[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 9

 
TheXpert:


Dankeschön
 
granit77:
Entnommen aus dem Fachartikel.


Die Antwort kommt von der gleichen Stelle:

100yan: Wenn die Datei so wertvoll ist, hätten Sie eine Kopie machen und sie an einem sicheren Ort aufbewahren sollen. Im Allgemeinen gibt es keine Wunder - wenn Sie eine Suche durchgeführt hätten, wäre die Datei wahrscheinlich in einen der Ordner verschoben worden, anstatt verloren zu gehen. Für den Fall, dass sie gelöscht wurde, gibt es Programme, die gelöschte Dateien wiederherstellen können. Das funktioniert aber nur, wenn Sie die gelöschte Datei nicht mit einer anderen überschrieben haben. Wie auch immer, Sie können es versuchen. Hier ist ein Link zu einem Archiv, das 2 solcher Programme enthält - eines für ntfs, das andere für fat. Das hat mir schon oft geholfen, ich habe Gigabytes von Kinderfotos für meine Freunde wiederhergestellt. Auch nach der Formatierung und Neupartitionierung Ihrer Festplatte. http://soft.soft-host.ru/utilites/31-getdataback-for-fatntfs-40.html. Nach der Installation der Software registrieren Sie diese - die Seriennummer ist dort zu finden. Als nächstes müssen Sie die Sprache auf Englisch umstellen. Suchen Sie im Menü nach Englisch und klicken Sie nach der Auswahl dieser Option auf die linke Schaltfläche im erscheinenden Fenster. Meiner Meinung nach wird sie auf Deutsch installiert werden.

Wenn Sie es nicht herausfinden können - schreiben Sie persönlich - ich kann es an Ihrer Stelle online machen, wenn Sie mir Zugang zu Ihrem Computer geben (ich war mehr als einmal hier, um den Besuchern dieses Forums zu helfen)

 

Zhunko 21.01.2011 14:06


Sollten wir sie dekompilieren?

 
granit77:


Ich danke Ihnen! Eine Suche hat keine Ergebnisse gebracht...

Ich versuche bereits, sie wiederherzustellen. Aber nur für den Fall - wie dekompiliert man es?

 
dmmikl86:
Sie können. Sie müssen eh4 dekompilieren

Ich danke Ihnen! Die Suche hat keine Ergebnisse gebracht...

Ich versuche bereits, sie wiederherzustellen. Aber nur für den Fall - wie dekompiliert man es?

 
100yan:

Ich danke Ihnen. Die Suche hat keine Ergebnisse gebracht...

Ich versuche bereits, sie wiederherzustellen. Aber nur für den Fall - wie dekompiliert man es?


Geben Sie mir die ex4-Datei - ich werde es mir ansehen. Wenn aber der Nachweis des Autors vorliegt, bin ich gezwungen, Ihnen nur den Nachweis zu geben. Andererseits, wenn der Expert Advisor öffentlich zugänglich ist, warum nicht den Quellcode von dort übernehmen? Woher haben Sie diesen Expert Advisor überhaupt?

И... Löschen Sie das Duplikat Ihres Beitrags - es macht keinen Sinn, ihn zweimal zu tippen.

 

OK...

Ich versuche, den Berater selbst zu schreiben.

Es ist auch beigefügt. Ich danke Ihnen!

 

Hallo! Können Sie mir einen Tipp geben? Ich möchte alle MAs durchsuchen, um die beste unter ihnen zu finden, indem ich sie während der Optimierung ausprobiere. Aber meine MAs werden nur bis zur Periode MA=7 gesucht, wenn ich die Periode von 3 bis z.B. 10 optimiere. Danach sagt die Optimierung "nichts mehr". Wenn ich zu Testzwecken den Zeitraum für den Testmodus auf mehr als 7 (beliebig) einstelle, ist der Test mit Visualisierung erfolgreich. Aber die Optimierung für den Zeitraum größer als 7 - sie will nicht. Was kann das sein? Nachfolgend finden Sie ein Stück Code, in dem die Differenz berechnet wird. Ich kann den gesamten Code auch auslegen, aber er hat 1300 Zeilen.

 while(true)                                                        // Цикл по перебору свечей вверх до изгиба МА Синей 
      {
                                                                      // Обращение к функции техн.инд. MA
     MAC1  = iMA(NULL,0,Period_MA,0,MODE_LWMA,PRICE_CLOSE,n);         // Первая сравниваемая свеча
      n++;                                                            // Переход на следующую свечу
     MAC2  = iMA(NULL,0,Period_MA,0,MODE_LWMA,PRICE_CLOSE,n);         // Последующая сравниваемая свеча
     Разность[n] = (MAC1 - MAC2)/PointX;                              // Разница МА между соседними свечами
      
//--------------------------------------------------------------------
 
volshebnik:

Hallo! Können Sie mir einen Tipp geben? Ich möchte alle MAs durchsehen, um die beste unter ihnen zu finden, indem ich sie während der Optimierung ausprobiere. Aber meine MAs werden nur bis zur Periode MA=7 gesucht, wenn ich die Periode von 3 bis z.B. 10 optimiere. Danach sagt die Optimierung "nichts mehr". Wenn ich zu Testzwecken den Zeitraum für den Testmodus auf mehr als 7 (beliebig) einstelle, ist der Test mit Visualisierung erfolgreich. Aber die Optimierung für den Zeitraum größer als 7 - sie will nicht. Was kann das sein? Nachfolgend finden Sie ein Stück Code, in dem die Differenz berechnet wird. Ich kann auch den ganzen Code auslegen, aber es sind 1300 Zeilen.



Hören Sie auf, herumzualbern! Erfinden Sie das Rad nicht neu, verwenden Sie fertige Lösungen in der Codebasis...
 
Roman.:

Hören Sie auf, herumzualbern! Erfinden Sie das Rad nicht neu, verwenden Sie fertige Lösungen in Code Base...
Wie oft habe ich Code Base ausprobiert, nichts hat sich gelohnt (ich habe es noch nicht ganz geschafft). Andernfalls hätte ich es bereits auf real gesetzt. In der Optimierung - gut, im Test - schlecht. Gerade diese Suche aller MAs in der Optimierung, wie es mir scheint, wird die beste Variante meiner Strategie geben, während es MA (5), MA(12), MA(18), MA(23) und MA(28) gibt. Aber das sind vielleicht nicht die besten MAs. Und wäre es nicht einfacher, einen genetischen Algorithmus zur Optimierung einzusetzen, um die besten MAs auszuwählen, anstatt sich mit jedem einzelnen von ihnen (und ihren Schnittpunkten) zu befassen? Das ist also die Frage, die sich in meinem letzten Beitrag gestellt hat.
Grund der Beschwerde: