Kronleuchter - Seite 17

 
Cmu4:

Ich weiß nicht, wo Sie hier hundert sehen. Jeder schreibt, was er will. Aber wenn Sie diesen Weg eingeschlagen haben, sagen Sie uns Ihre Meinung dazu, wie sich der Preis bildet. Ist sie wirklich adleräugig?
Der Preis wird zur Zufriedenheit aller gestaltet. Dort, wo es viele Aufträge gibt, geht es auch hin. Und es befriedigt.
 
Cmu4:

Ich weiß nicht, wo Sie hier hundert sehen. Jeder schreibt, was er will. Aber wenn Sie diesen Weg eingeschlagen haben, sagen Sie uns Ihre Meinung dazu, wie sich der Preis bildet. Ist sie wirklich adleräugig?
Meine Meinung? Wer braucht die schon?
Lesen Sie das Forum, wenn Sie nicht zu faul sind, und nicht alle in einer Reihe, und Menschen, die die Arbeit der Börse von innen kennen, und alles fällt in Platz.
Viel Glück!
 
moskitman:
Meine Meinung? Wer braucht die schon?
Lesen Sie das Forum, wenn Sie nicht zu faul sind, und nicht alle in einer Reihe, und Menschen, die die Arbeit der Börse von innen kennen und alles fällt an seinen Platz.
Viel Glück!


Wow, wow, wow, wow. Niemand hat an deiner Zunge gezogen. Du hast dich selbst einen Schlingel genannt und bist in die Kiste geklettert. Jetzt zurück in die Büsche. Schicken Sie mich nicht ins ..... Forum. Wenn ich Sie frage, brauche ich Ihre Meinung, zumindest für mich. Das ist nicht schwer zu verstehen.

Von außen sieht es in etwa so aus:

- Was Sie tun, ist *** yen.

- Was ist daran falsch?

- Lesen Sie das Forum.

 
paukas:
Der Preis ist so festgelegt, dass er alle zufrieden stellt. Dort, wo es viele Aufträge gibt, geht es auch hin. Und es befriedigt.
Vollkommen richtig :) Vladimir, wenn du alle Geheimnisse verrätst, wird das Konsortium dich nicht verstehen...
 
Cmu4:


Wow, wow, wow, wow. Du hättest nichts sagen müssen. Du hast dich als Schwanzlutscher bezeichnet und bist in die Kiste gestiegen. Jetzt zurück in die Büsche. Schicken Sie mich nicht ins ..... Forum. Wenn ich Sie frage, brauche ich Ihre Meinung, zumindest für mich. Das ist nicht schwer zu verstehen.

Von außen sieht es in etwa so aus:

- Was Sie tun, ist ***.

- Was ist daran falsch?

- Lesen Sie das Forum.


Mann, das ist wirklich nicht gut... Hier... gefunden:
lesen Sie die Beiträge dieses Mannes in diesem (und anderen) Thread, und MEINE Meinung hat wirklich nichts damit zu tun.
 
-Aleksey-:
Vollkommen richtig :) Vladimir, wenn du alle Geheimnisse verrätst, wird das Konsortium dich nicht verstehen...

Es gibt keine Geheimnisse. Das Denkmuster führt zur Wiederholung von Handlungen.

Wiederholbarkeit ist auch Stationarität, sie ist ein Gral, eine ewige, unerschöpfliche Quelle.

 

Übertragene Frage aus dem Avalanche-Thread:

Roman.:

Ich habe mein Archiv mit diesem Zweig gefunden - der Trailer, es gibt auch einen Expa-Test zu diesem Tag!

Schwierige Wohnung - das ist doch klar! Ich weiß nicht, wie man so darauf herumhackt?

Wenn Sie hacken, würden Sie den TS beschreiben: Einstiegs-/Ausstiegskriterien, Schleppnetz, wenn Sie es angeschlossen haben, usw. nach Ihrem Ermessen, vielleicht füllen Sie nach/zwischen bei erhöhtem Volumen...

Ich verwende alle Entwicklungen aus diesem Thema. Ich handle mit Tageskerzenstäben. Die Eröffnung von Dienstag bis Freitag verläuft in der gleichen Richtung wie die geschlossene Kerze des Vortages, am Montag entgegengesetzt zur Kerze des Freitags. Es gibt keine Stopps und Starts.

Im Falle einer gewinnbringenden Tagesbewegung bleibt der Auftrag unverändert (mit Ausnahme der Montagsregel). Im Falle eines verlustreichen Tages (genau ein verlustreicher Tag, wenn das Guthaben kleiner als der Saldo geworden ist) wird der aktuelle Auftrag geschlossen und der nächste Auftrag mit zwei Anfangsvolumen eröffnet. Wenn sich die entgegengesetzte Kerze zum Auftrag bildet, die Mittel aber immer noch höher sind als der Saldo, wird der Auftrag geschlossen und ein neuer Auftrag mit dem ursprünglichen Volumen gemäß den Eröffnungsregeln eröffnet.

Wenn ein Auftrag mit doppeltem Volumen einen Gewinn erzielt, wird das Volumen um das Ausgangsvolumen reduziert. Wenn sich das doppelte Volumen in eine unrentable Richtung bewegt, wird der aktuelle Auftrag ebenfalls geschlossen und ein Auftrag mit dreifachem Volumen eröffnet. Dieser Auftrag wird unabhängig vom Ergebnis am Ende der Tageskerze geschlossen.

 
JonKatana:

Ich übertrage eine Frage aus dem Avalanche-Thread:

Ich nutze alle Erkenntnisse aus diesem Thread. Ich handele nach den täglichen Kerzenständern. Die Eröffnung von Dienstag bis Freitag verläuft in der gleichen Richtung wie die geschlossene Kerze des Vortags; am Montag ist sie der Kerze vom Freitag entgegengesetzt. Es gibt keine Stopps und Übernahmen.

Wenn der Tag eine gewinnbringende Bewegung aufweist, bleibt der Auftrag unverändert (mit Ausnahme der Montagsregel). Im Falle eines unrentablen Tagesendes (genau genommen unrentabel, wenn die Geldmittel weniger als das Guthaben geworden sind) wird der aktuelle Auftrag geschlossen und der nächste Auftrag mit zwei Anfangsvolumen eröffnet. Wenn sich die entgegengesetzte Kerze zum Auftrag bildet, die Mittel aber immer noch höher sind als der Saldo, wird der Auftrag geschlossen und ein neuer Auftrag mit dem ursprünglichen Volumen gemäß den Eröffnungsregeln eröffnet.

Wenn ein Auftrag mit doppeltem Volumen einen Gewinn erzielt, wird das Volumen um das Ausgangsvolumen reduziert. Wenn sich das doppelte Volumen in eine unrentable Richtung bewegt, wird der aktuelle Auftrag ebenfalls geschlossen und ein Auftrag mit dreifachem Volumen eröffnet. Dieser Auftrag wird unabhängig vom Ergebnis am Ende der Tageskerze geschlossen.

Ich verstehe. Danke, John. Ich werde versuchen, es in Code und Handel zu implementieren.

 

JonKatana:...

1. Im Falle einer gewinnbringenden Tagesbewegung bleibt der Auftrag unverändert (mit Ausnahme der Montagsregel).

2. Wenn sich eine Kerze bildet, die dem Auftrag entgegengesetzt ist, aber das Guthaben immer noch höher ist als der Saldo, wird der Auftrag geschlossen und ein neuer Auftrag mit dem ursprünglichen Volumen gemäß den Eröffnungsregeln eröffnet.

...

1. Wann verlasse ich eine Position?

2. Können wir ein wenig mehr ins Detail gehen...

Spc.

Beginn des Handels auf micro-real:

Da die Freitagskerze rückläufig ist, bin ich heute eine Kaufposition eingegangen.

 
Roman.:

1. Wann verlasse ich eine Position?

2. Können wir ein paar mehr Details nennen?

Wenn es sich um einen Auftrag mit Anfangsvolumen handelt, dann nach der ersten Gegenkerze.

Aufträge mit einem höheren Volumen als das ursprüngliche (doppelt, dreifach) sind nur einen Tag lang aktiv.

Grund der Beschwerde: