Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 812

 
MetaDriver:
Was ist der Bitmodus des Terminals?

In den Terminaleigenschaften "Über" gibt es keine solchen Informationen (nur Version und Build)

Es befindet sich jedoch nicht im Ordner "Programme (x86)", sondern in "Programme", wo unter Win7 64 Bit alle Programme installiert sind, die unter 64 Bit funktionieren.

Es ist logisch anzunehmen, dass es 64 Bit sein müssen.

(Sind Sie in der Lage, den Vorgang wie oben beschrieben und gezeigt zu wiederholen?)

 
Fia:

In den Terminaleigenschaften "Über" gibt es keine solchen Informationen (nur Version und Build)


Sie können das Terminalprotokoll beim Starten überprüfen


 
Fia:
.........

(Sind Sie in der Lage, den Vorgang wie oben beschrieben und gezeigt zu wiederholen?)

Ja, aber nur, wenn die Taste "Aussteigen" gedrückt wird.

In allen anderen Debugging-Optionen und im Build funktioniert alles korrekt. Fazit - Fehler im Debugger, wenn "step out" verarbeitet wird.

Schreiben Sie an servicedesk, sie werden das Problem in der nächsten Version beheben.

Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 

Day-Trading ist der Handel mit Long- oder Short-Positionen während des Tages, ohne dass die Geschäfte auf den nächsten Tag übertragen werden.

Daytrading - ist es ein Handelssystem? Ich möchteeinen Artikel über Handelssystemeschreiben, aber ich bin nicht schlau genug, um zu verstehen, wie Daytrading funktioniert.

 
Zeleniy:

Day-Trading ist der Handel mit Long- oder Short-Positionen während des Tages, ohne dass die Geschäfte auf den nächsten Tag übertragen werden.

Daytrading - ist es ein Handelssystem? Ich möchte einen Artikel über Handelssysteme schreiben, aber ich habe nicht genügend Informationen über Daytrading.

Er bezieht sich grob gesagt auf Handelsstile. Oder Methoden.
 
Zeleniy:

Day-Trading ist der Handel mit Long- oder Short-Positionen während des Tages, ohne dass die Geschäfte auf den nächsten Tag übertragen werden.

Daytrading - ist es ein Handelssystem? Ich möchte einen Artikel über Handelssysteme schreiben, aber ich habe nicht genügend Informationen über Daytrading.

Und dann gibt es noch den Begriff Intraday-Trading (Intraday-Handel). (Es bedeutet dasselbe. ))
 

Liebe Moderatoren der Website. Bitte verschieben Sie den vom Autor versehentlich erstellten Thread"Basket Trading, Binary Trading" in den Bereich "Allgemeine Diskussionen" im Bereich "Handelssysteme", der dem Branchenthema entspricht. Das Thema ist für viele Menschen relevant und interessant, und der Autor des Zweigs schlägt auch vor, es zu verschieben.

Ich danke Ihnen.

 
Leider gibt es diese Möglichkeit nicht.
 
Rosh:
Leider ist das keine Option.
Ich verstehe. Danke.
 
R0MAN:

Liebe Moderatoren der Website. Bitte verschieben Sie den vom Autor versehentlich erstellten Thread"Basket Trading, Binary Trading" in den Bereich "Allgemeine Diskussionen" im Bereich "Handelssysteme", der dem Branchenthema entspricht. Das Thema ist für viele Menschen relevant und interessant, und der Autor des Zweigs schlägt auch vor, es zu verschieben.

Ich danke Ihnen.

Alternativ: Erstellen Sie einen neuen Thread in Trading Systems mit einem Link zu einem bestehenden Thread und setzen Sie ihn dort fort, wo er hingehört.
Grund der Beschwerde: