[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 141

 
Roman.:


Es ist ein magisches Paar, bei dem sogar die krummen Codes immer funktionieren, so dass man den Kunden schneller ausschöpfen kann, zumindest auf etwas... :-)

Ein weiterer Trick des Weltkonsortiums der Banken...


Also alles gefunden und festgelegt.... gewöhnt, während ich es über für neu gemacht habe. Es war einfach))))

Danke, dass Sie über das Problem nachgedacht haben))))) ich gehört habe!!!))

Das Bankenkonsortium hat nichts mit)))))))))) zu tun, es ist cool für Leute wie uns, es ist einfacher.... DC hat 1) einen Kursrechner und 2) einen Rechner zur Aufzeichnung von Transaktionen 3) der Rechner ist so konfiguriert, dass er den Standort für das Terminal des Kunden unbeabsichtigt ausschaltet...

Kurz gesagt, unser Feind ist das russische Gesetz, das nicht berücksichtigt, dass 1) der Spotmarkt und 2) die Notierungen auf dem Devisenmarkt im Gegensatz zur Börse nicht rechtlich festgelegt sind. Das ist eigentlich das ganze Problem.

Und das Konsortium ist in globalen wie ADVERTISING das Ende der Welt......... engagiert, denn seit 1999 verkauft es Futures und Optionen auf.....das Wetter!!!!!!

Wenn Sie interessiert sind, finden Sie den Link unter http://forum.fibo-forex.ru/index.php?showtopic=2900

Tschüss zusammen!!!))

 
Processor_ua:
Ich habe mein Passwort in Metatrader vergessen, wie kann ich ein neues erstellen, wen kann ich kontaktieren?

Jeder Makler hat Support und Online.
 
Vebsea:

Können Sie mir sagen, wie ich einen Indikator mit einem anderen Indikator erstellen kann? Ich habe zum Beispiel eine Stochastik:

double sth=iStochastic(Symbol(),0,25,3,5,0,0,0,1);

Wie kann ich damit einen Bollinger bauen?


Beispiel für eine Eule, im Anhänger ist der RSI Bollinger. Beschreibung in der Zeitschrift - siehe oben im Code.

Machen Sie eine Stochastik - ähnlich.

 
XmaksasX:
Tester: Stop Loss #68 bei 1,2887 (1,2885 / 1,2887)
16:56:31 2010.07.15 15:04 EURUSD,M30: Orderlots = 1
16:56:31 2010.07.15 15:04 Tester: nicht genug Geld, um 2,00 EURUSD bei 1,2887 zu kaufen sl: 1,1885 tp: 1,2905 [2010.07.15 15:04]
16:56:31 2010.07.15 15:04 Tester: PrevBalance: 1838,36, PrevPL: 0,00, PrevEquity 1838,36, PrevMargin: 0,00, NewMargin: 2577, FreeMargin: -738,84
16:56:31 2010.07.15 15:04 martin EURUSD,M30: OrderSend Fehler 134

Ich denke TP=1000 und SL=1000 ist viel zu viel, auch wenn Lose=1.0))

Versuchen Sie, eine kleinere Menge und TP=1000 und ich denke, Sie werden glücklich sein.


Wie das? Das kann nicht sein... Wie hoch war die Kaution, die Sie hinterlegt haben? Ich habe 300k auf meinem Konto. Das erste Los ist eine Anzahlung von etwa 35000. Werden sie geleert, so bleiben 265 t. r. auf dem Konto, dann wird das Los in der anderen Richtung mit einer Einlage von 70 t. r. gedeckt. (265-70 = 195 tp). Es kann nicht sein, dass nicht genug Geld für ein Doppellos vorhanden ist.
 
r772ra:

Ich denke, damit wird die letzte geschlossene Position überprüft, und wenn sie + ist, wird sie geöffnet.

Wenn das der Fall ist, dann überprüfen Sie das so.

etwa so.


Meine Formulierung ist also falsch? Ich meine, mein Code...
 
Bitte beraten Sie mich. Ich starte die Optimierung des Expert Advisors in MT4, der Tester macht nur einen Durchlauf und stoppt. Gleichzeitig zeigt es, dass die Anzahl der Durchläufe viel mehr als eins sein sollte (zum Beispiel schreibt es 1/100). Im Protokoll heißt es "keine Daten wiederhergestellt". Ich habe versucht, die zu optimierenden Parameter manuell zu ändern und das Programm im Testmodus ohne Optimierung laufen zu lassen - es läuft gut. Was ist dieser Fehler? Wie kann ich es reparieren?
 
Sancho77:
Bitte beraten Sie mich. Ich starte die Optimierung des Expert Advisors in MT4, der Tester macht nur einen Durchlauf und stoppt. Gleichzeitig zeigt es, dass die Anzahl der Durchläufe viel mehr als eins sein sollte (zum Beispiel schreibt es 1/100). Im Protokoll heißt es "keine Daten wiederhergestellt". Ich habe versucht, die zu optimierenden Parameter manuell zu ändern und das Programm im Testmodus ohne Optimierung laufen zu lassen - es läuft gut. Was ist dieser Fehler? Wie kann ich es reparieren?
Einer der Gründe dafür könnte sein, dass der Tester nur die Läufe anzeigt, bei denen er Geld verdienen konnte. Wenn das Einkommen negativ ist, wird es nicht angezeigt. Wenn Sie ohne Optimierung arbeiten, sehen Sie, ob die Einnahmen ins Minus gehen.
 
CLAIN:

Meine Formulierung ist also falsch?

Ich habe Ihnen eine Variante angeboten, die funktioniert. Und stimmt etwas nicht, fügen Sie selbst Comment(), Print() oder Alert() vor der Bedingung ein , danach prüfen Sie, welche Variablen wo Werte haben und was gestaut ist.

Lesen Sie (ich schlage vor) die Handelsfunktionen und wieman die Merkmale eines Auftrags berechnet https://book.mql4.com/ru/functions/trading

 
paladin80:
Ein Grund könnte sein, dass der Tester nur Läufe anzeigt, bei denen er Geld verdient hat. Wenn das Einkommen negativ ist, wird es nicht angezeigt. Wenn Sie ohne Optimierung arbeiten, prüfen Sie, ob das Ergebnis negativ ist.
Negativ ist nicht. Für einzelne Läufe sind die Ergebnisse profitabel.
 
Ist es möglich, die Schrift des Kommentars zu vergrößern?
Grund der Beschwerde: