wer! wer! aber ich zur Schule............ - Seite 4

 
Prival писал(а) >>

Haben Sie Ihre Nachricht gelöscht, während ich geschrieben habe? Aber ich habe es bereits getippt. Und ich werde sie nicht auslöschen.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Und auch ich bin der Meinung, dass es nur wenige, aber gute Themen geben sollte. Es fällt mir schwer, das zuzugeben, aber ich habe vor etwa einem Jahr fast alles, was ich finden konnte, noch einmal gelesen, und zu meiner Schande konnte ich nichts schreiben. Früher war ich nahe dran zu verstehen, was andere geschrieben haben, , aber jetzt nicht mehr. Dann habe ich mich über die vielen Beispiele auf diesen Muwings geärgert und aufgehört. Ich versuche nun, die Dienste eines Programmierers in Anspruch zu nehmen. Dank an Kim. Er hat mich lange Zeit toleriert. Ich verstehe, dass das, was ich über die Schule geschrieben habe, nicht realistisch ist. Jeder hier ist ein Erwachsener. Aber ich glaube, ich habe es aus Verzweiflung geschrieben. Urteilen Sie nicht. Übrigens, es heißt "B. Kerrigan, D. Ritchie. The C Programming Language" konnte ich nicht herunterladen. Aber um ehrlich zu sein, will ich das nicht mehr. Ich habe alles aus dem SK-Buch verstanden. Ich hatte nicht einmal irgendwelche Fragen. Aber ich konnte nichts schreiben und kann immer noch nichts tun. Nun, ich kann nicht und ich werde berücksichtigen, dass nicht wirklich wollte.

Mit freundlichen Grüßen, Azer.

 
Ich habe MQL aus den Lektionen von CodersGuru gelernt, die meiner Meinung nach sehr gut organisiert und präsentiert sind. Sie können sie in vielen Foren finden, indem Sie nach MQL-Lektionen Codersguru suchen, z.B. hier http://www.forexforums.org/introduction-autotrading-tutorials/509-mql4-tutorials-ans-lessons-codersguru.html
 
Wenn Sie programmieren lernen wollen, lernen Sie C++. Sie werden hasserfüllte Kommentare bekommen, aber es ist besser, mit einer normalen modernen Sprache anzufangen als mit einer, die fast nicht mehr geschrieben wird. Sie werden sich eine Menge unnötiger Gewohnheiten aneignen, und dann wird es Ihnen schwer fallen, wieder zu C++ zu wechseln. Kaufen oder downloaden Sie "C++ ohne Ärger" Buch + CD. Sie werden alle Grundlagen in C++ sehr schnell und sofort erlernen. Das Buch ist sehr klug geschrieben. Alles wird durch Beispiele bestätigt und jedes Beispiel wird bis auf die Knochen abgedeckt)))). Sie werden Ihre erste Konsolenanwendung gleich am ersten Tag schreiben)))
 

Ich hingegen bin ein Gegner von C-ähnlichen Sprachen, ich denke, sie sind böse :)

Ich bevorzuge Delphu im Allgemeinen...

Ich rate davon ab, sofort auf OOP umzusteigen, denn ein triviales print('hallo wort') ist mit zwei Klicks erledigt, ohne zu verstehen, warum eine Menge Dateien erzeugt werden...

Auf der anderen Seite, die gleiche pacal ... eine Datei ... Code und das Ergebnis ... wo jede Zeile wird für die Dinge, die Sie brauchen, anstatt "plugging Pflichtmodul", etc. verantwortlich sein.

Wenn Sie zu einer leistungsstarken Entwicklungsumgebung wechseln, erhalten Sie eine Menge automatisierter Funktionen, die Sie dazu bringen, etwas mit Ihren Händen zu tun, anstatt mit der Maus und Strg + Leertaste zu fahren.

Jedenfalls...

Im Allgemeinen habe ich mit der LogoWriter-Sprache angefangen (das war eine tolle Sache) (das ist eine Sprache, in der die Schildkröte etwas aus dem Code zeichnet, den man eingegeben hat, mit allen Bedingungen, Schleifen usw.). Mann... das ist ein bisschen nostalgisch).

 
azik1111 >> :

Hallo. Ich habe viele Forenbeiträge gelesen und dabei ein überraschendes Muster festgestellt: Es läuft immer auf einen Streit zwischen Fachleuten hinaus, und meistens geht es nicht um das Thema des Forums. Ein Mann fragte nach Ratschlägen zum Erlernen des Programmierens und erhielt nur einen Link zu einem Lehrbuch, das ganz oben steht und das einzige ist. Es ist ein gutes Lehrbuch. Leute, hört auf zu streiten. Und wenn es Ihnen nichts ausmacht, geben Sie neben den Links auch einige praktische Ratschläge. Geben Sie mir eine Methodik, ich brauche sie auch. Nennen Sie mir keine Beispiele dafür, dass man erst zählen und dann Mathematik lernen muss. Ich habe einmal programmiert, zum Beispiel in Fortran, und zwar recht erfolgreich im Rahmen des Universitätsprogramms. In der Schule war ich auch mit solchen vergessenen Maschinen wie Minsk-32 und Minsk-22 vertraut. Übrigens habe ich einen Mathekurs absolviert und kann immer noch alle Arten von Zahlen voneinander unterscheiden. Mir ist klar, dass meine Botschaft nichts ändern wird, aber ich möchte mich zu Wort melden.

Mit freundlichen Grüßen, Azer.

P.s. Noch eine Sache. Alle Forenbeiträge enden mit der Schlussfolgerung, dass es sich nicht lohnt, es zu versuchen, weil es ohnehin unmöglich ist, einen Gral zu erschaffen. Warum also diese ganzen Gespräche? Nur um die gleichen Gespräche zu führen?

Für mich ist das MQL4-Handbuch von Sergey Kovalev das beste. Natürlich hat es einige Schwächen, aber es ist einfach und auch für jemanden, der noch nie programmiert hat, verständlich. Und wenn etwas unklar bleibt, kann es jederzeit im Forum geklärt werden.

Wenn Sie eine sinnvolle Frage stellen, werden Sie fast immer eine gute Antwort erhalten...

Aber wenn du anfängst, nach einem "Gral" zu fragen, bist du in Schwierigkeiten... :)

 

Das war's mit Prival))))
Was ist die Frage für????
es stellt sich heraus, dass Segregation und geteilte Gesellschaften in der Bildung))))
d.h. jemand studierte in einer klassischen sowjetischen, d.h. europäischen Schule und jemand studierte im amerikanischen Waldor-System.
Als nächstes wende ich mich den Problemen beim Erlernen des Programmierens zu:

(1) Wer Schulmathematik beherrscht, kann als professioneller Programmierer arbeiten.
===

Sie können jedoch so viele Fragen stellen, wie Sie wollen, aber Sie können kein Programmierer werden.
unter diesen Bedingungen:
2. wenn Sie Probleme mit der Schulgeometrie haben, oder wenn Sie Geometrie in Waldorian studiert haben
Sie haben kein räumliches Vorstellungsvermögen, d. h. Sie können sich kein Programm ohne Geometrie vorstellen.
== Um zuprogrammieren, müssen Sie ein Dreieck mathematisch korrekt zeichnen können.

Wenn Sie Probleme mit Algebra haben, können Sie den Algorithmus nicht semantisch korrekt schreiben.
4. Wenn es Probleme mit Elementen der höheren Mathematik gibt (Grenzwerte, Ableitungen), dann sind Arrays nicht geeignet.

5. wenn es Probleme mit Brüchen gibt, wird es schwierig....

Fazit: Wenn sich Programmieren nicht anbietet, nehmen Sie Matheunterricht bei einem Nachhilfelehrer in der Schule.

 

Ich habe wohl doch einige Probleme mit meinem Computer.

Zum ersten Mal konnte ich EUR/USD 60 min für die Meisterschaft einstellen.

Ich habe eine Nachricht in diesem Thread geschrieben und gesendet, aber es dauerte nur 3 Mal, bis sie (die Nachricht) erschien. Ich habe es gesehen. Dann verschwand (.

Die Nachricht ist eine unbeleidigte Kopie der ersten Antwort dieses Zweigs, zwei Links zum SK-Tutorial und Roshs Lektionen.

Jetzt konnte ich das Bild gerade noch in einen Beitrag im Mattenfragen-Thread einfügen.

Gestern habe ich auf den Link geklickt, mit dem ich meine Anmeldung auf einer der Websites bestätigte, und wurde rausgeschmissen (.

In Bezug auf Bildung (klassisch, nicht klassisch, unsere, zabugornoe) ja, die Hauptsache, die sein würde. Dieser Thread weckt Nostalgie, um 30 Jahre zurück zu werfen, aber zurück zur Schule, eh, wie ich ein Musterschüler sein würde, und der Unterricht würde nicht weglaufen und die Pioniere nicht mit einer Schleuder schießen).

Ich schätze mich glücklich, Lehrer gehabt zu haben. Sie haben uns wie Kühe geschlagen. Auch wenn viele Menschen Angst vor der Stärke der Analyse haben, die Funktechniker hatten keine Angst, sie war nichts im Vergleich zum Radar. Wir hatten ein Sprichwort: "Wenn du die Funkortung bestanden hast, kannst du heiraten, denn es gibt nichts Schrecklicheres". Einige von ihnen waren der Belastung nicht gewachsen, wir hatten einen in unserer Kompanie, der entlassen wurde und dem der Kopf abfiel, und soweit ich weiß, ist er bis heute nicht zurückgekommen ((.

IHMO kann jeder ein Programmierer werden, aber der "gute Programmierer" kann wahrscheinlich nur ausdauernd und akribisch werden.

 
Xalegi >> :

Ich hingegen bin ein Gegner von C-ähnlichen Sprachen, ich denke, sie sind böse :)

Ich bevorzuge Delphu im Allgemeinen...

Ich rate davon ab, sofort auf OOP umzusteigen, denn ein triviales print('hallo wort') ist mit zwei Klicks erledigt, ohne zu verstehen, warum eine Menge Dateien erzeugt werden...

Auf der anderen Seite, die gleiche pacal ... eine Datei ... Code und das Ergebnis ... wo jede Zeile wird für die Dinge, die Sie brauchen, anstatt "plugging Pflichtmodul", etc. verantwortlich sein.

Wenn Sie zu einer leistungsstarken Entwicklungsumgebung wechseln, erhalten Sie eine Menge automatisierter Funktionen, die Sie dazu bringen, etwas mit Ihren Händen zu tun, anstatt mit der Maus und Strg + Leertaste zu fahren.

Jedenfalls...

Im Allgemeinen habe ich mit der LogoWriter-Sprache angefangen (es war eine tolle Sache) (es ist eine Sprache, in der die Schildkröte etwas in den Code zeichnet, mit allen Bedingungen, Schleifen usw... Mann... das ist ja langweilig)

Nun, es gibt noch einen weiteren Punkt. C++ ist eine gute Sprache (man könnte sogar sagen, die beste), das ist die eine. Und zweitens wird eine Person gleichzeitig MQL lernen. Denn sie sind eigentlich Zwillinge. Und dann kann das Wissen auf den Handel angewendet werden. Und seine erste Million verdienen ...... oder nicht ...... alles kann passieren.

 
Nostalgie... Ich kann nicht anders als erschaudern
Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen und mit meinen eigenen Ohren gehört, d.h. ich war dabei und direkt dabei...
Ich erinnere mich, dass ich im Bunker war, d.h. im Kommandobunker, als der Inspekteur der Einheit einen Offizier in der Kompanie identifizierte, der das Flugabwehrnetz nicht kannte.
Hochschulabschluss)))) KVIRTU, er hat seinen Abschluss gemacht und ist immer noch auf den Beinen.
Es hat keinen Sinn, zu nörgeln, wenn man keine schulische Basis hat.
Der Junge wird auch kein Programmierer werden.
Es heißt, er sitze seine Zeit als General ab.
Brrr
Grund der Beschwerde: