Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern? - Seite 14

 
paukas:

??? Entschuldigung, wem schulden? Wer hat das gesagt? In welchem Buch steht das?

Mein Los, ich ändere es, wie es mir gefällt.

Tatsache. Ich verstehe das auch nicht. Gut, wenn die Haltestellen repariert sind, aber was, wenn nicht?

In meinem Tester ist das Risiko pro Handel in den meisten Fällen auf einen bestimmten Wert festgelegt.

Betrag in der Währung der Einlage. Normalerweise sind es 10000. Zumindest verstehe ich es dann,

welche Zahlen mir der Prüfer anzeigt. :) Und wenn ich einen Stop-Loss von 250 Pips in einem Handel habe

250 Pips in einem Handel und 500 Pips in einem anderen, und das Los ist festgelegt.

Was möchte ich bei einem festen Los sehen?

 
paukas:

??? Entschuldigung, wem schulden? Wer hat das gesagt? In welchem Buch steht das?

Mein Los, ich ändere es, wie es mir gefällt.

Übrigens, vielleicht weiß ich, um welche Fibel es sich handelt - ich versuche gerade, ein wenig zu lesen

(wenn ich Zeit habe) Vince's "Mathematik der Geldverwaltung". Es gibt

so etwas in der Art am Anfang... Oder vielleicht habe ich es falsch verstanden...

 
lasso:


Igor, sieh mal, es gab eine Optimierung mit drei Parametern, jeder mit 10 Werten (zugegeben, das ist sehr bescheiden).

Insgesamt 1000 Pässe.

Wie wählt man einen einzigen endgültigen Satz (FN) von Parameterwerten? Was sind die Auswahlkriterien?

Noch einmal für die besonders Begabten: Führen Sie die OOS durch und wählen Sie anhand der Ergebnisse die beste aus. Ein weiterer Punkt ist, dass dieses Verfahren in MT selbst bei 1000 Tests problematisch ist. Zumindest brauchen wir ein Programm, das die Optimierungsergebnisse analysiert und die Tests im Terminal über die Befehlszeile ausführt, indem es die Parameter in *.set-Dateien einträgt und dann die Testergebnisse analysiert und in Dateien einträgt. Selbst nach einer solchen Automatisierung ist alles furchtbar langsam, und der Ton sollte ausgeschaltet werden, da das Piepen sonst in den Ohren schmerzt.
 
Reshetov:
Noch einmal für die Hochbegabten: Führen Sie die OOS durch und wählen Sie auf der Grundlage der Ergebnisse die beste Lösung
Es ist besser nicht das beste, aber das in der Mitte der stabilen Zone. Manchmal kommt es vor, dass der beste Platz in der Nähe der Kante liegt, aber weiter weg ist es eine Klippe. Und das ist nicht gut.
 
paukas:
Der Beste ist nicht der Beste, sondern derjenige, der in der Mitte der stabilen Zone liegt. Manchmal ist die beste Stelle in der Nähe des Randes, aber weiter weg ist es eine Klippe. Das ist nicht gut.
Die Sache ist die, dass die Ergebnisse bei den Stürmern stärker schwanken und man keine gute Zone bei den Stürmern finden kann. Das Einzige, was rettet, ist, dass alle so genannten "Pausen" bei Vorwärtsfahrten keine "tiefen Abgründe" sind, wie bei Stichprobentests mit "unbrauchbaren Ergebnissen", sondern in den meisten Fällen einen Einbruch von etwa der Größe der Spanne haben.
 
paukas:

??? Entschuldigung, wem schulden? Wer hat das gesagt? In welchem Buch steht das?

Mein Los, ich ändere es, wie es mir gefällt.

Ja, natürlich. Ja, natürlich. Sie können sich gerne ändern. Auf eigene Faust.

Aber Sie geben sozusagen Ratschläge, wertvolle Hinweise....

.......................................

Wladimir Wladimirowitsch, das ist das dritte Mal, dass ich darauf bestehe:

Lassen Sie uns gemeinsam hinter uns aufräumen!

Dieser Thread wird mindestens drei Seiten lang sein.

Sind Sie damit einverstanden?

 
lasso:

Ja, natürlich. Ja, natürlich. Sie können sich gerne ändern. Auf eigene Faust.

Aber Sie geben sozusagen Ratschläge, wertvolle Hinweise....

.......................................

Wladimir Wladimirowitsch, das ist das dritte Mal, dass ich darauf bestehe:

Lassen Sie uns gemeinsam hinter uns aufräumen!

Der Thread wird für mindestens drei Seiten austrocknen.

Sind Sie damit einverstanden?

Ratschläge? Gott bewahre. Räumt auf und hört auf mit der Schlepperei. Das ist der Ratschlag.

 
Reshetov:
Noch einmal für die besonders Begabten: Führen Sie es mit OOS durch und wählen Sie anhand der Ergebnisse die beste Variante. Ein weiterer Punkt ist, dass dieses Verfahren in MT selbst bei 1000 Tests problematisch ist. Zumindest brauchen wir ein Programm, das die Optimierungsergebnisse analysiert und die Tests im Terminal über die Befehlszeile ausführt, indem es die Parameter in *.set-Dateien einträgt und dann die Testergebnisse analysiert und in Dateien einträgt. Selbst nach einer solchen Automatisierung ist alles furchtbar langsam, und der Ton sollte ausgeschaltet werden, da das Piepen sonst in den Ohren schmerzt.

Es macht keinen Sinn, OOS durchzuführen, um die besten Ergebnisse auszuwählen. OOS wird dann zu einem impliziten Bereich für die Optimierung/Anpassung. Es ist sinnvoll, OOS einmal am Ende einer Suche auszuführen und auf der Grundlage der Ergebnisse entweder nach etwas anderem zu suchen oder es zu handeln. Wenn Sie hundert verschiedene Systemvarianten auf Demos setzen und die beste auf der Grundlage der Ergebnisse der Demo auswählen (OOS zählen), dann ist das eine zufällige Anpassung - es ist wie eine Optimierung auf einer Demo-Testperiode
 
Es ist sinnvoll, in der Anfangsphase mit einem festen Lot zu testen, um einige wichtige Indikatoren zu berechnen, die beim Handel mit einem variablen Lot verzerrt werden (durchschnittlicher Gewinn pro Handel, durchschnittlicher Gewinn/Verlust usw.). Dann testen wir es mit MM
 
Avals:
Es ist sinnvoll, in der Anfangsphase mit einem festen Lot zu testen, um einige wichtige Indikatoren, die beim Handel mit einem veränderlichen Lot verzerrt werden, leicht berechnen zu können. Dann sollten Sie mit MM testen
Ja, um festzustellen, ob ein MM vorliegt. Und dann testen Sie, was Sie daraus machen können
Grund der Beschwerde: