Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 423

 
Aber die Indikatoren auf der Geschichte zeigen ein fait accompli, und in der realen Handel kann es viel schlechter oder besser sein.
 
kosmos0975:
1. Eine sachkundige Person (Programmierer) würde sich schämen, meine Anfrage als Auftrag zu bezeichnen
.
Gute Arbeit muss gut bezahlt werden.
2. Ich konnte auf dem Link keinen Platz für kostenlose Beratung finden.


1. Sind Sie eine sachkundige Person (Programmierer)? Wenn ja, was ist das Problem? Wenn nein - wie können Sie wissen, was eine sachkundige Person (Programmierer) über Ihre Anfrage denken wird und wie er sich "schämen" wird, sie zu nennen und wie "er sich nicht schämen wird"?

2. in welchem Teil Ihres Beitrags haben Sie um kostenlose Beratung gebeten?

Sie haben darum gebeten, dass etwas für Sie getan wird - wahrscheinlich Ihre Kursarbeit ;), damit Sie tun können, was Sie tun müssen. Sie wurden an den Teil des Forums verwiesen, in dem die Arbeit für diejenigen erledigt wird, die keine Zeit haben können/wollen/sollen.

Und wenn Sie es nicht als Job betrachten - wo ist das Problem: lernen Sie mkl und machen Sie ähnliche Anfragen kostenlos auf eigene Faust. Sie werden eine Menge davon von Trittbrettfahrern bekommen, so dass Sie sich nicht langweilen werden )))))))))))))).

 
VladislavVG:


1. sind Sie eine sachkundige Person (Programmierer)? Wenn ja, warum sagen Sie uns nicht, was das Problem ist? Wenn nicht, wie können Sie wissen, was eine sachkundige Person (Programmierer) denken wird, dass Ihre Anfrage ist und wie er "beschämt" sein wird, es zu nennen und wie "er wird nicht beschämt sein"?

2. in welchem Teil Ihres Beitrags haben Sie um kostenlose Beratung gebeten?

Sie haben darum gebeten, dass etwas für Sie getan wird - wahrscheinlich Ihre Kursarbeit ;), damit Sie tun können, was Sie tun müssen. Sie wurden an den Teil des Forums verwiesen, in dem die Arbeit für diejenigen erledigt wird, die keine Zeit haben können/wollen/sollen.

Und wenn Sie es nicht als Job betrachten - wo ist das Problem: lernen Sie mkl und machen Sie ähnliche Anfragen kostenlos auf eigene Faust. Die Schmarotzer werden dir eine Menge davon geben, so dass du dich nicht langweilen wirst )))))))))))))).


 

Trittbrettfahrer werden nicht verstehen, was nötig ist. Hier ist ein Beispiel für Variante 1. Die Tops werden auf EURUSD M5 vom 10.01.14 berechnet.

Wenn Sie wissen, warum ZigzagBuffer3 nicht gerendert wird, erklären Sie es bitte.

Ich wusste nicht, dass (Folge dem Thema) keine neuen Seiten anzeigt. Ich hätte schon früher geantwortet.

Dateien:
zigzag_1.mq4  8 kb
 
khorosh:
Wo es eine Kommission gibt, wird in der Regel nicht geschummelt.
Es fällt eine Provision an, und die Spanne ist kleiner, aber wie man so schön sagt: "auf Biegen und Brechen".
 
kosmos0975:

Wenn Sie wissen, warum ZigzagBuffer3 nicht gerendert wird, erklären Sie es bitte.

#property indicator_buffers 4   //изменено с indicator_buffers 1
 
kosmos0975:

Trittbrettfahrer werden nicht verstehen, was nötig ist. Hier ist ein Beispiel für Variante 1. Die Tops werden auf EURUSD M5 vom 10.01.14 berechnet.

Wenn Sie wissen, warum ZigzagBuffer3 nicht gerendert wird, erklären Sie es bitte.

Ich wusste nicht, dass (Folge dem Thema) keine neuen Seiten anzeigt. Ich hätte schon früher geantwortet.


О. Genau da hätten Sie ansetzen müssen: Sie haben versucht, etwas zu tun, aber es funktioniert nicht. In einem solchen Fall gibt es hier kostenlose Hilfe.

Ihre Frage wurde bereits beantwortet - Beitrag oben - korrigieren Sie die Anzahl der Puffer.

Und dieser Teil des Codes

if (counted_bars==0 && !downloadhistory2)   //добавлено
     {
      ArrayInitialize(ZigzagBuffer3,0.0);   //добавлено
      ZigzagBuffer3[0]=ZigzagBuffer[0];   //добавлено
      ZigzagBuffer3[23]=ZigzagBuffer[23]-100*Point;   //добавлено
      ZigzagBuffer3[30]=ZigzagBuffer[30]+100*Point;   //добавлено
      ZigzagBuffer3[55]=ZigzagBuffer[55]-100*Point;   //добавлено
      ZigzagBuffer3[82]=ZigzagBuffer[82]+100*Point;   //добавлено
      ZigzagBuffer3[102]=ZigzagBuffer[102]-100*Point;   //добавлено
      downloadhistory2=true;   //добавлено
      for (int num=100;num>=0;num--)   //добавлено
         {
            Alert("num = ",num,"   ZigzagBuffer3[num] = ",ZigzagBuffer3[num]);   //добавлено
            // Видно, что в элементах массива ZigzagBuffer3[num] присутствуют не нулевые значения.
         }
     }

ist nicht klar.

Im ZigzagBuffer3-Array mit den ausgewählten Indizes sind immer Werte ungleich Null vorhanden: Sie subtrahieren oder addieren dort Werte, mit Ausnahme des Nullbalkens - dort kann manchmal ein Nullwert bleiben - wenn ZigzagBuffer[0] 0 bleibt.

Was wollen Sie dort ausführen?

 
VladislavVG:


О. Genau da hätten Sie ansetzen müssen: Sie haben versucht, etwas zu tun, aber es funktioniert nicht. In einem solchen Fall gibt es hier kostenlose Hilfe.

Ihre Frage wurde bereits beantwortet - Beitrag oben - korrigieren Sie die Anzahl der Puffer.

Aber dieser Teil des Codes

ist unklar.

Im ZigzagBuffer3-Array mit ausgewählten Indizes werden immer Werte ungleich Null vorhanden sein: Sie subtrahieren oder addieren dort Werte, mit Ausnahme des Nullbalkens - dort kann manchmal ein Nullwert bleiben - wenn ZigzagBuffer[0] 0 bleibt.

Was wollen Sie dort ausführen?

Wenn er nur etwas "angedeutet" hätte! Ich habe es irgendwo mitgenommen und kann es nicht "ausführen", weil ich zu faul zum Lernen bin!
 

ZigzagBuffer3-Werte sind bis zur neuen Nullleiste gültig. Im Puffer selbst werden die Werte von ZZ durch eigene Algorithmen optimiert.

Es ist wichtig, dass der Indikator zumindest auf diese Weise funktioniert. Aber es funktioniert nicht. SPLXGV funktioniert nicht. Haben Sie es überprüft?

Variante 2 ist noch komplizierter. Die Werte werden nicht einmal in die Indikatorpuffer ( 2 ) geschrieben. Sie hat ihre eigene Zeit.

Vielleicht ist die Software (MT4) fehlerhaft. Deshalb habe ich Sie gebeten, das zu überprüfen. Ich habe nicht genug Wissen. Ich kann nichts Neues zu diesem Thema finden. Hier bin ich also.

 
kosmos0975:

ZigzagBuffer3-Werte sind bis zur neuen Nullleiste gültig. Im Puffer selbst werden die Werte von ZZ durch eigene Algorithmen optimiert.

Es ist wichtig, dass der Indikator zumindest auf diese Weise funktioniert. Aber es funktioniert nicht. SPLXGV funktioniert nicht. Haben Sie es überprüft?

Variante 2 ist noch komplizierter. Die Werte werden nicht einmal in die Indikatorpuffer ( 2 ) geschrieben. Sie hat ihre eigene Zeit.

Vielleicht ist die Software (MT4) fehlerhaft. Deshalb habe ich Sie gebeten, das zu überprüfen. Ich habe nicht genug Wissen. Ich kann nichts Neues zu diesem Thema finden. Hier bin ich also.


Der Indikator funktioniert und funktioniert, wie Sie geschrieben haben, aber anscheinend nicht in der Art und Weise, die Sie beabsichtigt haben, wie ich Ihnen im vorherigen Beitrag geschrieben habe - es ist ziemlich offensichtlich aus dem Code ;)))))))). Natürlich, wenn Sie die Anzahl der Puffer korrigiert haben.

М1

М5

М15

Zum Thema MT4 "Glitching" - machen Sie sich nicht lächerlich. In der Regel beginnt jeder, der die Dokumentation und das Tutorial ignoriert und mit der Bauchgefühl-Methode beginnt, seine eigenen Unzulänglichkeiten auf MT-Fehler zu "schieben", bis er anfängt, die Dokumentation zu lesen. Leider sind Sie nicht der Erste und nicht der Letzte. Natürlich gibt es einige Fehler in MT, und sie werden regelmäßig korrigiert, aber das ist eindeutig nicht der Fall: Selbst mit dem Code ist es klar, dass Sie nicht das bekommen, was Sie wollen, oder besser gesagt, Sie bekommen es vielleicht in einem einzigen Fall, was in der Geschichte passiert sein mag und sich in Zukunft wahrscheinlich nicht wiederholen wird: Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering - suchen Sie nach Fehlern/Mängeln in Ihren eigenen Algorithmen.

Was die Pillen angeht - ich verstehe immer noch nicht, was Sie da nehmen? Für mich zum Beispiel, wie für viele in diesem Forum, funktionieren alle Algorithmen ohne "Pillen" ))))))))))

Grund der Beschwerde: