[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 274

 
AndCam:

Warum wird das Ereignisprotokoll und EA nicht gespeichert?

Ich öffne die entsprechenden Ordner im Terminal-Ordner und er ist leer....

Was könnte das Problem sein?


Also kann mir niemand mit Ratschlägen helfen?
 
AndCam:

Also kann mir niemand mit Ratschlägen helfen?
Die Stämme bleiben nach dem Entladen des Terminals vollständig erhalten.
 
Zhunko:
Die Protokolle werden vollständig gespeichert, nachdem Sie das Terminal entladen haben.


Wie meinen Sie das?

Ich speichere überhaupt keine Dateien.

Wie kann ich das Terminal entladen, um die Protokolle zu erhalten?

 
Angenommen.

geha 25.03.2011 13:24

Ich bin eine Anfängerin. Helfen Sie mir zu verstehen, welcher Fehler vorliegt und wie er zu beheben ist? (Otd tisk EURUUSD30 1,41590/1,41610)

Europa 25.03.2011 13:47
 

Liebe Fachleute, bitte beraten Sie mich... Zusätzlich zur Indikatorlinie verwende ich horizontale Linien im Indikator. Ich möchte die Farbe der horizontalen Linien mit demselben Parameter wie die Indikatorlinie festlegen. Ein Versuch, ObjectSet (Sname, OBJPROP_COLOR, Silver); in ObjectSet (Sname, OBJPROP_COLOR, indicator_color1); zu ändern, funktioniert jedoch nicht. Was mache ich falsch? Danke...

 
kon12:

Liebe Fachleute, bitte beraten Sie mich... Zusätzlich zur Indikatorlinie verwende ich horizontale Linien im Indikator. Ich möchte die Farbe der horizontalen Linien mit demselben Parameter wie die Indikatorlinie festlegen. Ein Versuch, ObjectSet (Sname, OBJPROP_COLOR, Silver); in ObjectSet (Sname, OBJPROP_COLOR, indicator_color1); zu ändern, funktioniert jedoch nicht. Was mache ich falsch? Danke...


Farbe sollte in externen Variablen sein - über extern
 

Bitte sagen Sie mir, wie ich die Differenz zwischen den Schlusskursen benachbarter Bars in Pips (fünf Ziffern) ermitteln kann.

Zum Beispiel Close[n-1]-Close[n]=0.0006 (d.h. 6 Punkte), theoretisch sollte ich einfach mit 10000 multiplizieren, aber es gibt Paare (eurjpy), bei denen die gleiche Berechnung Close[n-1]-Close[n]=0.11 (d.h. 11 Punkte) ergibt, und ich muss mit 100 multiplizieren.

Muss ich eine separate Funktion erstellen, die die Anzahl der Nachkommastellen prüft und je nach dem Ergebnis dieser Prüfung 100, 1000 oder 10000 zurückgibt?

Vielleicht hat jemand eine solche Funktion parat?

 
Sergey_Rogozin:

Es macht keinen Sinn, die doppelten Werte zu normalisieren, um sie zu vergleichen, denn die beiden Werte 1,778946 und 1,778949 sind nach der Normalisierung gleich, und das ist bereits falsch, weil der erste Wert kleiner ist als der zweite.

Normalize double wird nur benötigt, um einen Befehl an den Dealer zu senden, aber nicht für den "internen Verbrauch" - Vergleich der beiden Werte.

Ich hatte einmal auf die gleiche Art und Weise gerechnet, stand aber vor dem Problem, dass ich doppelte Werte in der Funktion der Buchhaltung für Aufträge vergleichen musste, die zwei Wochen lang nicht richtig funktionieren wollte und die Aufträge nicht nach ihren Parametern sah. Ich hatte etwa 15 Versionen der Auftragsbuchhaltung geschrieben, aber keine davon funktionierte. Deshalb habe ich beschlossen, die Daten zu normalisieren, wenn ich sie vergleiche, und den Vergleich nicht durch Vergleich, sondern durch Subtraktion des einen vom anderen durchzuführen und im Falle der Gleichheit den Vergleich als == wahr zu betrachten. Alles hat funktioniert. Alle 15 Entwürfe für die Auftragsabrechnung.
Jetzt mache ich immer diesen Vergleich und habe keine Probleme mit dem seltsamen Verhalten von Funktionen, die eigentlich funktionieren sollten , es aber nicht tun ... Und ich spare Zeit bei der Suche nach lächerlichen Fehlern...
 
Neofit:

Bitte sagen Sie mir, wie ich die Differenz zwischen den Schlusskursen benachbarter Bars in Pips (fünf Ziffern) ermitteln kann.

Zum Beispiel Close[n-1]-Close[n]=0.0006 (d.h. 6 Punkte), theoretisch sollte ich einfach mit 10000 multiplizieren, aber es gibt Paare (eurjpy), bei denen die gleiche Berechnung Close[n-1]-Close[n]=0.11 (d.h. 11 Punkte) ergibt, und ich muss mit 100 multiplizieren.

Muss ich eine separate Funktion erstellen, die die Anzahl der Nachkommastellen prüft und je nach dem Ergebnis dieser Prüfung 100, 1000 oder 10000 zurückgibt?

Vielleicht hat man eine solche Funktion parat?

double pt=MarketInfo(Symbol(), MODE_POINT);

Differenz=(Schließen[n-1]-Schließen[n])/pt;

Anstelle von Symbol() ersetzen Sie den Symbolnamen, z. B. "EURUSD" oder "EURJPY", wenn Sie Daten für ein anderes Symbol von einem EA erhalten möchten, der mit einem Symbol arbeitet. Alternativ können SieSymbol() oder NULL lassen und der EA wird immer Daten von dem Instrument nehmen, mit dem er arbeitet.

 
Neofit:

Bitte sagen Sie mir, wie ich die Differenz zwischen den Schlusskursen benachbarter Bars in Pips (fünf Ziffern) ermitteln kann.

Zum Beispiel Close[n-1]-Close[n]=0.0006 (d.h. 6 Punkte), theoretisch sollte ich einfach mit 10000 multiplizieren, aber es gibt Paare (eurjpy), bei denen die gleiche Berechnung Close[n-1]-Close[n]=0.11 (d.h. 11 Punkte) ergibt, und ich muss mit 100 multiplizieren.

Muss ich eine separate Funktion erstellen, die die Anzahl der Nachkommastellen prüft und je nach dem Ergebnis dieser Prüfung 100, 1000 oder 10000 zurückgibt?

Vielleicht hat jemand eine solche Funktion parat?


(Close[n-1]-Close[n])/Point/10; in Standardpunkten erhalten, ohne /10 in fünfstelligen Punkten.
Grund der Beschwerde: