Kronleuchter - Seite 16

 
paukas:
Frage. Warum abschalten, wenn das System von einer Einreise in dieselbe Richtung ausgeht?


Das ist eine gute Idee. D.h. wenn das Signal zu Beginn des Tages mit der Richtung der offenen Order übereinstimmt, schließen wir sie nicht?

Aber was tun mit den "Aufhängern"...?

 
Cmu4:

Aber es funktioniert auch mit bool! Wenn Sie mir die Frage gestatten, warum ist diese Option besser?

Der logische Typ nimmt die Werte 0 und 1 an. Wenn Sie die Logik der Funktion auch nur ein wenig verkomplizieren wollen (z.B. um Stop- und (oder) Limit-Orders zu verarbeiten), wird es sehr lange dauern, bis Sie einen Fehler finden.
 
Cmu4:

Aber es funktioniert auch mit bool! Wenn es Ihnen nichts ausmacht, warum ist das besser?
Und wenn wir schwebende Aufträge verwenden müssen, werden Sie int verwenden? Werden Sie den Typ je nach Art des Vorgangs ändern? Es wäre besser, den Typ zu verwenden, der in der Dokumentation definiert ist. Entschuldigung, meine Frage wurde bereits beantwortet.
 
Ich habe einige Ideen zu Lawinen/Kandelabern, d.h. der erste Ordereingangspunkt sollte die Mitte des vorherigen Balkens sein, d.h. (High[1]+Low[1])/2; ich wäre an der nächsten Orderkette interessiert. Vielleicht hat jemand eine Idee oder zumindest eine Berechnung?
 
IgorM:
Ich habe einige Ideen über Lawinen/Kandelaber, ich sollte die Mitte des vorherigen Balkens als Startpunkt der ersten Order nehmen, d.h. (High[1]+Low[1])/2, ich bin an weiteren Orderketten interessiert. Vielleicht hat jemand eine Idee oder zumindest eine Berechnung?


Bitte formulieren Sie die Frage neu.

P.s. Wenn Sie die Mitte des Balkens vor sich nehmen, in welche Richtung öffnen Sie dann?

 
Cmu4:


Formulieren Sie die Frage neu, ich verstehe sie nicht.

P.s. Insbesondere, wenn ich die Mitte des Balkens vor mir nehme, in welche Richtung muss ich öffnen?

Es ist mir egal, in welche Richtung die erste Order geht, oder glauben Sie, dass es dauerhafte Muster im Markt gibt? Aber die Mitte des vorherigen Balkens, je älter die TF ist, macht Sinn - deshalb frage ich, ob es irgendwelche Entwicklungen oder Ideen gibt?
 
Cmu4:

...
Wenn Sie die Mitte des Balkens vorausnehmen, in welche Richtung öffnen Sie dann?


Verdammt noch mal, Leute, hört endlich auf mit der Schändung! Es wurde im Forum darüber geschrieben, wie der Preis und seine Richtung gestaltet sind, aber sie suchen weiter nach einer schwarzen Katze.
Grailshiegs...
 
moskitman:

Verdammt noch mal, Leute, hört endlich auf, euch zu lästern! Es ist schon hundertmal im Forum geschrieben worden, wie sich der Preis bildet und wie er sich bewegt, aber nein, sie suchen weiter nach einer schwarzen Katze.
Grailshiegs...

Ich weiß nicht, wo Sie die hundert gesehen haben. Jeder schreibt, was er will. Aber wenn Sie sich in diese Richtung wenden - geben Sie Ihre Meinung dazu ab, wie der Preis gebildet wird. Ist sie wirklich adleräugig?
 
IgorM:
Es ist mir egal, in welche Richtung die erste Order geht, oder glauben Sie, dass es konstante Muster im Markt gibt? Aber die Mitte des vorherigen Balkens, je älter die TF, macht Sinn - deshalb frage ich, ob es irgendwelche Entwicklungen oder Ideen gibt?

Bei den Devisen bin ich mir nicht sicher. Ich habe nie geglaubt, dass mein Expert Advisor helfen könnte, aber er macht alles nur noch schlimmer.
 
Cmu4:
Sie geben Ihre Meinung über die Entwicklung des Preises ab. Ist es wirklich ein Orca?

Ja, Eagle, aber mit Blick auf die Geschichte: Intraday auf die vergangenen Stunden, Intra-Monat auf die vergangenen Tage

Grund der Beschwerde: