Kronleuchter - Seite 19

 
Ja, am Freitag zu schließen/zu öffnen, besonders zur Schließungszeit, ist nicht nur für die DCs ein Ärgernis, sondern auch für den 13... Freddy Krueger ruht sich aus ....
 
Sepulca:
Ja, am Freitag zu schließen / öffnen, vor allem bei der Schließung, nicht nur, dass die TC zu dieser Zeit sind wütend mit Spreads und Haltestellen, Gott bewahre die Zahl ist der Dreizehnte ... Freddy Krueger ruht ....

Es gibt keinen Grund, so offensichtlich zu sein.

Freitags öffnet auch niemand zur Geschäftsschlusszeit. Lesen Sie zuerst die TS-Beschreibung.

Alle Aufträge werden zu den Eröffnungskursen des Tages eröffnet, gehandelt wird auf Tageskerzen NUR zu Eröffnungskursen (oder "etwas" später).

Die Frage ist, wie profitabel dieser TS ist...

 

John, meinen Sie, dass mit dieser Strategie jeden Tag Aufträge eröffnet werden?

Und dann ihre Schließung und eventuelle Eröffnung bei erhöhtem Volumen nach den von Ihnen oben beschriebenen Regeln? Ist das so?

 
Roman.:

Die Frage ist, wie profitabel diese TK ist...

Was hindert Sie also daran, die Historie im Prüfprogramm zu überprüfen? Der Algorithmus ist so primitiv, wie er nur sein kann...
 
PPC:
Was hält Sie also davon ab, es an einer Geschichte in einem Tester zu testen? Der Algorithmus ist so primitiv, wie er nur sein kann...

Wir müssen, wir müssen kodieren...

 
Reshetov:

Wie ist das? Verraten Sie das schreckliche Geheimnis, wie man Positionen zu Schlusskursen der Kerzenständer schließt. Und besser noch durch Hyahs und Fänge. Ich handele schon seit langem, aber ich kann es immer noch nicht tun. Bei den Eröffnungskursen gelingt mir das manchmal, aber bei den Schlusskursen ist klar, dass es mir an Beweglichkeit fehlt.

Am Ende einer Tageskerze (und wir sprechen von ihnen) bewegt sich der Kurs sehr langsam, und der Unterschied zwischen dem vorherigen und dem Eröffnungskurs einer neuen Tageskerze ist vernachlässigbar klein, und für den Kandelaber spielt das keine Rolle, da der Handel in diesem System nahtlos verläuft (außer bei den Lücken von Freitag bis Montag).
 
Sepulca:
Ja, am Freitag zu schließen/zu öffnen, vor allem zum Feierabend, nicht nur, dass die Maklerfirmen mit Spreads und Stop-Outs verärgert sind, Gott bewahre, es ist der Dreizehnte... Freddy Krueger ruht ....
Es besteht keine Notwendigkeit, am Freitag zu schließen - die Freitagsaufträge werden am Montag, nach einer möglichen Lücke, ausgeführt.
 
Roman.:

John, meinen Sie, dass mit dieser Strategie jeden Tag Aufträge eröffnet werden?

Und dann ihre Schließung und eventuelle Eröffnung bei erhöhtem Volumen nach den von Ihnen oben beschriebenen Regeln? Ist das so?

Es gibt immer nur einen Auftrag. Wenn sich der Tag in eine gewinnbringende Richtung entwickelt hat, bleibt das auch für den nächsten Tag so.
 
JonKatana:
Es gibt immer nur einen Auftrag. Wenn der Tag gewinnbringend verlaufen ist, bleibt der gleiche Auftrag für den nächsten Tag bestehen.

Ah, das ist es! Verstehe, das ist also das folgende Bild nach den TC-Regeln?

Beschreibung von TS:

"Ich nutze alle Entwicklungen zu diesem Thema. Ich handele nach den täglichen Candlesticks zu Eröffnungskursen. Die Eröffnung von Dienstag bis Freitag ist in dieselbe Richtung gerichtet wie die geschlossene Kerze des Vortages, am Montag - entgegengesetzt zur Kerze des Freitags. Es gibt keine Stopps und Starts. Es gibt immer nur einen Auftrag. Wenn sich der Tag in die gewinnbringende Richtung bewegt hat, bleibt der gleiche Auftrag für den nächsten Tag bestehen.

Wenn der Tag eine gewinnbringende Bewegung hatte, bleibt der Auftrag so wie er ist (mit Ausnahme der Montagsregel). Wenn der Tag unrentabel endet (er ist unrentabel, wenn das Guthaben kleiner als der Saldo geworden ist), wird der aktuelle Auftrag geschlossen und der nächste Auftrag mit zwei Anfangsvolumen eröffnet. Wenn sich die entgegengesetzte Kerze zum Auftrag bildet, die Mittel aber immer noch höher sind als der Saldo, wird der Auftrag geschlossen und ein neuer Auftrag mit dem ursprünglichen Volumen gemäß den Eröffnungsregeln eröffnet.

Wenn ein Auftrag mit doppeltem Volumen einen Gewinn erzielt, wird das Volumen um das Ausgangsvolumen reduziert. Wenn ein Auftrag mit doppeltem Volumen einen Verlust erzielt, wird der aktuelle Auftrag ebenfalls geschlossen und ein Auftrag mit dreifachem Volumen eröffnet. Dieser Auftrag wird nach dem Ende der Tageskerze geschlossen, unabhängig vom Ergebnis.

Wann die Position verlassen werden soll:

Wenn es sich um einen Auftrag mit Anfangsvolumen handelt, dann nach der ersten Gegenkerze.

Aufträge mit einem Volumen, das höher ist als das Ausgangsvolumen (doppelt, dreifach), dauern nur einen Tag.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Regeln für die Eröffnung sind immer dieselben, nur die Volumina ändern sich je nach dem Endergebnis des vorherigen Auftrags. Der Abschluss von Aufträgen mit anfänglichem Volumen ist ebenfalls unveränderlich, und ich habe bereits über die Aufträge mit größerem Volumen geschrieben.

 

Roman.:

Aufträge mit einem Volumen, das größer ist als das Ausgangsvolumen (Verdoppelung, Verdreifachung), dauern nur einen Tag.

Dies ist der Punkt, an dem sie ungenau ist. Wenn ich den TS richtig verstanden habe, kann ein Auftrag mit doppeltem Volumen mehr als einen Tag leben.
Grund der Beschwerde: