Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern? - Seite 20

 

Optimiert für 2008. Getestetes Outsample für 2009. Im Jahr 2010 wurde sie tatsächlich eingeführt.

Wenn es 2011 durchsickert - wurde es optimiert oder nicht?

 
paukas:

Optimiert für 2008. Überprüfte Außenstichprobe für 2009. Im Jahr 2010 wurde sie tatsächlich eingeführt.

Wenn es im Jahr 2011 undicht wird - passt es oder nicht?


:-))) Versuchen Sie das folgende Schema - 1. 01.2006-06.2010 Optimierung, 06.10 - 22.01.2011 - autofsample - auswerten...

2. 01.2006 - 22.01.2011 - Optimierung, ab 24.01.2011 - bis 12.2011 - Schaumstoffaufreißen auf der Real! :-)))

P.S. OOS nicht mehr als 25-30% des Optimierungszeitraums.

 
Reshetov:
Es ist nicht nötig, sich zu wiederholen. Wir kennen Ihre Meinung über die Bösartigkeit von OOS-Tests bereits auswendig.
Yuri, wo habe ich das gesagt?
 
paukas:

Optimiert für 2008. Überprüfte Outsample für 2009. Ich habe es 2010 in echt ausprobiert.

Wenn er 2011 ein Leck hat - hat es gepasst oder nicht?

Nein, nicht wenn der OOS-Test positiv war.

Ein negatives Ergebnis bei OOS bedeutet nicht zwangsläufig, dass die Probe passt - der Markt kann sich ändern. Um sicher zu sein, dass die Probe passt, müssen OOS-Tests vor und nach der Probe durchgeführt werden. Wenn beide Ergebnisse für beide Vorwärtsrichtungen negativ sind, haben wir es mit einer unverhohlenen Anpassung zu tun.

Erfolgreiche Vorwärtstests sind keine Garantie für einen rentablen TS in der Zukunft. Ihr Zweck ist es, die Passung zu ermitteln.

 
lasso:
Yuri, wo habe ich das gesagt?

Für die besonders Begabten:

Lasso:

...

Mein Optimierungszeitraum ist einmalig und unteilbar. ( joo und Avals haben bereits über die Gefahren dieser Aufteilung auf den Finanzmärkten geschrieben).

...
 
Reshetov:

Nein, das war es nicht, wenn der OOS-Test positiv ausgefallen ist.


Das ist ein starker Trost. :)
 
paukas:

Optimiert für 2008. Getestetes Outsample für 2009. Im Jahr 2010 wurde sie tatsächlich eingeführt.

Wenn es 2011 durchsickert - wurde es optimiert oder nicht?


Du fährst zu schnell, Genosse )))) So schnell kann man nicht jahrelang fahren ))))
 
LeoV:

Du gehst zu weit, Genosse )))) Du kannst nicht jahrelang so herumflitzen ))))
Und weniger als ein Jahr ist überhaupt keine Zeit.
 
Reshetov:

Nein, das war es nicht, wenn der OOS-Test positiv ausgefallen ist.

paukas:
Das ist ein starker Trost. :)

Letztendlich sind unsere Meinungen die gleichen, Vladimir.

Nur du lächelst gerade und ich bin fast zusammengebrochen.....

 

Ihr seid weit vom Thema entfernt.

Hören Sie nicht auf Reshetov, wenn es um das AOC geht :) Ich spreche als Nerd mit Erfahrung (Senior Nerd :) ).

Grund der Beschwerde: