[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 3

 
eddy:
ja, Verträge werden von ihnen selbst geschlossen :D

Es gibt eine Menge Leute, aber sie unterschreiben keine Verträge... vielleicht haben sie "Angst"...

Wie jetzt, wird er steigen oder sinken....

 
paukas:
Das sollte in die Perlen gehen :)))
Was ist also ein Furz?
 

ктонить может сказать может ли rsi 2го тренда быть больше rsi 1го, если скорость 2го меньше скорости 1го?

die Tendenz ist steigend. rsi des Trends = (Summe aller positiven Veränderungen)/(Summe aller (positiven und negativen) Veränderungen)

Das glaube ich nicht.
 
eddy:
Und was ist mit den ganzen Fürzen?
Dies ist ein Thread, in dem lustige Klauseln und lustiger Unsinn aus verschiedenen Themenbereichen zitiert werden.

https://www.mql5.com/ru/forum/130006

Ihre Formulierungen können am Wettbewerb um das beste Zitat des Tages teilnehmen...

eddy:
während des Trends ist der Preis nicht über sein Ende gestiegen

 

ктонить может сказать может ли rsi 2го тренда быть больше rsi 1го, если скорость 2го меньше скорости 1го?

die Tendenz ist steigend. rsi des Trends = (Summe aller positiven Veränderungen)/(Summe aller (positiven und negativen) Veränderungen)

Es handelt sich um ein Koordinatensystem, in dem die Bewegung immer die gleiche Zeit dauert.

und übrigens der Standard-RSI von mt4 entspricht nicht der normalen Formel, die ich geschrieben habe.

 
Guru, ist es möglich, die Höhe der zusätzlichen Indikatorfenster zu fixieren, so dass sie konstant bleibt, wenn man die Höhe des Hauptfensters ändert? Ist es möglich, dem Profil etwas hinzuzufügen oder etwas anderes?
 

Ich versuche, mit ZigZag-Extremums zu tracen... Ich habe etwas im Forum gefunden, aber es funktioniert immer noch nicht (im Tester). Ich sehe den Grund in der unerfahrenen Arbeit mit ZigZag-Puffern... Ich muss etwas übersehen haben. Ich habe zwei Arten von ZigZag verwendet. CZigZag mit einem Puffer, der Informationen über Extrema speichert, und ZigZag mit MT4 mit 3 Puffern. Ich habe versucht, die Array-Werte mit einem Alert anzuzeigen, aber sie enthalten immer Nullen.

Ich habe es benutzt, um den Puffer zu füllen:

CZigZag:Z[i]=iCustom(NULL,0, "ZigZag",ExtDepth,ExtDeviation,0,i); Alert("Z",i," = ",Z[i]);

ZigZag(obere Extrema): Z[i]=iCustom(NULL,0, "ZigZag",ExtDepth,ExtDeviation,1,i); Alert("Z",i," = ",Z[i]);

ZigZag(untere Extremwerte): Z[i]=iCustom(NULL,0, "ZigZag",ExtDepth,ExtDeviation,2,i); Alert("Z",i," = ",Z[i]);

 
Doberman101:

...Ich habe einen Expert Advisor, er handelt auf dem Demokonto, will aber nicht auf dem echten Konto handeln, ich würde es wahrscheinlich korrigieren, aber der Expert Advisor ist geschlossen...

Was können Sie tun? Kann ich...?

Offensichtlich ist der EA kommerziell, so dass der Code ein Verbot für die Arbeit an real hat. Sie können es nicht in der kompilierten Datei reparieren und dekompilierte Codes sind in diesem Forum nicht erlaubt.
Dies führt zu Umgehungslösungen, wie z. B. dem Kopieren von Handelsgeschäften von der Demoversion auf die echte Version.
 
granit77:
Offensichtlich ist der EA kommerziell, so dass der Code ein Verbot für die Arbeit an real hat. Sie können es nicht in der kompilierten Datei reparieren und dekompilierte Codes sind in diesem Forum nicht erlaubt.
So bleibt uns nur der Umweg über das Kopieren von Handelsgeschäften von der Demoversion in die echte Version.


Ich hab's.

Danke

 
Bitte beraten Sie mich, wie ich OrderModify() verwenden kann, um schwebende Orders zu modifizieren, wenn sich z.B. der Eröffnungskurs nicht geändert hat, aber Takeprofit und Stoploss sich geändert haben, d.h. die Frage ist, wie man einige Parameter unverändert lässt und andere ändert. Wenn ich getlasterror() aufrufe, tritt entweder kein Fehler auf oder Code 1 (unbekanntes Ergebnis), oder es passiert nichts.

Danke für die Tipps!
Grund der Beschwerde: