Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 47

 

In diesem Thema geht es um MACD-Derivate:

vasya_vasya 29.12.2011 11:40

"Ich halte die Vorhersage des Preises durch einen Indikator für ebenso unrealistisch wie die Vorhersage der Bewegungsrichtung eines Mannes durch eine Spektralanalyse seiner Asche.

 

Spam-Thread:

granit7703.01.2012 19:37

Gelöschter Spam aus dem SPAM-Zweig.
 

Zhunko03.01.2012 21:46

Die derzeitige Situation sieht nach einem globalen Ende aus.

 

Außerhalb der Reihe:

yosuf

Sie haben (18) besser gelobt als ich, aber ich werde Ihnen, die Sie in der Forschung versiert sind, ein weiteres Geheimnis von (18) verraten. Sie besteht aus 2 Teilen - einer bedingten Konstante, sagen wir P0, und einer Variablen, Pi. Die Art und Weise der P0-Bestimmung wurde also zum ersten Mal in der mathematischen Praxis angewandt; viele kluge Köpfe werden sich über das Verständnis dieses Phänomens den Kopf zerbrechen, das einen gleichzeitigen konstanten Faktor in zwei Zweigen der Gleichung erlaubt, der manchmal unterschiedliche und manchmal identische Werte annimmt, abhängig von den Linien SELL und BAY, die den Markt in dieser Situation charakterisieren. Ich habe nicht die Zeit, auf dieses Merkmal (18) noch einzugehen, aber glauben Sie mir, es ist mathematisch nicht weniger wertvoll, als wir für die angewandte Seite der Frage suchen

 
Ach du meine Güte! Ich habe schon lange nicht mehr so sehr über einige der Aussagen gelacht! Dieser Thread wird noch lustiger sein als der "Humor"-Thread)
 

Euroflut-Thread:

emotraid: была я на курсах ток зря деньги потратила стратегия черипаха если первоя волна накрыла вторую а третья ниже пятой то четвертая дает нам кусок фибоначей из которого мы можем построить дуги гана и там окажеца цена которая придет туда когда мувинг пересечет макд в какой то точке ... или не черепаха эт .. не помню

 
Mathemat:

Euroflut-Thread

+++)))
 
Mathemat:

Euroflut-Thread:

Wah wah wah Spaß :D

So brutal ist der Unterricht dort)))

 
avtomat 08.01.2012 08:19
paukas:
Graben Sie in Richtung der Trägheit.
Vor kurzem haben Sie behauptet, dass das Konzept der "Trägheit" hier nicht anwendbar ist. Jetzt behaupten Sie genau das Gegenteil. -- Haben Sie sich schon umorientiert?
 

Ich mag
sehr.

yosuf:

Ich werde nun versuchen, mich mit Ihrer und der Ideologie vieler anderer, die den Sinn des Handels auf den Finanzmärkten, insbesondere auf dem Devisenmarkt, verstehen, brutal auseinanderzusetzen. Diese Teilnehmer haben sich eine falsche Meinung über das Prinzip des Handels auf diesen Märkten gebildet, nämlich dass man hier angeblich Gewinn machen kann, ohne Betriebsmittel in dieses Geschäft zu investieren, z. B. wenn man versucht, in einem Geschäft zu handeln und Gewinn zu machen, ohne genügend Waren zu haben , was dem Gewinn entspricht. Sie haben beschlossen, mit dem Markt in Geschicklichkeit und Unverwundbarkeit zu konkurrieren. Das Ergebnis ist für viele vorherbestimmt. Wir selbst haben den Devisenmarkt in ein Roulettespiel verwandelt, aber wir können ihn auch in ein normales Handelsobjekt verwandeln, das durch feste und variable Kosten gekennzeichnet ist. Und diese Kosten müssen durch einen klugen Umgang mit ihnen gedeckt werden. In meinem speziellen Fall gibt es einen normalen Prozess der Reinvestition von Gewinnen zur Unterstützung des Unternehmens
Grund der Beschwerde: