Ichimoku - Seite 3

 

BTW etwas interessantes, wenn u verwenden ema 24 verschieben 24 oder ema 14 verschieben 28 seine gerade über auf der cloudline dann zeichnen Sie eine Trendlinie auf der ema und das macht gerade über Ihre Wolke.

 

Die stärksten Signale dieses Indikators erhalten wir im MN- und W1-Zeitrahmen. Gute Signale können auch im H1-Zeitrahmen auftreten, wenn das Einstiegssignal bestätigt wird (wenn wir nicht nur ein Signal von Kijun-sen verwenden, müssen wir alle oben beschriebenen Signale verwenden).

Alle Signale dieses Indikators sind schwach im Falle von H1 unbestätigt und M30 unbestätigt. Alle Signale von allen anderen Zeitrahmen sind sehr schwach.

 

Risiken.

Wenn Sie mit diesem Indikator mit 20.000 Einzahlung mit der Regel, nicht zu öffnen, die Reihenfolge, wenn S / L Ebene ist mehr als 2 oder 5% Ihrer Einzahlung (täglich) Sie sind nicht riskant Mann.

Aber wie wir oben erwähnt haben, hat der Ishimoku-Indikator 4 Signale, die in ihrer Stärke nicht gleichwertig sind. In den meisten Fällen wird das erste Signal am schwächsten sein und die weiteren Signale werden stärker sein. Aber das stärkste Signal wird das letzte sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei den Signalen um echte Signale handelt, weicht um 15 - 20 % voneinander ab.

So ist das erste Signal das profitabelste, aber mit der großen Wahrscheinlichkeit, S/L zu haben (damit der Auftrag auf S/L ohne Gewinn geschlossen wird). Mehr riskant.

Einige Leute verwenden 0,1 Lot, um den Auftrag für das erste Signal zu eröffnen, und 0,4 Lot für das stärkste Signal.

 
lowphat:
Hier sind einige Einstellungen, die ich noch nicht testen konnte, da Sie sagten, dass diese Methode auf einer anderen Zeitskala erstellt wurde.

Tenkan Sen = 7 Perioden

Kijun-sen =22

Senkou (Wolken) = 44

Auf dem D1 sind die Einstellungen die klassischen: 9; 26; 52. Dies ist die beste Einstellung für den D1-Zeitrahmen. Für den H1-Zeitrahmen können wir verwenden: 120; 240; 480.

Es gibt auch andere Einstellungen:

- 6-12-24 (H1);

- 72-144-288 (M5);

- 12-24-120

- 12-60-120.

Aber es gab ein Seminar in Moskau im Jahr 2002 über Ishimoku und MACD und einige Leute schlugen vor, 9; 26; 52 für D1 und 120-240-480 nur für H1 zu verwenden.

Aber zur Verdeutlichung kann ich die folgenden Einstellungen nennen:

M5 72-144-288

H1 12-24-120 oder 120-240-480

D1 5-10-20 oder 9-26-52

W1 9-26-52

Aber die profitabelsten und stabilsten Ergebnisse wurden mit der Einstellung 9-26-52 bei D1 und 120-240-480 bei H1 erzielt.

lowphat, vielleicht 8-22-44?

Nur 8 anstelle Ihrer 7.

Mag sein.

 

Ichimuko als Expert Advisor

Hallo

Ich habe eine EA, die diesen Indikator verwendet und es problematisch, weil es givea off zu viele Signale. Ich habe als m1 entwickelt, sondern wird versuchen, andere Zeitrahmen. Danke für die Erklärung, denn das erklärt, warum ich zu viele Kauf- und Verkaufssignale und Ausführungen erhalte.

adx hilft es tho aber ist besiegt den Zweck, sondern macht mir keinen Unterschied nur, dass es funktioniert.

die Wolke von ichimoku und adx sind meiner Beobachtung nach sehr ähnlich, obwohl ich mich irren könnte, da sie in seitwärts tendierenden Märkten so aussehen, als sollten sie uns aus flatlining makets heraushalten.

Danke

Oba Ire

 

Oba,

Alles, was ich oben über ishimoku gepostet habe, waren die Informationen, die ich aus verschiedenen Quellen gesammelt habe, hauptsächlich aus russischen Quellen.

Denn wie ich weiß, dass:

- nicht jeder die russische Sprache versteht und

- es ein Problem mit der Kommunikation zwischen den Menschen aus den verschiedenen Ländern gibt (Russen wollen manchmal kein Englisch sprechen und die meisten von uns verstehen kein Russisch, oder Japanisch zum Beispiel).

Also habe ich einfach gesammelt.

Es ist nicht die strenge Regel, wie man ishimoku oder einen wissenschaftlichen Bericht verwendet.

Es ist die Information nur, um alles an einem Ort zu haben.

Trading mit Ishimoku ist nicht einfach. Ich weiß, dass es viele Trading-Schulen gibt, die den Studenten beibringen, wie man mit diesem großartigen Indikator handelt.

Daher habe ich sehr vorläufige Informationen gepostet.

 

Also, nur zur Information.

Wir haben jetzt viele Ishimoru EAs für MT3 und MT4 als gut.

Und diese EAs sehen gut aus.

 

ist es ishimoru oder Ichimoku?

Tolle Sucharbeit.

Mit freundlichen Grüßen

 

Ichimoku natürlich.

Entschuldigung.

 

Dieser Indikator basiert auf den 4 Zeitintervallen und deshalb können wir 5 verschiedene Linien sehen:

- Tenkan-sen ist der Durchschnittswert des Preises für das erste Zeitintervall, berechnet als Summe der Höchst- und Tiefstwerte für diesen Zeitraum geteilt durch 2;

- Kijun-sen ist der Durchschnittswert des Kurses für das zweite Zeitintervall;

- Senkou Span A ist die Mitte des Intervalls zwischen den beiden oben genannten Linien (Tenkan-sen und Kijun-sen), die auf dem Wert des zweiten Zeitintervalls weitergeschoben wird;

- Senkou Span B ist der Durchschnittswert des Preises für das dritte Zeitintervall, der auf dem Wert des zweiten Zeitintervalls nach vorne verschoben wird;

- Chinkou Span ist der Schlusskurs der aktuellen Kerze, der um den Wert des zweiten Zeitintervalls nach hinten verschoben wird.

Dateien:
ish.gif  38 kb
Grund der Beschwerde: