[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 39

 

alexey999 писал(а) >>

Всем привет
ПОМОГИТЕ. Кто знает где ичем покопаться, чтоб изменить свет полосы символа в "Обзор рынка". Например EUR/USD красного цвета, а нужно серого или белого. Я так понимаю что это возможно только редактируя файлы в папке терминала config. Пытался посмотреть ini-файлы, но не понял где цвет менять


Reschetow schrieb(a) >>

Drücken Sie PrintScreen und fügen Sie das Bild über die Zwischenablage in einen beliebigen Grafikeditor ein. Und dort können Sie es nach Belieben ändern, sogar eine nackte Frau auf Ihrem Lieblingssymbol.

Nein, danke, ich weiß, wie man Photoshop benutzt.

Ich benötige solche Funktionen, um Gruppen von Verträgen visuell zu trennen, zum Beispiel einen Ausbilder von einem anderen. Sie diskutieren im Forum über "höhere Einstellungen, Expertenberater....". Kann mir niemand sagen, wie ich die Farbe der Zeile in "Market Watch" ändern kann ????!!!!

 

Im Strategie-Tester-Set:

- zu optimierender Parameter: Balance

- genetischer Algorithmus (ja)

- in den Eingabeparametern: Start 5, Schritt 1, Stopp 30

- in der Optimierung: maximaler Gewinn - 10000 (ändert sich aus irgendeinem Grund nicht)

- Datum der Verwendung (ja) - letzte 10 Tage

- Optimierung (ja)

- Modell: alle Zecken (und alle anderen)

- Visualisierung (nein)

QUESTION:

1) Warum keine "Optimierungsergebnisse" und "Optimierungsgrafik"?

2) und GENERAL: Was bedeutet es, wenn der Optimierungsgraph und die Ergebnisse leer sind?

 
ikatsko >> :

Ich habe im Strategietester Folgendes eingestellt: .

- Zu optimierende Parameter: Balance OK

- genetischer Algorithmus (ja) Ок

- in Eingabeparametern: eine Variable Start 5, Schritt 1, Stopp 30 OK

- in der Optimierung: max. Gewinn 10000 (ändert sich aus irgendeinem Grund nicht) Alle Kontrollkästchen zurücksetzen

- Datum der Verwendung (ja) - letzte 10 Tage Nehmen Sie mehr, Monat

- Optimierung (ja) Ok

- Modell: alle Zecken (ja und alle anderen) ok

- Visualisierung (nein) Irrelevant für die Optimierung


QUEST:

1) Warum gibt es keine "Optimierungsergebnisse" und "Optimierungsgrafik"?

2) und ALLGEMEINES: Was bedeutet es, wenn im Optimierungsdiagramm und in den Ergebnissen nichts zu finden ist?


Deaktivieren Sie auf der Registerkarte "Optimierungsergebnisse" mit der rechten Maustaste das Kontrollkästchen "Unbrauchbare Ergebnisse überspringen".

Es ist nicht möglich, unrentable Pässe anzuzeigen.

Wenn nichts hilft, führen Sie einen einmaligen Lauf für einen Zeitraum ohne die Option "Optimierung" durch und prüfen Sie in den Registerkarten "Journal" und "Ergebnisse", ob es irgendwelche Geschäfte gibt, und vielleicht gibt es nichts zu optimieren.

 
granit77 >> :

Klicken Sie auf der Registerkarte Optimierungsergebnisse mit der rechten Maustaste auf das Kontrollkästchen "Unbrauchbare Ergebnisse ignorieren".

Es hat funktioniert, vielen Dank!

 

Können Sie MQL4 verwenden, um so etwas zu tun?

http://savepic.ru/485244.htm

 
belayazp писал(а) >>

Können Sie MQL4 verwenden, um so etwas zu tun?

http://savepic.ru/485244.htm

Zunächst einmal sollten Sie erklären, was auf der Karte steht.

 

Danke. Ich werde einen Zweig erstellen...

Ich bin neu hier - nennen Sie mir einen Programmierer, der das macht (natürlich gegen Bezahlung...).

In der Grafik sind die Cluster-Volumen

 

Klopfen Sie an die Tür - Details finden Sie im Profil und wir werden uns unterhalten

 

2 - belayazp Wenn du einen Stock strickst, kannst du immer noch ein wenig tun, aber was bringt das?

Wenn Sie das im Forum tun, geht das nicht. Die Lautstärke in MT ist in Ticks angegeben.

Wenn Sie es wirklich brauchen ... Wenn Sie es wirklich brauchen, schreiben Sie mir einfach eine Nachricht.

 

HILFE! Ich wiederhole mich fast.

Ich habe einen EA erstellt, der am Ende des Tages geschlossen wird.

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum15 Minuten (M15) 2008.07.08 07:00 - 2009.03.23 23:45 (2008.03.23 - 2009.03.24)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Bars in der Geschichte17353Modellierte Zecken3279142Qualität der Modellierungk.A.
Diagrammabweichungsfehler6256




Ersteinlage250.00



Reingewinn289.07Gesamtgewinn352.85Totalverlust-63.77
Rentabilität5.53Erwartete Auszahlung9.97

Absolute Absenkung17.07Maximale Absenkung246.48 (44.21%)Relative Absenkung44.21% (246.48)

Handel insgesamt29Short-Positionen (% Gewinn)18 (44.44%)Long-Positionen (% Gewinn)11 (72.73%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)16 (55.17%)Verlustgeschäfte (% von allen)13 (44.83%)
Größteertragreicher Handel245.75Verlustgeschäft-6.60
Durchschnittprofitables Geschäft22.05Verlust des Geschäfts-4.91
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)5 (32.40)Kontinuierliche Verluste (Verlust)4 (-15.10)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)245.75 (1)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-15.10 (4)
Durchschnittlaufende Gewinne2Kontinuierlicher Verlust2

Der Expert Advisor sollte am Ende des Tages geschlossen werden, aber dies geschieht nicht in einem einzigen Handel. Und in einem anderen EA, der auch am Ende des Tages schließt, aber auf einem anderen Zeitrahmen, 1 Handel nicht schließen entweder.

Beim Aussortieren habe ich festgestellt, dass der Typ dieses Geschäfts nicht 0 und 1 ist, sondern ein Limitauftrag. Dieser Auftrag kann jedoch nicht geschlossen oder gelöscht werden. Gibt es einen Ausweg aus dieser Situation?

_day=TimeDayOfWeek(TimeCurrent());
_hour=TimeHour(TimeCurrent());

_min=ZeitMinute(TimeCurrent());

if ((_day==5&&_hour==21&&_min==59)||(_day!=5&&_hour==23&&_min==59)||(TimeCurrent()-OrderOpenTime()>86400))

{

schließen

}

Grund der Beschwerde: