Vorschlag an die Verwaltung und die Anwohner - Seite 8

 
Dmitry Fedoseev:
Ein Meisterwerk, absolut.
Das macht Sinn, sonst erhält man das falsche Ergebnis...
 
Vladimir Pastushak:
Das macht Sinn, sonst erhält man das falsche Ergebnis...

Was aber, wenn das Konzept der "Loyalität" ungewöhnlich und unverwechselbar ist?

 
Dmitry Fedoseev:
Zweifelsohne ein Meisterwerk.
Hier werden keine Schiffe ins All geschossen. Meistens setzen sie Züge von Ablagerungen darunter in Gang.
 
Dmitry Fedoseev:

Was aber, wenn der Begriff der "Treue" ungewöhnlich und unverwechselbar ist?

Übrigens, ja, wir sollten zunächst definieren, was wir unter "Treue" und "Qualität" des Codes verstehen.

 
George Merts:

Übrigens, ja, wir sollten zunächst definieren, was wir unter "Treue" und "Qualität" des Codes verstehen.

Ich denke, ausfallsicher + zuverlässig = Qualität
 
Vladimir Pastushak:
Ich denke, ausfallsicher + zuverlässig = Qualität

Ich fürchte, wenn in einer TS Werte im Tausendstel-Prozent-Bereich wichtig sind, kann diese TS nicht zuverlässig sein.

Aber wenn es um reinen Code geht, ist eine einfache Formel sicherlich besser als ein switch()-Selektor, und ein Selektor ist besser als eine komplizierte Schleife oder eine komplexe Formel.

 

Wenn ich lese, dass es 4-10 Stunden dauert, das Signal zu berechnen, fühle ich mich unwohl.

Ja, die Situation kann sich während dieser Zeit drastisch ändern, und das Signal wird selbst auf Tages-Charts nicht relevant sein.

Der Code in einem Programm kann lang sein, aber er muss schnell berechnet werden. Das ist heutzutage wichtig.

Grund der Beschwerde: