Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 51

 
Svinozavr:

Irgendwie unlogisch, finden Sie nicht?

Aber, wie, fröhlich. Eloquenz des Forums. Und wenn ich anfange? ))) Besser nicht. Jede Menge Verbote. Brauchen Sie die zusätzliche Arbeit? )))

Oh, mein Gott, wir sind so zart und unantastbar, wir sind wie eine kleine rote Maid...
 
FAQ:
Mensch, was sind wir weich und unantastbar, wohin gehen wir, nur eine rote Maid ...

))) Mir geht's gut...

Nein. Zur Hölle damit, Kumpel. Logik - vor langer Zeit in diesem (und anderen) Foren bewertet. Aber rein mit inländischen - nicht schlagen. Es sieht - seltsam aus.

Allerdings, wenn niemand bemerkt die Seltsamkeit - ))) wie Sie möchten.

 

Sorry, ich konnte nicht widerstehen )))

Reshetov:
Svinozavr:

Man kann den Markt nicht einschätzen.

Sie können, ich werde es erlauben.
 

Nun, zumindest ist er nützlich... Ja...

Du hast den Verstand verloren. Nenne ich das Blödsinn?

 

Петя: Да вы офигели! Я, что ли, эту пургу вызываю?

Alles in Ordnung, Mr. Original. Sie sind auch frech, manchmal sogar übertrieben frech.
 
nikelodeon:
nikelodeon 26.01.2012 20:14

Lustig, keine Volumina, der Markt ist asleep....... gehen nach oben..... wer ist wie, es wird ein Signal für 5 Minuten, ich bin zerreißen mich. Jeder hat aus irgendeinem Grund Angst vor Haien, aber ich bin selbst ein Hai...... Ich zerreiße diese Bastarde, weil ich glaube, dass der Markt so einfach ist. )))))

Man kann sich nicht selbst loben :))))))
 

nikelodeon 26.01.2012 21:26

nikelodeon:

nikelodeon 26.01.2012 20:14

Das rekursive Annalisieren ist ein mauvais ton.

 
Mathemat:
Die rekursive Annalisierung ist ein mauvais ton.

fsøblin.... der Kreis hat sich geschlossen und die Schlange hat sich in den eigenen Schwanz gebissen... jetzt werden die Annalen direkt in die Annalen geschrieben!
 

Ich schreibe mql4 EAs kostengünstig.:

vitala: подскажите как удалить журнал в ДЦ

 
moskitman:

fsøblin.... der Kreis hat sich geschlossen und die Schlange hat sich in den eigenen Schwanz gebissen... jetzt werden die Annalen direkt in die Annalen geschrieben!
Die Annalen verwandeln sich in ein schwarzes Loch.