Kronleuchter - Seite 8

 
JonKatana:

Dies ist der so genannte "falsche Eintrag". Im Gegensatz zu anderen Systemen wird bei Candelabra sehr oft ein Gewinn erzielt.

Ein solches Bild kann sogar das "Paradoxon" erklären, dass beide Händler, die gleichzeitig in verschiedene Richtungen und ohne Stopps eingestiegen sind, einen Gewinn erzielen werden.

Und beide werden denken, dass sie im Recht sind...)

 
JonKatana:
Die Statistiken finden Sie im ersten Beitrag des Themas.

Nicht gefunden. Es wird nur ein einziger Fall einer manuellen Kontrolle beschrieben.

P. S: Eine manuelle Überprüfung von EURUSD über die letzten 110 Tage ergab einen Gewinn von 2400 Pips bei einem maximalen kontinuierlichen Drawdown von etwa 350 Pips.

Das ist alles. Das gilt nicht als Statistik.

 
MetaDriver:

Ich konnte es nicht finden. Sie beschreibt nur einen Einzelfall der manuellen Kontrolle.

Das war's. Es sieht nicht wie eine Statistik aus.

https://forum.mql4.com/ru/38601/page6
 

Dieser TS hat mir sehr gut gefallen. Sehr einfaches Signal, um eine Bestellung aufzugeben.

Wie lässt sich das Los am besten berechnen, z.B. für eine Einlage von 1000 $, wenn man den oben erwähnten Drawdown berücksichtigt?

Sollte ich die Menge erhöhen, wenn die Einlage wächst?

 

Das müssen Sie. Andernfalls ist der Gewinn gering, und der größte Teil der Einlage ist totes Gewicht. Wenn z.B. nach den Ergebnissen der Auswertung historischer Daten der maximale Drawdown in einem TS 20% beträgt - das Lot ist falsch gewählt und 80% Ihres Kapitals arbeiten nicht - können Sie es fast vollständig abziehen (und Geld für Einlagen übrig lassen), und für den TS ändert sich nichts.

Amerikanische Händler neigen dazu, so viel Kapital wie möglich einzusetzen - bis zu 70-80%. Dies bringt einen schnellen Gewinn und ermöglicht es Ihnen, das Lot in einem "pulsierenden" Rhythmus zu ändern - zuerst das größte Lot, im Falle eines Gewinns - das Lot zu reduzieren und ein weniger riskantes Volumen zu handeln, da der Kunde bereits seine Zinsen für den Kontrakt verdient hat.

Es gibt ein noch effizienteres Schema der Volumenbildung, die so genannte "Rakete". Sie wählen aus, wie viele Punkte des Drawdowns Sie zuzulassen bereit sind, bevor die Einlage vollständig aufgezehrt wird - zum Beispiel 1.000. Und dann beginnen Sie mit dem Handel. Wenn Sie die Grenze für den Wechsel zum nächsten Volumen erreicht haben, erhöhen Sie eine Menge und warten dann entweder auf ein Nullvolumen oder eine Erhöhung Ihrer Einlage, bis es möglich ist, zum nächsten Volumen zu wechseln. Im Falle eines Drawdowns wird die Partie nicht reduziert, sondern die vorherigen Volumina werden wie Stufen einer Rakete "abgeschossen".

Zum Beispiel, für EURUSD, 1:500 Leverage nehmen einen Drawdown von etwa 1000 Punkten. Der Wert von 1 Pip beträgt 2,94 Rubel. Wenn wir also der Einfachheit halber von einem Schritt von 3000 Rubel ausgehen, können wir eine Order (Marge 80 Rubel) mit einem Drawdown von (3000 - 80) / 2,94 = 993 Punkten eröffnen. Wir beginnen den Handel mit einem Anfangslot von 0,01 und einer Einzahlung von 3000 Rubel. Bei Erreichen von 6000 Rubel erhöhen wir die Losgröße auf 0,02 und verringern sie nicht weiter. Nachdem wir die Einlage auf 9000 erhöht haben, stellen wir das Los auf 0,03 und so weiter.

 
JonKatana:

Es gibt ein noch effektiveres System zum Aufbau von Volumen, die so genannte "Rakete".

Ich habe eine Menge Erfahrung mit dieser Art von Strategie, aber ich will nicht ein Astronaut in dieser Rakete sein, weil die Handelsergebnisse in einem Vakuum sein kann, und die Rakete selbst wird das Eigentum der DC werden ;)

Herr. die topicstarter entwickeln plz Strategie, die Grundlage für die Zeit auf dem Markt verbracht werden, nach meiner Forschung, wenn Sie die Zeit auf dem Markt verbrachte Gewinn, um eine bestimmte Grenze zu reduzieren, hat die Strategie eine positive Dynamik, und wenn über das Sitzen ein Gewinn, dann bekommen wir einen Verlust anstelle von Gewinn - die Berechnung der TP ist sehr schwierig, oft TP ist eine Anpassung, ich hoffe, dass durch die Verwendung von Zeitintervallen wird eine Win-Win-TS erstellt werden;)

SZZY: Sie haben ein Talent für komplizierte Strategien, ich habe diese Gabe nicht. Я ;)

 
JonKatana:

Das müssen Sie. Andernfalls ist der Gewinn gering, und der größte Teil der Einlage ist totes Gewicht. Wenn z.B. nach den Ergebnissen der Auswertung historischer Daten der maximale Drawdown in einem TS 20% beträgt - das Lot ist falsch gewählt und 80% Ihres Kapitals arbeiten nicht - können Sie es fast vollständig abziehen (und Geld für Einlagen übrig lassen), und für den TS ändert sich nichts.

Amerikanische Händler neigen dazu, so viel Kapital wie möglich einzusetzen - bis zu 70-80%. Dies bringt einen schnellen Gewinn und ermöglicht es Ihnen, das Lot in einem "pulsierenden" Rhythmus zu ändern - zuerst das größte Lot, im Falle eines Gewinns - das Lot zu reduzieren und ein weniger riskantes Volumen zu handeln, da der Kunde bereits seine Zinsen für den Kontrakt verdient hat.

Es gibt ein noch effizienteres Schema der Volumenbildung, die so genannte "Rakete". Sie wählen aus, wie viele Punkte des Drawdowns Sie zuzulassen bereit sind, bevor die Einlage vollständig aufgezehrt wird - zum Beispiel 1.000. Und dann beginnen Sie mit dem Handel. Wenn Sie die Grenze für den Wechsel zum nächsten Volumen erreicht haben, erhöhen Sie eine Menge und warten dann entweder auf ein Nullvolumen oder eine Erhöhung Ihrer Einlage, bis es möglich ist, zum nächsten Volumen zu wechseln. Im Falle eines Drawdowns wird die Partie nicht reduziert, sondern die vorherigen Volumina werden wie Stufen einer Rakete "abgeschossen".

Zum Beispiel, für EURUSD, 1:500 Leverage nehmen einen Drawdown von etwa 1000 Punkten. Der Wert von 1 Pip beträgt 2,94 Rubel. Wenn wir also der Einfachheit halber von einem Schritt von 3000 Rubel ausgehen, können wir einen Auftrag (Marge 80 Rubel) mit einem Drawdown von (3000 - 80) / 2,94 = 993 Punkten eröffnen. Wir beginnen den Handel mit einem Anfangslot von 0,01 und einer Einzahlung von 3000 Rubel. Bei Erreichen von 6000 Rubel erhöhen wir die Losgröße auf 0,02 und verringern sie nicht weiter. Nachdem wir die Einlage auf 9000 erhöht haben, stellen wir das Los auf 0,03 und so weiter.

Der gefährliche Mann ist John-Katala.

Und die Hauptmasse wird abgeführt, was einem Ast mit seinem Durchbruch martingale - eine Lawine wert ist.

Natürlich ist das der richtige Weg, um zu handeln - verwenden Sie 70-80% Ihrer Einzahlung, handeln Sie für fünf Minuten und zahlen Sie mehr ein,

Das stimmt, warum sollte man sie hinhalten?

100% - unser john katala agent der dc.

 
more:

100% - unser John-Katala DC-Agent.

Ich bin mir nicht sicher, aber es ist ähnlich. Ich habe im Lawinen-Thread etwas Ähnliches gerochen. Seine Systeme sind zu verschwenderisch.
 
Wegen der Lücke nach dem Wochenende habe ich versucht, den Montagshandel zu streichen. Er erreichte +2520 Punkte in 113 Tagen und +3160 Punkte in 91 Tagen ohne den Montagshandel (der Testzeitraum ist derselbe, die Anzahl der Tage hat sich durch die Streichung des Montags verringert). Etwas später werde ich Statistiken mit umgekehrten (gegenüber dem Freitag) Aufträgen am Montag bereitstellen.
 
more:

100 % - unser John-Katala ist ein DC-Agent.

Wie viel zahlt JC? 1.000 pro Monat, dann können Sie Johns Rakete benutzen - es ist ein kostenloses Angebot! ))))))))

JonKatana, ich habe Sie oben gebeten, eine neue Strategie zu entwickeln, wenn es Ihnen nichts ausmacht, dann ist Multicurrency Manova Lock auch interessant ;)