern am Boden (30% genommen) und ging noch 10% genommen zu kaufen :)))))))

Tantrik, du bist nicht mehr jung, aber du machst gerne ein paar Extra-Schritte, es ist besser, auf eine Zigarette zu warten, während die Herde untergeht, als selbst bergauf zu rennen))))
 
strangerr:

Auf MT5 schrieb ich: "Ich beginne, mich allmählich zu korrigieren, sind die Ochsen noch am Leben oder nur in Tomatensauce?"

Es gibt einen Moment der Stille, aber sie stürzen sich gleich darauf)))

langes Schweigen )))) . sie schlafen wahrscheinlich noch.

Sind Sie sicher, dass es sich um einen zufälligen Passanten handelte )))

 
Temnyj:

Es spricht schon lange niemand mehr )))). Sie schlafen wohl noch.

Kann man davon ausgehen, dass der Passant zufällig vorbeigekommen ist?)



Er schläft wahrscheinlich)))

Wenn es kein Zufall ist, ist es ein Specht.

Es hat bereits begonnen: "Die Bullen haben gerade die Verteidigung aufgenommen))) Sie folgen dem Trend, nicht den Pullbacks.

 
chepikds:
Ein Gewerbetreibender kann nicht nur ein Gewerbetreibender sein, er sollte ein vielseitiger kreativer Mensch sein, das unterstütze ich voll und ganz! Ich habe meine gesamte Arbeitsgeschichte aufgeschrieben, bis ich etwas gefunden habe, das mir gefällt).
Ich habe meine Arbeitsgeschichte geschrieben... Jetzt habe ich das gefunden, was ich am liebsten mache - zu Hause sitzen.
 
strangerr:


Er schläft wahrscheinlich)))

Wenn es kein Zufall ist, ist es definitiv ein Specht.


Aus welcher Stadt kommst du?
 
FAGOTT:

Aus welcher Stadt kommst du?

Kovel
 

Was ist eine Arbeitsmappe?

Grund der Beschwerde: