[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 4

 
merkulov.artem:

Bitte geben Sie mir einen Rat, wie ich OrderModify() verwenden kann, um eine schwebende Order zu modifizieren, wenn sich z.B. der Eröffnungskurs nicht geändert hat, wohl aber Takeprofit und Stoploss, d.h. die Frage ist, wie man einige Parameter unverändert lässt und andere ändert. Wenn ich getlasterror() aufrufe, tritt entweder kein Fehler oder Code 1 (unbekanntes Ergebnis) auf oder es passiert nichts.

Danke für die Tipps!

siehe hier - Seite 106... Die Änderungsbedingungen sind Ihre eigenen, der Ansatz ist derselbe - es gibt Bedingungen, wenn sich der Preis ändert, Sie haben Stopp-Werte.
Dateien:
52_ft140909.rar  4021 kb
 

Nochmals, darf ich?

Ich versuche, mit ZigZag-Extremums zu tracen... Ich habe etwas im Forum gefunden, aber es funktioniert immer noch nicht (im Tester). Der Grund liegt in der unerfahrenen Arbeit mit ZigZag-Puffern... Ich muss etwas übersehen haben. Ich habe zwei Arten von ZigZag verwendet. CZigZag mit einem Puffer, der Informationen über Extrema enthält, und ZigZag mit MT4 mit 3 Puffern. Ich habe versucht, mit Alert die Array-Werte anzuzeigen, aber sie enthalten immer Nullen.

Um den Puffer zu füllen, habe ich Folgendes verwendet:

CZigZag:Z[i]=iCustom(NULL,0, "ZigZag",ExtDepth,ExtDeviation,0,i); Alert("Z",i," = ",Z[i]);

ZigZag(obere Extrema): Z[i]=iCustom(NULL,0, "ZigZag",ExtDepth,ExtDeviation,1,i); Alert("Z",i," = ",Z[i]);

ZigZag(untere Extrema): Z[i]=iCustom(NULL,0, "ZigZag",ExtDepth,ExtDeviation,2,i); Alert("Z",i," = ",Z[i]);

 
Bitte beraten Sie, was kann es sein, ich bin in der Tester läuft, sind Aufträge öffnen und schließen normal. Ich habe Optimierung, um einen Parameter zu wählen, ich bin laufen alle Ergebnisse werden abgelehnt, aber wenn ich diesen Parameter manuell in den Test ändern, ist alles in Ordnung.
 

granit77:

granit77, bitte helfen Sie. Ich habe einen EA geschrieben und ihn mehrmals getestet, um die besten Strategien zu finden. Während des nächsten Tests passierte etwas und EA begann, mir bei jedem Testversuch die Meldung "Warten auf Update" zu geben. Ich habe versucht, historische Daten neu zu laden, aber das schlägt immer wieder fehl. Außerdem verschwinden beim Nachladen der erweiterten Kurscharts die Daten der letzten Woche. Ich habe versucht, das Programm neu zu starten, aber die historischen Daten werden nicht geladen. Was kann ich in dieser Situation tun? :)



 
T-G:
Bitte beraten Sie, was falsch sein könnte, wenn ich in den Tester laufen, sind Aufträge geöffnet und geschlossen, alles ist normal. Wenn ich die Optimierung setzen ich einen Parameter wählen und führen Sie alle Ergebnisse werden abgelehnt, wenn ich manuell ändern Sie diesen Parameter in den Test, alles ist normal.


Deaktivieren Sie vor der Optimierung alle Optionen auf der Registerkarte: Experteneigenschaften - Optimierung - Einschränkungen (deaktivieren Sie alle Optionen).

Außerdem, wenn ich auf die Registerkarte "Optimierung" klicke, werden unbrauchbare Ergebnisse übersprungen.

 
boris.45:

Das ist schwer zu sagen. Es gibt eine Menge Feinheiten. Vielleicht weiß es jemand besser und kann es Ihnen sagen, aber ich würde es vorziehen, ein sauberes Terminal zu verwenden und meine Codes dorthin zu kopieren. Und wenn das Terminal zu Testzwecken dient, sollten nur die erforderlichen Expert Advisors/Indikatoren installiert werden. Und natürlich auf Viren prüfen.
Es ist möglich, eine Panne zu finden, aber es wird schneller und sauberer sein. Wir wollen nicht im Weg stehen, wir wollen fahren.
 
Roman.:


Deaktivieren Sie vor der Optimierung alle Kontrollkästchen auf der Registerkarte: Experteneigenschaften - Optimierung - Einschränkungen (deaktivieren Sie alle Kontrollkästchen).

Klicken Sie außerdem auf die Registerkarte: Optimieren - Häkchen entfernen - Überspringen unbrauchbarer Ergebnisse.

Zum Beispiel, der Parameter x=1 nur für den Test ergibt 500 Trades, x=2 ergibt 700 Trades. ich optimiere diesen Parameter und x=1 ergibt jetzt 1 Trade, x=2 ergibt auch 1... EA verwendet virtuelle grafische Modifikation, vielleicht ist dies der Grund? wie grafisches Objekt ist nicht während der Optimierung erstellt?
 
T-G:
Ich habe die Option "Unbrauchbare Ergebnisse überspringen" deaktiviert und die Ergebnisse erscheinen, nur unterscheiden sie sich vom einfachen Lauf. Zum Beispiel, mit dem Parameter x=1 erhält der einfache Test z.B. 500 Geschäfte, mit x=2 - 700 Geschäfte. Ich beginne, diesen Parameter zu optimieren und x=1 - ergibt jetzt 1 Geschäft, x=2 ergibt auch 1 Geschäft... EA verwendet virtuelle grafische Modifikation, kann es sein, dass dies der Fall ist? wie während der Optimierung wird kein grafisches Objekt erstellt?

Ich weiß nicht, was es ist. Das mag sein. Obwohl, wenn der Test - alles ist, wie es sein sollte, in der Theorie, die Optimierung sollte funktionieren, wie es sein sollte ...
 
Roman.:

Ich weiß nicht so recht... Das ist möglich. Obwohl, wenn der Test - alles zeigt, wie es sollte, in der Theorie, die Optimierung sollte funktionieren, wie es sollte ...
In der Theorie, ja, aber der Test speziell lief der Parameter x = 1, dann der Parameter x = 2, dann nehmen Sie die Optimierung von x von 1 bis 2 Schritt 1. alle Einschränkungen sind ungeprüft, Überspringen nutzlos Schnitte, auch. genetischen Algorithmus ein und aus. die Ergebnisse der Optimierung Tests unterscheiden sich, helppp!
 



Ich habe meine eigene Strategie, aber meine Emotionen haben mich daran gehindert, sie anzuwenden. Die einzige Lösung war, einen Handelsroboter zu schreiben. Heute scheine ich es zu schaffen, aber ich bin auf einen Stopp gestoßen und verstehe nicht, wie ich das Problem lösen kann.

Ich habe ein Problem mit diesem, das System öffnet Aufträge + schwebende Aufträge, und sie arbeiten beide verkaufen und kaufen, mit der Eröffnung eines neuen Marktes öffnet es mit zwei schwebenden Aufträgen, wie ein Martin, in der Nähe zu nehmen oder Verlust, in jedem Fall, wenn das Gegenteil Signal an die vorherige aktiv bleiben und öffnen Sie neue gegenüber.Ich kann mich nicht entscheiden, wie ich schwebende Aufträge löschen soll, wenn eine Marktorder ausgelöst wird. In meinem Buch steht etwas von Magic Numbers und Ticket, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich einen Auftrag zum Schließen der schwebenden Aufträge erkennen soll.

Grund der Beschwerde: