[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 6

 
Welche Duplikate? Die alte Nachricht wird gelöscht.
 
drknn:

Es gibt keine Wunder. Was ist Ihr Maklerunternehmen? Einige Broker erlauben Ihnen nicht, Marktaufträge zu erteilen, wenn Ihr Auftrag Anweisungen zum Setzen eines Stop Loss und/oder Take Profit enthält. Broco zum Beispiel ist so. Dort müssen Sie zuerst eine Marktorder eröffnen und erst dann über eine Modifikation eine Stop-Order platzieren.


Das ist die Sache: Eine Bestellung wird aufgegeben, und dann ist sie nicht mehr da.

DC Alpari

 
eddy:
Welche Duplikate? Die alte Nachricht wird gelöscht.
Sie wenden unangemessene Methoden an, um Ihren Beitrag zum Nachteil anderer Nutzer aufzuwerten. Lassen Sie den letzten Beitrag stehen, dann ist es genug. Man kann niemanden zwingen, etwas zu tun.
 

Ich spreche sie nur an, wenn andere Fragen beantwortet wurden und meine nicht, d. h. direkt über den "beantworteten" Fragen, damit sie meine nicht ganz vergessen.

Wenn diejenigen, die nach den beantworteten Fragen Fragen gestellt haben - zum Nachteil der Tatsache, dass ihre Fragenzahl vom Ende her zunimmt - können sie diese auch erhöhen :D

 

Kann mir jemand eine einfache Frage beantworten?

Bedingung: Wenn der rsi steigt, steigt auch die Geschwindigkeit, wenn die Geschwindigkeit steigt, steigt auch der rsi.

Frage: Kann der Unterschied im rsi der beiden Trends negativ und ihre Geschwindigkeiten positiv sein?

 
eddy:

Ich spreche sie nur an, wenn andere Fragen beantwortet wurden und meine nicht, d. h. direkt über den "beantworteten" Fragen, damit sie meine nicht ganz vergessen.

Wenn diejenigen, die nach den beantworteten Fragen Fragen gestellt haben - zum Nachteil der Tatsache, dass ihre Fragenzahl vom Ende her zunimmt - können sie diese auch erhöhen :D

Ein Paradebeispiel für ein Verhalten, das mit dem Wort "Ich" beginnt und endet.
 
Ich verstehe die Bemerkung nicht. Halten Sie es für abnormal, eine Frage aus einem Stapel von Fragen, die bereits beantwortet wurden, zu stellen, damit diese Frage als offen und relevant angesehen wird?
 
eddy:
Ich verstehe den Kommentar nicht: Halten Sie es für abnormal, eine Frage aus einem Stapel von bereits beantworteten Fragen zu stellen, damit die Frage als offen und relevant angesehen werden kann?
Sie werden Zeit haben, über meine Bemerkungen nachzudenken. Vorerst eine Woche.
 
eddy:

Ich verstehe das nicht, denken Sie, ich halte meine Frage für wichtiger als andere?

Ich habe erklärt, dass ich sie nur anspreche, wenn andere Fragen beantwortet wurden, meine aber nicht, d. h. sie steht direkt über den "beantworteten" Fragen, damit sie meine nicht ganz vergessen.


Ich kann mich nicht erinnern, dass der geschätzte granit77 mit "Sie" angesprochen wurde.

Um eine Frage nicht "aufzuwerfen", muss man sie beantworten.

Um eine Frage zu beantworten, müssen Sie jemanden finden, der bereit ist, sie zu beantworten.

Um jemanden zu finden, der bereit ist, eine Frage zu beantworten, muss man eine Frage stellen.

um die Frage zu stellen, braucht man Köpfchen.

um die Frage zu stellen, braucht man Köpfchen, um die Frage zu formulieren

 

granit77:

Vielen Dank für den vernünftigen Rat, das System neu zu starten. Entschuldigung, aber ich habe noch eine Frage. Das Problem ist, dass ich so gut wie keine Ahnung von Software habe, da ich den Computer erst seit weniger als einem Jahr besitze. Können Sie mich bitte beraten, wenn ich MT4 praktisch neu starten, wo sind diese Verzeichnisse, um das Programm in das neue Verzeichnis zu setzen. Und ich bitte Sie, dies näher zu erläutern. Vielen Dank :)


Grund der Beschwerde: