[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 8

 
wenn ein vollständiges Überschreiben der Datei erforderlich ist, ist es besser, FileSeek(file, 0, SEEK_SET) nach dem Öffnen der Datei durchzuführen
 
sergeev:
Wenn die Datei vollständig überschrieben werden muss, ist es besser, nach dem Öffnen der Datei FileSeek(file, 0, SEEK_SET)
auszuführen.

Das ist nicht das Problem, die Datei wird zur Laufzeit erstellt. Vielleicht gibt es einen Befehl, um den Cursor auf eine neue Zeile zu setzen? Es scheint das Ende einer Zeile zu finden, aber es liest jedes Mal nur die erste Zeile.
 
sergeev:
Funktion ObjectCreate

Ja, ich kenne diese Funktion, aber ich weiß nicht, wie man diese Etiketten beibehält und neue erscheinen lässt.

 
noxidiz:

Ja, ich kenne diese Funktion, aber ich weiß nicht, wie man diese Tags beibehält und neue erscheinen lässt


Für jedes neue Objekt müssen Sie programmatisch einen anderen Namen als für die anderen Objekte erzeugen. Dann wird das Objekt nicht verschwinden.
 
Wie kann man den Wert von muving um 8 Uhr morgens zu jeder Zeit erhalten?
 
dmmikl86:
Wie erhalte ich den 8-Uhr-Muving-Wert zu jeder Zeit?

Sie müssen einen Candlestick mit einer Eröffnungszeit von 8 Uhr finden, merken Sie sich seine Nummer relativ zum aktuellen Balken. Rufen Sie dann die iMA an und geben Sie dort die gefundene Nummer ein.
 
Ist das über iBarShift möglich? Wie geben Sie dort den Zeitparameter 8 Uhr ein?
 
Angepasst an den professionellen Thread.

Уважаемые ПРОФИ!
Обращаюсь за помощью как к профессионалам.
Буду очень признателен за ответ на вопрос по следующей ситуации:
Глюканул комп...
После этого в папке эксперты остался только нормальный файл с расширением .ех4 (експерт был скомпилирован за минуту до глюка), одноименный файл с расширением .mq4 пропал!

Kann die Datei wiederhergestellt werden? Wenn ja, wie?

Vielen Dank im Voraus!

 
Sie können. Sie müssen ex4 dekompilieren.
 
dmmikl86:
Ist das über iBarShift möglich? Wie geben Sie dort den Zeitparameter 8 Uhr ein?
datetime time = TimeCurrent(); // или нужное

datetime daystart = time - TimeHour(time)*60*60 - TimeMinute(time)*60 - TimeSeconds();

datetime at8am = daystart + 8*60*60;
Grund der Beschwerde: