Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern? - Seite 18

 

Hmmm...)

Warum muss das AOS nach der Ausbildungszeit erfolgen? Das macht keinen Sinn, machen Sie es vor der Ausbildung.

Warum muss die Ausbildungszeit unmittelbar vor dem jetzigen Zeitpunkt liegen? Was ist diese Ketzerei? Angenommen, das Tool fällt eine Woche lang, dann optimieren wir es und was bekommen wir? Wenn er trotzdem verliert, ist das gut, aber was ist, wenn er steigt?

Ich nehme zum Beispiel eine "synthetische" Trainingszeit, die aus Teilen von Bewegungen besteht, die ich in der Zukunft erwarte, oder einfach aus Teilen, die alle möglichen Verhaltensvarianten abdecken.

 
lasso:


Ich glaube, ich habe mir auch ein Bild gemacht.
Malewitsch ruht
 
Reshetov:
Malewitsch ruht.


Ich übernehme in diesem Forum einen Kommunikationsstil, der sich bewährt hat und sorgfältig gepflegt wird.

Ich stimme zu, Beiträge wie dieser sind sehr einfach zu schreiben, ich werde bald genug zu den großen Zahlen unter meinem Avatar kommen.


Die Frage ist, wie viel ist dieses Auto wert?

 

Die Anpassung ist ein Versuch, die in einem bestimmten Zeitintervall tatsächlich vorhandenen Muster bestmöglich zu nutzen. Es gibt also keinen Spielraum und keinen Unterschied.

Ob Sie die gefundenen Muster und darüber hinaus verwenden können, ist eine andere Frage. Nur der Vorwärtstest wird die Wahrheit ans Licht bringen.

 
 
Jingo:


Nun, wenn der Themenstarter selbst nichts dagegen hat, diesen Thread in eine weitere Müllhalde zu verwandeln (sorry...),

Ihr seid dran, Leute!!!

Lasst uns eine Explosion haben....

 
lasso:

Lasst uns eine Explosion haben....

Es ändert sich nichts, hier ist immer Freitag.) Und ich habe ein cooles Spiel gefunden http://www.worldoftanks.ru/, es ist 100 Jahre her, dass ich es gespielt habe, aber ich kann mich nicht für 3 Stunden losreißen...

Übrigens, das ist ein Anfang.

Lasso:

Stellen Sie mir konkrete Fragen und ich werde versuchen, sie konkret zu beantworten.


In der Zwischenzeit habe ich Ihnen etwa fünf konkrete Fragen gestellt.

 
Figar0:
In der Zwischenzeit habe ich Ihnen fünf konkrete Fragen gestellt.


Und ich dachte nicht, dass sie auf mich zutreffen. Sie sind auch nicht sehr spezifisch. Oh, komm schon -..... ))

Figar0:

Warum muss der AOS nach der Ausbildungszeit erfolgen? Es macht keinen Unterschied, machen Sie es vor dem Training.


1) Das habe ich nicht gesagt, und "Kunststoffe" wie Ihre sind auch gut und interessant, um die Stabilität des TC zu testen.

2) Aber Sie werden nicht wirklich in der Vergangenheit handeln. Die Zeit bewegt sich von der Vergangenheit in die Zukunft. Dies ist das auf dem Bild gezeigte Muster. Nicht mehr als das.

Figar0:

Und warum muss die Ausbildungszeit unmittelbar vor dem jetzigen Zeitpunkt liegen? Was ist diese Ketzerei? Was ist der Sinn?

Wieder 25!

Auf dem Screenshot ist meine gelbe Fläche deutlich mit "Real, demo or new history plot" gekennzeichnet.

Verschieben Sie den Punkt auf der Zeitachse, der den "aktuellen Zeitpunkt" bezeichnet, nach Belieben. Solange mit dem OOS ein Gewinn erzielt wird.

 
lasso:

Verschieben Sie Ihren Punkt auf der Zeitachse der Geschichte, die den "aktuellen Zeitpunkt" bezeichnet, wie Sie wollen. Solange mit dem OOS ein Gewinn erzielt wird.

Sie haben interessanterweise geschrieben "Real, Demo oder neues Stück Geschichte". Wenn Sie also ein Stück Geschichte haben, dann unterscheidet sich Ihre Interpretation nicht vom "klassischen neuronalen Netz". Wir sollten jedoch Real und Demo von der OOS-Verallgemeinerung ausnehmen.

Dem Bild entnehme ich, dass Sie (irgendwo im schraffierten Bereich) gelernt haben, ohne klassisches OOS auszukommen, d. h. ohne die Ergebnisse der Ausbildung an einem anderen Stück Geschichte als OV (Ausbildungsprobe) zu überprüfen. Genau das wollte ich wissen:)

 
Figar0:

Sie haben interessanterweise geschrieben "Real, Demo oder neues Stück Geschichte". Nun, wenn Sie ein Stück Geschichte haben, dann unterscheidet sich Ihre Interpretation nicht von der des "klassischen neuronalen Netzes". Wir sollten jedoch Real und Demo von der OOS-Verallgemeinerung ausnehmen.

DemBild entnehme ich, dass Sie (irgendwo im schraffierten Bereich)gelernt haben, ohne klassisches OOS auszukommen, d. h. ohne die Ergebnisse der Ausbildung an einem anderen Stück Geschichte als OV (Ausbildungsprobe) zu überprüfen. Das ist es, was ich wissen wollte).

Sie denken richtig. Es ist nur noch ein kleines Stückchen für unser gegenseitiges Verständnis.

Ihr "klassisches OOS" ist eine Illusion.

Tatsächlich gibt es nur zwei Zeiträume (Strahlen) und einen Punkt, der sie auf der Zeitachse trennt.

- Vergangenheit und Zukunft

- Probe und OOS, OV und TV

Den Punkt (oder "aktuellen Moment") können wir praktisch nach links (in die Vergangenheit) verschieben, wie wir wollen. Nach rechts (in die Zukunft) können wir nicht - weil es keine Daten gibt.

Wenn Sie kein Blatt vor den Mund nehmen, sind Sie dann einverstanden?

............................

Dann stellt sich die Frage: Was sind die grundlegenden Unterschiede zwischen OB(sample) und Ihrem "klassischen OOS"?

Die Tatsache, dass Ihr TS die OOS nicht gesehen hat? Diese Antwort kenne ich.

................

Es handelt sich um dieselbe Handlung, von der ein Teil "abgeschnitten" wurde und einen großen Namen erhielt - OOS.

Grund der Beschwerde: