Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 328

 
Mdv4538200:

Ich habe einen EA gekauft. Wie kann ich ihn auf einen anderen Computer kopieren?

die Beschreibung enthält eine solche Option.

Installieren Sie das zuvor erworbene Produkt einfach auf einem anderen Computer
 

der Markt enthält den Installationsschlüssel nicht? was ist zu tun?

 
Mdv4538200:

der Markt enthält den Installationsschlüssel nicht? was ist zu tun?

Beziehen Sie sich auf die Registerkarte "Markt" im Terminal? Wenn ja, müssen Sie im Terminalmenü "Extras" -> Menü "Einstellungen" -> Registerkarte "Community" den Login und das Passwort von Ihrem Konto bei mql5.community eingeben.
 
Ja, das habe ich getan, siehe beigefügte Datei (Bildschirmfoto des Terminals)
 
Könnt ihr mir sagen, Leute, die sich auskennen, wie man den EA auf einen VPS überträgt? Ich glaube, ich muss es von meinem Computer herunterladen, aber ist es dort? Ich habe es bei Market gekauft und in MT4 installiert, und es wird dort angezeigt.
 
Mdv4538200:
Ja, das habe ich bereits getan, siehe die angehängte Datei (Screenshot des Terminals)

Sind Sie sicher, dass Sie das Passwort für Ihr Konto bei mql5.com richtig eingegeben haben? Wenn das Kennwort und die Anmeldung korrekt sind, sollten Sie beim Starten des Terminals auf der Registerkarte "Log" einen ähnlichen Eintrag finden:

Dieser Protokolleintrag zeigt an, dass das Passwort und die Anmeldung korrekt sind

 
bhumi22:
Könnt ihr mir sagen, Leute, die sich auskennen, wie man den EA auf einen VPS überträgt? Ich glaube, ich muss es von meinem Computer herunterladen, aber ist es dort? Ich habe es im Market gekauft und im MT4 installiert, dort wird es angezeigt.
Bitte überprüfen Sie es http://forum.mql4.com/ru/65526
Новая статья: "Почему виртуальный хостинг в платформах MetaTrader 4 и MetaTrader 5 лучше обычных VPS" - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Новая статья: "Почему виртуальный хостинг в платформах MetaTrader 4 и MetaTrader 5 лучше обычных VPS" - MQL4 форум
 
barabashkakvn:
Dies sind die Regeln des Signaldienstes.
Sollten die Verbote eine gewisse Logik haben?
 
Bitte beraten Sie, was kann das Problem sein: Ich bin der Berater in der Tester - 0 Trades, ich das gleiche tun, aber wenn ich aktivieren Visualisierung Modus, alle Transaktionen sind normal, alles funktioniert richtig, wieder ich entfernen Sie die Visualisierung Checkbox und Advisor wieder nicht eine einzige Transaktion in der Tester machen. Was könnte das Problem sein?
 
Desead:
Bitte beraten Sie, was kann das Problem sein: Ich bin der Berater in der Tester - 0 Trades, ich das gleiche tun, aber wenn ich aktivieren Visualisierung Modus, alle Transaktionen sind normal, alles funktioniert richtig, wieder ich entfernen Sie die Visualisierung Checkbox und Advisor wieder nicht eine einzige Transaktion in der Tester machen. Was könnte das Problem sein?
Kann ich Daten aus grafischen Objekten zum Beispiel in einem Diagramm verwenden?
Grund der Beschwerde: