Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 46

 

Eine große russische Gnade!

 

Der "Vielleicht haben wir Glück"-Zweig des Beraters, wieder Yusuf:

yosuf: Sie beschreibt die historischen Daten perfekt, ist aber, wie oben erwähnt, entgegen dem gesunden Menschenverstand nicht in der Lage, eine adäquate Vorhersage über den aktuellen Takt hinaus zu treffen, oder sie ist prinzipiell unmöglich, weil wir die Zukunft nicht kennen sollen, es gibt ein Tabu, das auch (18) nicht überwinden kann! Andererseits, wo haben wir gelernt, die Zukunft vorherzusagen - nirgendwo! Warum glauben wir, dass dies im Devisenhandel möglich ist? Deshalb erinnert uns (18) daran, dass Geschichte beschrieben werden kann, aber nur in der Vergangenheitsform! Deshalb stimme ich Ihnen in der Frage des Preises gegenüber der Zeit teilweise zu. Der Preis hängt stark von der Vergangenheitsform ab, und es stellt sich heraus, dass wir nicht das Recht, oder besser gesagt, die Möglichkeit haben, die Zeit so global zu beurteilen, denn wir sind nicht dazu bestimmt, die Zukunft zu kennen, nicht nur die Ereignisse, sondern auch die Zeit! Und einige erfolgreich gemachte "Vorhersagen" sind nichts als ein Zufall. Nun stellt sich die Frage, was zu tun ist. Es ist nicht notwendig, irgendetwas zu tun. Man sollte nur spekulieren, nicht vorhersagen.

 

Yusuf hat das Geheimnis des Forex gefunden:

yosuf 26.12.2011 05:09

wmlab:
Was ist Ihr Ansatz, wenn nicht ein Geheimnis?

Das ist in der Tat ein Geheimnis, denn es kann eine Schlinge um den Forex legen, und das ist nicht wünschenswert, weshalb man den Ast, auf dem man sitzt, abhacken sollte. Wenn die Händler von diesem Ansatz erfahren, werden sie einer Schlange ähneln, die ihren Schwanz verschluckt, und alle Währungen werden innerhalb der Spanne schwanken müssen, da der Indikator jeden Tick kontrolliert, ganz zu schweigen vom letzten Balken, wie Sie in den obigen Charts sehen können.

[...]

yosuf 26.12.2011 05:20

gpwr:


Der Vergleich mit der Vorhersage eines Fußballergebnisses ist irrelevant, da es nicht an demjenigen liegt, der die Vorhersage macht oder darauf wettet. Der Markt ist anders. Diejenigen, die eine Vorhersage treffen und entsprechend handeln, beeinflussen den Preis. Der Preis ist das Ergebnis der Gebote der Marktteilnehmer. Die Frage sollte folgendermaßen formuliert werden. Gibt es einen Speicher im Preisprozess, der länger als ein Balken ist? Um diese Frage zu beantworten, führen wir eine einfache Umfrage unter Händlern durch, die manuell oder automatisch handeln. Bitte geben Sie an, wer von Ihnen bei der Eröffnung einer Position niemals Kurse betrachtet, die älter sind als der aktuelle Kurs.

Für mich persönlich ist die Frage, ob man auf Märkten wie dem Devisenmarkt Prognosen erstellen kann, auf Drängen des Indikators bereits geklärt.
 

Yusufs Thema:

yosuf 26.12.2011 17:09

trol222:

Ob Sie es entziffern können, weiß ich nicht. Was bedeutet es, so weit ich sehe nur, dass die Abtastrate, wenn Daten nicht konstant ist, oder ist es ein Hinweis auf die Analyse der Dynamik der Indikatorwechsel von Zustand zu Zustand
Die Schlussfolgerung ist in etwa die folgende: Im gewählten Rückblick ist der Beitrag der letzten Takte und sogar der Ticks unvergleichlich wertvoller als die entfernteren, wenn ich damit etwas erklären kann, wie Sie sagen, an den Fingern. Dies lässt sich auch folgendermaßen veranschaulichen: Stellen Sie sich vor, Sie haben einen "Long Stick" am Anfang eines ausgewählten Samples fixiert, dann ist der Swing des freien Endes des Balkens (die letzten Ticks) unvergleichlich einflussreicher auf die Marktsituation. Es ist auch nicht ganz einfach, aber der Punkt sollte klar sein. So schwankt der Markt um die Regressionslinie der historischen Daten. Obwohl es logisch erscheint, dass der Unterschied zwischen den Zahlen zu Beginn der Stichprobe und ihren letzten Werten groß ist, stellt sich heraus, dass es einen großen Unterschied im Wert dieser Preise gibt, entschuldigen Sie das Wortspiel
 

Nächste:

yosuf 26.12.2011 17:44


gpwr: Ich verstehe Ihre Schlussfolgerungen nicht sehr gut. Seit Beginn dieses Threads behaupten Sie, dass der Marktpreis durch Ihre Regressionsformel (18) vorhersehbar ist. Dann stellen Sie fest, dass die Formel nicht funktioniert, und ziehen daraus den Schluss, dass Forex unberechenbar ist. Und gleichzeitig faszinieren Sie alle mit Ihrer Nachricht, dass Sie "einen anderen Ansatz" erfunden haben, der "dem Devisenmarkt eine Schlinge legen wird". Glauben Sie nicht, dass diese Schlussfolgerung über die Unvorhersehbarkeit von Devisen und die Ankündigung Ihres neuen Ansatzes im Widerspruch zueinander stehen? Bei der Devisenprognose geht es nicht immer darum, den Preis zu einem beliebigen Zeitpunkt mit Hilfe eines Regressionsmodells vorherzusagen. Nach Ihrem letzten Zitat zu urteilen, fällt Ihr neuer Ansatz in die Kategorie "Annahmen". Es lebe die neue "annehmende" Formel (18)! "Forex kann man nicht vorhersagen, aber man kann es annehmen" (C) Yusuf.

Richtig, am Anfang bin ich von der Möglichkeit ausgegangen, den Markt auf jeden Fall vorherzusagen. Die Ergebnisse der Arbeit von indicator haben mich davon überzeugt, dass das nicht immer so ist. Es gibt Situationen, in denen der Markt "schließt" oder "sich verlangsamt", aber manchmal zeigt er in diesen Momenten eine übermäßige Volatilität, und der Markt scheint seine Entwicklung zu vollenden, und die Prognoselinie stimmt vollständig mit dem aktuellen Preis überein, und sogarjeder Tick ist in der Lage, die durch die Regressionsgleichung dargestellte historische Stichprobe zu verbiegen, und die Regressionslinie wackelt wie auf Befehl des letzten Ticks, wobei sie ihre Konfiguration innerhalb der historischen Stichprobe vollständig ändert, um das materielle Gleichgewicht nicht zu zerstören. Lassen Sie mich etwas vorsichtiger sein und sagen, dass der Markt nicht immer vorhersehbar ist. Sie sollten sich die Indikatorwerte ansehen und beurteilen, ob es möglich ist, den aktiven Markt vorherzusagen. Besser so. Dies wird zu Beginn, in der Mitte und am Ende der Handelswoche zu beobachten sein. Vergessen wir das neue Konzept als ein praktisch nicht realisierbares Projekt. Eine weitere Beobachtung des Indikatorverhaltens wird alles klären. Ich habe nämlich erst vor kurzem die korrigierte Version erhalten , und als ich sah, dass sie keine Vorhersagen machte, sondern nur dem Preis folgte, wurde ich verzweifelt und begann, nach dem Grund für dieses Phänomen zu suchen. Vielleicht habe ich die Momente geringer Marktaktivität erwischt und voreilige Schlüsse gezogen. Auch hier wird eine umfassende Beobachtung zeigen, wie vielschichtig der Markt ist.

[...]

yosuf 26.12.2011 17:59

trol222:


In dem Indikator scheint er bei der Berechnung solch signifikanter Koeffizienten nicht vorhanden zu sein.

Wenn man den Algorithmus nicht kennt, kann man eine Menge Zaubertricks anwenden, aber wenn man den Algorithmus nicht kennt, kann man eine Menge verschiedener Zaubertricks anwenden.

Ungefähr so, ja es stellt sich heraus, dass die Muster innerhalb der ausgewählten Stichprobe ungleich sind. Ich würde zustimmen, dass sie ungleich sind, wenn die Regressionslinie über die gesamte Länge der Stichprobe proportional nach oben oder unten verläuft. Dies ist nicht der Fall. Der Indikator zieht es merkwürdigerweise vor, das "Ende des Seils" zu drehen und schenkt den weiter entfernten Balken und Mustern immer weniger Aufmerksamkeit, wobei er einige der am weitesten entfernten ganz ignoriert und die Position der Regressionslinie dort nicht verändert. Der Indikator ist nun für jedermann verfügbar. Überprüfen Sie diese Annahmen und entwickeln Sie Ihre Strategien unter Berücksichtigung des größeren Wertes der jüngsten Balken und Muster.
 

Alexej, wahrscheinlich reicht es ihm. Er ist süchtiger nach Forex als ein Junkie. Und in seinem Alter ist das schwer zu verkraften. Es gibt ein ausgeprägtes Regulesta-Syndrom. Nur Ärzte können helfen, wir können es leider nicht.

Je mehr er kontaktiert wird, desto schlimmer wird es werden. Es ist besser, mit ihm nicht über Mathematik und Devisen zu sprechen. Auf diese Weise stürzen wir seine Psyche in eine noch größere Krise. Er könnte zusammenbrechen. Ich möchte nicht, dass jemand aus diesem Forum ihm die Schuld dafür gibt.

 

))) Von Statistiken geschlagen, von der Fantasie schmutzig missbraucht. // aus dem Rechtsstreit

(als Replikator) .

 
sergeev:


Alexej, wahrscheinlich reicht es ihm. Er ist süchtiger nach Forex als ein Junkie. Und in seinem Alter ist das schwer zu verkraften. Es gibt ein ausgeprägtes Regulesta-Syndrom. Nur Ärzte können helfen, wir leider nicht.

Je mehr Menschen mit ihm korrespondieren, desto schlimmer wird es werden. Es ist besser, mit ihm nicht über Mathe und Devisen zu sprechen. Auf diese Weise stürzen wir seine Psyche in eine noch größere Krise. Er könnte zusammenbrechen. Ich möchte nicht, dass jemand aus diesem Forum ihm die Schuld dafür gibt.


Wenn Sie ein Psychiater sind, ist dies nicht das richtige Forum, um Diagnosen offen zu verkünden.

Der Mann ist älter, spricht schlecht russisch, in anderen Threads wird er nicht so überschwemmt wie manch anderer, schließlich ist er ein Mensch.

Vielleicht ist es für Roche an der Zeit, einzugreifen.

 

Das tut er nicht, sein Russisch ist in Ordnung, und er schreibt recht kompetent. Und in anderen Threads macht er oft Angebote, mit seinem Indikator zu "arbeiten".

Aber ich habe alles, mehr nicht. Für andere kann ich nicht garantieren.

 

Ich verschiebe diesen Beitrag auf Wunsch von Tara hierher. Ehrlich gesagt, ich habe es nicht als Wortspiel gemeint ( Tara ist ein schlauer Fuchs):



Moderator
10747
Mathematik 28.12.2011 21:07
lizzavet: Ich meinte einen völlig anderen Ansatz.
Sind Sie ein Mann?
Ein Neuling,unbelastet von Wissen, zieht in wenigen Wochen 100% seiner ersten Einlage ab und zeigt damit, dass ein zufälliger Beobachter durch das Gegenteil seines Handelns sein Einkommen ohne Probleme im gleichen Zeitraum verdoppelt hätte?
Sie stehen noch am Anfang, Sie müssen noch viel lernen. Aber ich beneide Sie nicht.

Avatar
1604
tara 28.12.2011 21:20
Mathemat:
Sind Sie ein Mann? Sie stehen noch ganz am Anfang, Sie haben noch viel zu lernen. Aber ich beneide Sie nicht.

Imho nur ein Hinweis auf erhöhte Aufmerksamkeit mit einer Erinnerung an die lokale Abneigung gegen Spam und Gruppenspiele nicht-sexueller Natur :)