Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 40

 
Sart >> :

Meiner Meinung nach geht die Euro-Korrektur weiter...

Gibt es Änderungen bei den Prognosen für das Ende der Woche, oder besser noch, was können wir von der kommenden Woche erwarten - der Weihnachtswoche?

P.S. Ich selbst überlege, ab Samstag bis zur zweiten Woche des neuen Jahres eine Pause einzulegen.

 

Ja, :))) Ich mache normalerweise keine Vorhersagen, wie ich handeln soll... Denn es ist eine sehr komplizierte Vorhersage, nicht nur höher-niedriger...

Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich dieser Vorhersage nicht wirklich traue :)) Normalerweise schaue ich nur auf die Tatsache, denn es gibt keinen Grund, das im Voraus zu wissen...

Ich werde eine Art Vorhersage machen

 
NProgrammer писал(а) >>

Ja, :))) Ich mache normalerweise keine Vorhersagen, wie man handelt... Denn es ist eine sehr komplizierte Vorhersage, nicht nur höher-niedriger...

Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich dieser Vorhersage nicht wirklich traue :)) Normalerweise schaue ich nur auf die Tatsache, denn es gibt keinen Grund, das im Voraus zu wissen...

Ich werde eine Vorhersage machen.

Übrigens, während ich schreibe, geht es schon wieder bergab... :))

Ich möchte darauf hinweisen, dass man keine Vorhersagen auf der Grundlage von TMA machen sollte... Sie können keine Vorhersagen machen, wann immer Sie wollen..., Sie können es nur zu einem bestimmten Zeitpunkt der Preisposition in Bezug auf die TMA und so weiter tun... die Zahl, die der Preis nach sich zog... Aber das muss man alles wissen...

 
NProgrammer писал(а) >>
...

Ja! Ich möchte darauf hinweisen, dass man nicht einfach Vorhersagen auf der Grundlage von TMA machen kann... man kann keine Vorhersagen machen, wenn man...

Ich habe überhaupt keine Vorhersagen gemacht (ich arbeite nur mit Fakten), aber es ist interessant zu sehen, wie und wer was in dieser Hinsicht macht.

 
Lord_Shadows >> :

Gibt es Änderungen bei den Prognosen für das Ende der Woche, oder besser noch, was können wir von der kommenden Woche erwarten - der Weihnachtswoche?

P.S. Ich selbst überlege, ab Samstag bis zur zweiten Woche des neuen Jahres eine Pause einzulegen.

Im Moment, Alpari TP Zeit 21.00, kann ich nur das Folgende sagen:

1. Keine Umkehrung des alten Trends.

2. JPY will stark nach unten, Ziel 85,00 bleibt gültig. Der Preis liegt jetzt bei 89,50

 
Sart >> :

Im Moment, Alpari TP Zeit ist 21.00, kann ich nur sagen, das folgende:

1. Die Umkehrung des alten Trends hat nicht stattgefunden.

2. Die Japaner sind stark bereit, nach unten zu gehen, das Ziel von 85,00 bleibt relevant. Der Preis liegt jetzt bei 89,50

Das ist ein interessanter Punkt, denn wenn Sie Recht haben, dann können wir sagen, dass es einen einmaligen Zeitpunkt gibt, um eine Position gemäß Ihrer Vorhersage einzunehmen.

Mit solchen eisernen Nerven und unbeugsamem Selbstvertrauen kann man leicht erfolgreich werden, vorausgesetzt natürlich, dass die Vorhersagen stimmen.

Leider war Ihr alter Versuch, die Wogen zu glätten, nicht erfolgreich, so dass ich mich bisher nicht mit Ihnen solidarisch zeigen kann.

 
Lord_Shadows >> :

Das ist ein interessanter Punkt, denn wenn Sie Recht haben, dann können wir sagen, dass es einen einmaligen Zeitpunkt gibt, um die Position gemäß Ihrer Vorhersage einzunehmen.

Mit solchen eisernen Nerven und unbeugsamem Selbstvertrauen kann man leicht erfolgreich werden, vorausgesetzt natürlich, dass die Vorhersagen richtig sind.

Leider hat sich Ihr alter Versuch, in Wellen zu arbeiten, als erfolglos erwiesen, so dass ich Ihnen insofern nicht zustimmen kann.

Wenn Sie alle Prognosen, die ich in diesem Thread vorgestellt habe (insgesamt 5), mit einem Stopp-Loss von 200 P gespielt haben, kann Ihr Gewinn bis zu 1000 P betragen.

Sie können diese Spiele selbst im Testgerät simulieren.

 
NProgrammer писал(а) >>

Ja, :))) Ich habe normalerweise...

Nun ... :)) >> Ich denke, es ist cool. :)) Das Niveau liegt bei 1,4038 ... Zweifelt noch jemand daran, dass die TMA cool ist ...? :))

Nun, im Moment ist eine Panne im Gange... Mal sehen, was als nächstes passiert.

Es geht immer noch aufwärts... Aber ich denke, es wird nicht mehr lange dauern...

Übrigens, zum Zeitpunkt der Aufschlüsselung dieses Niveau hat ein wenig natürlich gegangen :))) und macht 1,4003 +/- 10 Punkte, na ja, es ist schade...

 
Sart >> :

Im Moment, Alpari TP Zeit ist 21.00, kann ich nur sagen, die folgenden:

1. Die Umkehrung des alten Trends ist nicht eingetreten.

2. Die Japaner wollen stark nach unten, das Ziel von 85,00 bleibt relevant. Der Preis liegt jetzt bei 89,50

Sergey, du würdest zumindest etwas schreiben, um die Bewertung der Branche zu verbessern. Zumindest eine Aussage über den unsicheren Zustand von Währungen nach der Wellentheorie...

 
Lord_Shadows >> :

Sergey, du würdest wenigstens etwas schreiben, um die Bewertung der Branche zu verbessern. Zumindest die Angabe des undefinierten Zustands von Währungen nach der Wellentheorie...

Ich kann nur den vorherigen Beitrag wiederholen:

Ab jetzt, die Zeit des Alpari TP ist 21.00, kann ich nur folgendes sagen:

1. Die Umkehrung des alten Trends ist nicht eingetreten.

2. Die Japaner wollen stark nach unten, das Ziel von 85,00 bleibt relevant. Der Preis liegt jetzt bei 90,00.



Vielleicht erleiden die Händler gerade unter solch unsicheren Bedingungen Verluste. Die Bewegung von keinem der sechs Instrumente, die ich verfolge

kann nicht vorhergesagt werden. Ich habe den Eindruck, dass sie nicht selbst entscheiden, wohin sie gehen wollen.

In der Tat, 80-90% der Zeit ist der Markt in einem Zustand der Unsicherheit, und die beobachteten Bewegungen, manchmal ganz erheblich,

Nichts weiter als Schwankungen, auf die ich zum Beispiel nicht setze.



Man könnte mit dem Pfund spielen, das ständig nach unten schaut, aber es ist sehr wankelmütig in seiner Stimmung.

Grund der Beschwerde: