Von der Theorie zur Praxis - Seite 640

 
danminin:

Sind 5 Trades eine Statistik? Es ist ein statistischer Fehler.

wie Tschebyscheff sagte, welche Länge sollte die Probe haben? 1440 Werte.

:)))) Ganz genau. Genauer gesagt ist eine Stichprobe von 300 Geschäften (die 99 % einer Normalverteilung abdecken) erforderlich, um die Stabilität des TS zu beurteilen.

 

Nach dem gleichen Prinzip, unter Berücksichtigung der Überschuss, lief "Drache" GBPJPY für 2018.

Insgesamt: 10 Handelsgeschäfte (+7/-3). Gewinn: +200 Pips.

Schiebefenster - Tag (1440 Werte CLOSE M1).

 
Alexander_K2:

:)) Ich setze es richtig auf. Ein Moment...

Ich habe Ihnen persönlich geantwortet.
 
Renat Akhtyamov:
persönlich geantwortet

Interessant. Ich danke Ihnen.

 

Eine Pflichtlektüre:

https://en.wikipedia.org/wiki/Kurtosis

Sie sollten die englischsprachige Seite lesen und dabei besonders auf die Interpretation der Kurtosis achten.

Es scheint mir, dass die Kurtosis der gleitenden Inkrementverteilung der Trend/Float-Parameter ist, nach dem ich seit einem Jahr suche...

 

Tatsächlich ist die Kurtosis ein Maß für die Abweichung einer Verteilung von der Normalverteilung. Eine Art Gegenstück zur Nicht-Entropie...

Hm? Was wollen Sie damit sagen? Wo sind die Ergebnisse? Oh, verdammt, keine Ergebnisse. Sie müssen sich noch gedulden.

 

Ich habe ein paar narrensichere Nachforschungen angestellt...

Um wie viel Uhr wurde der Maximum Day in den letzten 60 Tagen (GMT+3Zeitzone ) gebildet?

Um wie viel Uhr hat sich dasMinimum des Tagesin den letzten 60 Tagen gebildet(GMT+3 Zeitzone)?

Die Spanne zwischen dem Maximum und dem Minimum eines Tages in Stunden.


 
Evgeniy Chumakov:

Ich habe ein paar narrensichere Nachforschungen angestellt...

Um wie viel Uhr wurde der Maximum Day in den letzten 60 Tagen (GMT+3 Zeitzone) gebildet?

Die Uhrzeit, zu der dasMinimum des Tages in denletzten 60 Tagen gebildet wurde(GMT+3 Zeitzone)

Die Spanne zwischen dem Maximum und dem Minimum eines Tages in Stunden.


Das ist sehr interessant, aber aus den Tabellen kann ich nicht ersehen, um welche Tageszeit es sich maximal handelt und um welche Uhrzeit.
 
Evgeniy Chumakov:

Ich habe ein paar narrensichere Nachforschungen angestellt...

Um wie viel Uhr wurde der Maximum Day in den letzten 60 Tagen (GMT+3 Zeitzone) gebildet?

Um wie viel Uhr hat sich dasMinimum des Tagesin den letzten 60 Tagen gebildet(GMT+3 Zeitzone)?

Die Spanne zwischen dem Höchst- und Tiefstwert eines Tages in Stunden.


Gute Bewegungen beginnen um +/- 11:00, 15:00, 17:00, 22:00 Uhr (Moskauer Zeit). Wenn viele Raten in Richtung der erwarteten Bewegung stehen, wird dies der Tiefst-/Höchststand des Tages in der Gegenrichtung sein. Das Maximum/Maximum des Tages nach der Bewegung kann von +/- 18:00 bis zum Ende des Tages verschmiert werden.

 
Ist das Signal wieder nicht verfügbar?
Grund der Beschwerde: