Das Talent gefunden - Seite 16

 
Dies ist ein interessantes Thema. Drei Seiten (A, B und Partizipien) und niemand interessiert sich für Begriffe und Definitionen. Zum Beispiel - was ist ein Verlust.
 
tara:
Dies ist ein interessantes Thema. Drei Seiten (A, B und Partizipien) und niemand interessiert sich für Begriffe und Definitionen. Zum Beispiel - was ist ein Verlust.
Verlust ist Blödsinn :)
 
Bazzillio:

TC, nach Ihren Bedingungen zu urteilen, laden Sie das Risiko auf den Händler. Der Händler kann weder für den Markt noch für das Verhalten des Brokers verantwortlich sein. Unter diesen Bedingungen erhalten Sie also:

1) "Schuljungen"-Händler, die für 30-300 Pfund im Monat etwas wie ilan handeln, während ein normaler Händler PAMM-Konten verwaltet.

2) Ich bin fast 99% sicher, dass Ihre Einzahlung verloren gehen wird (und mehr als einmal), wo ist die Garantie, dass der Markt morgen nicht eine starke Bewegung von 100-400 Punkten haben wird? Und wenn Sie 4 Paare auf einmal haben? Ja leicht, ein 30% Drawdown in diesem Fall ist das Beste, was passieren kann, normale Händler in der Regel Einzahlung so schnell wie möglich.

3) Sie bekommen auch eine Menge Ärger und Nerven, wenn Sie eine "verlorene Anzahlung" erhalten :) Ich frage mich, wie Sie sie zurückgeben werden? Das Gericht? Über Webmoney? :) Und mit welcher Begründung?

Schließlich setzen Sie sich und den potenziellen Händler mit diesen Bedingungen zunächst in eine sehr unangenehme Lage. Es ist besser, sie zu überdenken und zu verstehen, dass Forex ohne Risiko nicht existiert. :)

Seltsame Ideen über Händler..... Tatsächlich ist dies nicht nur ein persönlicher Appell: Viele Menschen haben ähnliche Gedanken ......

1. Wie kommen Sie darauf, dass eine Person, die den EA eines anderen an ihr Anlegerkonto "hängt", als Händler gilt? Ein Schmarotzer wird immer ein Schmarotzer bleiben, egal welche Art von Händler er ist....

2. Dieser hervorgehobene Punkt ist unsinnig. Ein normaler Händler setzt Stopps, anstatt auf Drawdowns zu warten ...... Und solche "Trader", wie auch "Lockers" ;) müssen noch lernen und mit ihrem eigenen Geld lernen ...... letztere - um zu lernen, zu zählen, und nicht zu "betrügen" den Investor .... Aber die Anleger, vor allem diejenigen, die auf die "Cracker" hereinfallen, sollten immer daran denken, dass die Zahlungen an einen Händler (egal ob "Cracker"/"Nicht-Cracker") regelmäßig auf monatlicher Basis erfolgen sollen, z.B. nicht aus dem Guthabenbetrag, sondern aus dem Mindestbetrag des Guthabens/Eigenkapitals... und die Begeisterung des "Spinds" wird sofort nachlassen ......

Die Möglichkeit der kritisch einmaliger Drawdown === unprofessioneller Trader ..... oder dass die Person, die sich als Trader ausgibt, ein Trittbrettfahrer (möglicherweise ein Betrüger) ist ......

3. in der Regel die Inanspruchnahme, in der vereinbarten Höhe - das Risiko des Anlegers ..... Oben - der Händler ... die nur der Investor wahrscheinlich nicht bekommen wird. Sowohl Investoren als auch Händler kommunizieren miteinander - der Händler erhält ein "Wolfs"-Ticket .... Deshalb werden zunächst die Beträge zur Verwaltung gegeben, die keinen Schaden verursachen, auch wenn sie ganz verloren gehen .....

Fangen Sie zumindest an, das Geschäft zu lernen, mit dem Sie Ihren Lebensunterhalt verdienen wollen .....

Viel Glück ....

 
VladislavVG:

Seltsame Ideen über Händler..... Dies ist übrigens nicht nur ein persönlicher Appell: Viele Menschen haben ähnliche Gedanken ......

1. Wie kommen Sie darauf, dass eine Person, die den Berater einer anderen Person für ihr Anlegerkonto "in Beschlag nimmt", als Händler gilt? Ein Schmarotzer wird immer ein Schmarotzer bleiben, egal, was für ein Händler er ist....

2. Dieser hervorgehobene Absatz ist unsinnig. Ein normaler Händler setzt Stopps, anstatt auf Drawdowns zu warten ...... Und solche "Trader", wie auch "Lockers" ;) müssen noch lernen und lernen auf ihr eigenes Geld ...... letztere - noch lernen, zu zählen, und nicht "fuck" der Anleger .... Aber Anleger, vor allem diejenigen, die auf "Cracker" hereinfallen, sollten immer daran denken, dass, wenn Zahlungen an einen Händler (egal ob "Cracker"/"Nicht-Cracker") regelmäßig auf monatlicher Basis erwartet werden, z.B. nicht von der Höhe des Guthabens, sondern vom Mindestbetrag des Guthabens/Eigenkapitals... und die Begeisterung des "Spinds" wird sofort nachlassen ......

Die Möglichkeit kritisch Ein einziger Drawdown === unprofessioneller Händler ..... oder die Tatsache, dass die Person, die sich als Händler ausgibt, ein Trittbrettfahrer (wahrscheinlich ein Gauner) ist ......

3. in der Regel die Inanspruchnahme, in der vereinbarten Höhe - das Risiko des Anlegers ..... Oben - der Händler ... die nur der Investor wahrscheinlich nicht bekommen wird. Sowohl Investoren als auch Händler kommunizieren miteinander - der Händler erhält ein "Wolfs"-Ticket .... Deshalb werden zunächst die Beträge zur Verwaltung gegeben, die keinen Schaden verursachen, auch wenn sie ganz verloren gehen .....

Fangen Sie zumindest an, das Geschäft zu lernen, mit dem Sie Ihren Lebensunterhalt verdienen wollen .....

Viel Glück ....

Wenn ich einen Trader als eine Person verstehe, die Transaktionen auf dem Markt macht, egal wie, und wenn es eine mechanische Methode ist, ist es egal, wessen Expert Advisor oder Skript es ist, wichtig ist, dass er es tut, der Trittbrettfahrer ist derjenige, der nichts tut und den Gewinn mitnimmt.

Wie für den Unsinn, ich habe es gesehen, jeder hat verschiedene Strategien und es kann verschiedene Fälle sein, sollten Sie wissen, dass die Höhe der Haltestellen ist eine schwimmende Sache, große Menge + große stoppen und hallo hohen Drawdown, fast auf die mk.

Und wir sprechen nicht über Begriffe, wir sprechen über die von TS vorgeschlagenen Begriffe, fangen Sie nicht mit der Demagogie darüber an, wer ein Händler ist und was es wert ist, gelernt zu werden, lassen Sie uns über das Thema diskutieren. Ich habe meine Meinung gesagt.

 
Bazzillio:

Meiner Meinung nach ist ein Trader eine Person, die Transaktionen auf dem Markt durchführt, egal wie, und wenn es eine mechanische Methode ist, spielt es keine Rolle, wessen Expert Advisor oder Skript es ist, wichtig ist, dass er es tut, ein "Trittbrettfahrer" ist jemand, der nichts tut und Gewinne mitnimmt.

Wie für den Unsinn, ich habe es gesehen, jeder hat verschiedene Strategien und es kann verschiedene Fälle sein, sollten Sie wissen, dass die Höhe der Haltestellen ist eine schwimmende Sache, große Menge + große stoppen und hallo hohen Drawdown, fast auf die mk.

Außerdem sprechen wir nicht über die Bedingungen des vorgeschlagenen TS, lassen Sie uns nicht mit Demagogie über die Frage anfangen, wer ein Händler ist und was gelernt werden sollte, sondern lassen Sie uns über das Thema diskutieren. Ich habe meine Meinung gesagt.

Sie widersprechen sich selbst - in Ihrem Punkt 1 werden die Geschäfte von einem Roboter ausgeführt, also ist er ein Händler, obwohl er kein Mensch ist. .....) Ein Mann, der den Roboter eines anderen aufhängt, ist nur ein Trittbrettfahrer - er ist immer noch ein Trittbrettfahrer ..... :).....

Was den großen Stopp und das große Los angeht - nichts, was es zu kommentieren gäbe: dies ist kein Trader - ein Spieler: die Berechnung basiert auf Glück, nicht auf seinen Fähigkeiten ......

Was Strategien und Namen angeht: Solange Sie Ihr Geld riskieren, ist das Ihre Sache: sowohl Strategien als auch Namen. Es ist Ihr persönliches Kloster und Ihre Regeln...

Wenn Sie das Geld eines anderen und auf dessen Kosten verwalten wollen - denn der Anleger trägt das Risiko innerhalb der vereinbarten Grenzen, der Händler nur obendrauf - müssen Sie die gleiche Sprache sprechen wie der Anleger. Ich glaube, dass die Bedingungen bereits feststanden, bevor Sie oder ich von der Möglichkeit erfuhren, mit spekulativem Margenhandel zu verdienen ......

Wenn Sie lernen wollen, wie Sie gewinnbringend und mit Stopps handeln können, um nicht mit einem einzigen Trade einen kritischen Drawdown zu erreichen - habe ich mich in diesem Beitrag nicht klar genug ausgedrückt?

Viel Glück!

 
VladislavVG:

Sie widersprechen sich selbst - in Ihrem Punkt 1 macht ein Roboter Geschäfte, also ist er ein Händler, auch wenn er kein Mensch ist ;)..... Die Person, die den Roboter eines anderen in Beschlag genommen hat, ist immer noch ein Schmarotzer ..... :).....

Was den großen Stopp und das große Los angeht - nichts, was es zu kommentieren gäbe: dies ist kein Händler - ein Glücksspieler: die Berechnung basiert auf Glück, nicht auf seinen Fähigkeiten ......

Was Strategien und Namen angeht: Solange Sie Ihr Geld riskieren, ist das Ihre Sache: sowohl Strategien als auch Namen. Es ist Ihr persönliches Kloster und Ihre Regeln...

Wenn Sie das Geld eines anderen und auf dessen Kosten verwalten wollen - denn der Anleger trägt das Risiko innerhalb der vereinbarten Grenzen, der Händler nur darüber hinaus -, dann müssen Sie die gleiche Sprache sprechen wie der Anleger. Ich glaube, dass die Bedingungen festgelegt wurden, noch bevor Sie oder ich von der Möglichkeit erfahren haben, mit spekulativem Margenhandel zu verdienen ......

Wenn Sie lernen wollen, wie Sie gewinnbringend und mit Stopps handeln können, um nicht mit einem einzigen Trade einen kritischen Drawdown zu erreichen - habe ich mich in diesem Beitrag nicht klar genug ausgedrückt?

Viel Glück!

Roboter = Trader? :) Ja, aber diese Fragen sind völlig irrelevant.

Es gibt nur wenigeerfolgreiche Trader, alle anderen sind ohnehin eine Art Zocker. Das Risiko muss in jedem Fall der Anleger tragen, denn vom Händler hängt nicht viel ab, er kann zwar Vermutungen anstellen und auf der Grundlage seiner Spekulationen Geschäfte machen, aber nicht die Tatsache, dass auch die kühnsten Vorhersagen eintreffen.

 
Bazzillio:

Roboter = Trader? :) ja... ok... diese Fragen sind völlig irrelevant.

Erfolgreiche Händler gibt es nur sehr wenige, alle anderen sind ohnehin eine Art Zocker. Das Risiko trägt in jedem Fall der Anleger, denn vom Händler hängt nicht viel ab, er kann Annahmen treffen und auf der Grundlage seiner eigenen Vermutungen handeln, aber es ist nicht sicher, dass auch die kühnsten Prognosen eintreffen.


Die Frage hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass der Händler den Handel einstellen sollte, wenn die Prognosen zum endgültigen Verlust geführt haben.

 
Kontra:

1. auf der Suche nach Händlern, die auf dem Devisenmarkt tätig sind (Währungspaare, Futures).

2. Ich schlage vor, als eine Kontrolle Arbeit von 1 Tausend Dollar für 1 Monat zu verwalten.

In der Zukunft, vorbehaltlich der Einhaltung aller Bedingungen und erfolgreiche Arbeit, wird die Kaution auf 3 Tausend, 10 Tausend und wenn alles in Ordnung ist - bis zu 30 Tausend Dollar zu erhöhen.

3.

  • Die Gewinne aus allen meinen Depots, mit denen der Händler arbeitet, werden im Verhältnis 70% an mich und 30% an den Händler geteilt .

Ich nehme nicht am Wettbewerb teil, aber ich habe einige Fragen dazu:

1. Warum nur Devisen? Sind Aktien, Rohstoffe, Anleihen und Derivate nicht geeignet, um Gewinne zu erzielen? Ist es nicht Sache des Händlers, die Instrumente auszuwählen, mit denen er arbeitet?

2. Für einen etablierten Händler sind 1.000 Euro nichts, 3.000 Euro sind nichts, und selbst 30.000 Euro sind für einen normalen Händler nicht interessant. In der weltweiten Praxis liegt eine gute jährliche Rendite bei 30 bis 60 %. Ein höheres Rentabilitätsniveau wird auf Kosten übermäßiger Risiken oder der Nutzung der Schwachstellen von Maklerunternehmen erreicht. Also, mit 3-4% durchschnittlichen Gewinn pro Monat und 30K Einzahlung, ist sein absoluter Wert etwa $ 1000 pro Monat, von denen $ 300 ist aufgrund der Trader. Braucht er sie?

Wenn der Händler gut etabliert ist, werden Sie nicht den Prozentsatz des Gewinns festlegen, Sie werden von ihm festgelegt werden. Wenn er nicht etabliert ist, besteht eine 95%ige Chance, dass er Ihre Einlage versenkt. Oder der vereinbarte Teil davon - 30 %.

.

Ich verstehe, dass sie jetzt eine Menge Beispiele von HYIP-2010, ATC-2008, 2010, PAMMs, wo Führer zeigen viel höhere Renditen als die oben genannten 30-60% pro Jahr geben wird. Aber erstens handelt es sich um Einzelfälle, und Anleger mit 1.000 Euro sind an solchen Ergebnissen nicht interessiert. Zweitens ist eine Gewinnhöhe von mehreren tausend Prozent über einen Zeitraum von mehreren Jahren nicht möglich. In der Regel wird dies durch die Ausnutzung vorübergehender Marktineffizienzen erreicht, die nicht von langer Dauer sind.

.

Unter anderem wird der etablierte Händler wahrscheinlich nicht an Ihrem Vorschlag interessiert sein, da er mit der Annahme Ihrer Kontoführung das Risiko der Veröffentlichung/Verkauf seiner Handelssignale trägt. D.h., wenn Sie einem erfolgreichen Händler eine Einzahlung von $1000 geben, können Sie ihn als Quelle für kostenlose Kopien und illegale Nutzung seiner Signale nutzen.

 
Ich habe wieder verschlafen, alle Rechnungen müssen erledigt sein)))
 
goldtrader:

.... In der weltweiten Praxis wird eine gute jährliche Rendite zwischen 30% und 60%....


Sie sollten angeben, um welche Art von Absenkung es sich handelt.

Grund der Beschwerde: