Ein Experte mit Intelligenz. Konzept.

 

Guten Tag an alle, die an diesem Thema interessiert sind.

In diesem Artikel möchte ich auf die verschiedenen Aspekte der EA-Entwicklung eingehen, die berücksichtigt werden sollten, die Hindernisse für den Echtzeithandel erörtern und, wenn möglich, Lösungen für diese Probleme finden. Die Handelsmethode des Expert Advisors, die die Grundlage dieses Artikels bildet, soll erläutert werden. Machen Sie den EA so flexibel und vielseitig wie möglich.

Der Grund für die Diskussion über dieses Thema liegt in einer leichten Fehleinschätzung der Entwicklungen, denn auf die eine oder andere Weise machte ich Fortschritte mit recht guten Ergebnissen und so weiter. Aber es fehlte immer etwas. Für alle, die mit diesem Problem konfrontiert sind, wollen wir es lösen und festlegen, was ein EA können sollte.

Ich schlage vor, dass wir mit der Definition der Handelsmethode beginnen.

P.S.

Wir werden in regelmäßigen Abständen die Ergebnisse unserer Debatten zusammenfassen und die folgenden Themen zur Diskussion stellen

An diesem Punkt haben mein Kollege und ich viele Punkte bei der Erstellung des Expert Advisors durchgearbeitet, aber es bleibt immer das Gefühl, dass das wichtigste Element fehlt... Ich werde meine Gedanken und neuen Schlussfolgerungen im Verlauf des Dialogs mitteilen.


Mein Vorschlag zur Handelsmethode: Ein Expert Advisor sollte trendorientiert sein und kann, wenn er richtig eingesetzt wird, immer als gute Basis für die Erweiterung der Handelsmöglichkeiten genutzt werden. Wir werden auf keinen Fall Pipsing-Methoden in Betracht ziehen, all das ist schön im Tester

Skype: ericgroup1

ICQ: 472315561

 
Was ist ein "trendfolgender EA"? (Bitte sagen Sie nicht "ein EA, der nur im Trend handelt":))
 
alsu:
Was ist ein "trendfolgender EA"? (Sagen Sie mir nicht, dass es sich um einen EA handelt, der nur bei einem Trend handelt:)))



Nun, es ist ein Expert Advisor, der dies zumindest anstrebt, dazu müssen Sie die Indikatoren definieren

Ich habe diese Art von Indikatoren, aber sie haben ihre eigene Besonderheit, die eine Schwachstelle darstellt. Sagen wir, ein flacher Bereich, eine tiefe Korrektur...

Sie sehen folgendermaßen aus:

 

Wenn wir also einen "Trend-Ratgeber" schreiben wollen, müssen wir zunächst einmal lernen, wie man einen Trend von einem Flat unterscheidet. Rechtzeitig (nicht postfaktisch) und korrekt. D.h. wir brauchen zumindest einen Indikator, der dies tut (ich will nicht erwähnen, wie oft dieses Thema in diesem Forum schon angesprochen wurde).

Und wenn wir sicher und rechtzeitig sagen können, dass dies ein Trend ist, dann können wir natürlich auch seine Richtung angeben.

Die Frage ist:

a) Wozu brauchen wir Expert Advisors, wenn wir einfach dem Trend folgen und Zigaretten aus Hundert-Dollar-Papier rauchen können, während wir faul das Wachstum der Aktien beobachten?

b) Haben wir hier einen Gral erfunden?

 

Hat Ihr Geistesprodukt diese roten und grünen Striche als Säulen der Intelligenz? Oder ist mit Intelligenz etwas anderes gemeint?

 

Was ist ein Trend, was ist eine Wohnung, ist eine philosophische Diskussion

was man bei einer 5-Minuten-Uhr als Trend bezeichnen kann, ist bei der Uhr ein Flat.

die meisten der so genannten Trendindustriellen sind nur Filter und nicht mehr........

 

Aufgabe der technischen Analyse ist es, die Kursentwicklung auf der Grundlage historischer Daten vorherzusagen (Ermittlung von Höchst- und Tiefstständen).

Die Indizes werden heute als Signalfilter verwendet.

 
zhuki:

Hat Ihr Geistesprodukt diese roten und grünen Striche als Säulen der Intelligenz? Oder ist mit Intelligenz etwas anderes gemeint?


Ich habe ernsthafte Probleme mit dem Ausstieg und dem Zeitpunkt eines echten Einstiegs, wenn wir die Filterung einschalten und die Bewegung in einen Trade und ein Flat unterteilen.
 
FLET:

Aufgabe der technischen Analyse ist es, die Kursentwicklung auf der Grundlage historischer Daten vorherzusagen (Ermittlung von Höchst- und Tiefstständen).

Die Indizes werden heute als Signalfilter verwendet.



Ich mache überhaupt keine Vorhersagen, und das ist auch nicht gut so... Ich bleibe bei der gegenwärtigen Zeit, die auf den aktuellen Veränderungen beruht.

FLET:

Was ist ein Trend, eine Wohnung ist eine philosophische Diskussion

Das, was Sie auf einem 5-Minuten-Chart als Trend bezeichnen, ist ein Flat.

Die meisten der so genannten Trendindizes sind nur Filter und nichts weiter........


Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist.

 
EricGR:
Ich habe ernsthafte Probleme mit dem Ausstieg und dem Zeitpunkt eines echten Einstiegs, wenn wir die Filterung einbeziehen und die Bewegung in einen Trade und ein Flat aufteilen.
Vielleicht sollten Sie den EA in "Trend Advisor, Concept" umbenennen. Es scheint nicht zum Namen des Themas zu passen.
 

zhuki:
Вы бы тогда тему переименовали бы,например "трендовый советник,концепция". Как то не соответствует имя темы.




Ich habe nur einen Vorschlag von meiner Seite gemacht, wenn jemand anderer Meinung ist, kann ich andere Vorschläge in Betracht ziehen.

alsu:


Wenn es so einfach wäre, hätte ich dieses Thema nicht aufgeworfen!

Ich wiederhole, dass bei der von mir vorgeschlagenen Methode, bei der das Instrument zur Anzeige des Trends bereits definiert ist , das Hauptproblem das Flat und der Ausstieg ist

Grund der Beschwerde: