Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 69

 
joo: Leha, was guckst du so? - Ich empfehle Ihnen, die Häufigkeit, mit der Sie Verbalisten in diesem Thread einen Tritt verpassen, zu erhöhen.
Komm schon, Andrjucha, sei nicht so streng mit ihnen: Sie sind fast alle wohlverdiente Fluter.
 
Mathemat:
Komm schon, Andrew, sei nicht so streng mit dir: Sie sind fast alle ehrenwerte Lurker.
Na gut, dann eben nicht. Verletzen Sie nicht die Ehrenhaften, die anderen. :)
 
joo:
Na gut, dann eben nicht. Lasst die, die es verdienen, in Ruhe, und der Rest von uns wird abgestochen. :)
Du bist so demokratisch... Die Hauptsache ist, dass Sie fair sind.
 
Velius:
Ich verstehe keine Formeln und Sprache, aber ich habe eine Logik, ich verstehe, dass ich die Einstellungen ändern muss, sonst verliert es die Zählung, es ist wie 2x2
ref
 
Svinozavr:
Du bist so demokratisch... Die Hauptsache ist, dass Sie fair sind!
Es geht nicht darum, demokratisch und fair zu sein. Die Hauptsache ist, dass man ein verdienstvoller Fluter ist. Dann haben Sie Recht.
 
DmitriyN:
Peters Idee hat mir gefallen, da ist was dran. Eine Person, die einen Stromschlag erleidet, erhält Superkräfte (wenn auch vielleicht nur für kurze Zeit).

depraaaat...

:)

 
Kein Spam im Themenbereich
 

Lassen Sie mich die Regeln ein wenig biegen, denn es ist sehr originell und lustig. Hier also ein Auszug aus einem Forumsthread:

- YYY (15. Mai 2012 - 20:29) schrieb:
Gentlemen Verlierer, wenn Sie nicht helfen können, lassen Sie uns nicht mit der Entwicklung der Manager stören, wird die Zeit an seiner Stelle kommen und Sie können es sein, ich persönlich denke, dass alle einmal von Null begonnen kann in der Zukunft große Dinge erreichen.

- XXX (15. Mai 2012 - 22:02) schrieb:
Lieber Glückspilz YYY, Sie sind nicht einmal an der Stelle des Managers, denn Sie haben nicht einen Drawdown auf Ihrem Konto, sondern einen Totalverlust des PAMM-Kontos, zusammen mit den Geldanlegern. Und wenn es kein Geheimnis ist, sagen Sie uns Verlierern, was hat Sie vom Handel abgehalten? Mondphasen, Nordwestwinde, die Position der Sterne?

- YYY (15. Mai 2012 - 22:35) schrieb:

Ich kann wegen Ihrer Dummheit und der Bedingungen des PAMM-Systems nicht im PAMM-System handeln. Wenn Sie klüger werden und die Verwaltung die Bedingungen des PAMM-Systems ändert, werde ich im PAMM-System handeln.

 
So, das war's. Wir haben also immer noch die Blumen ))))
 

Da es direkt in den Spam geht, sage ich das.

Mystiker. Du spielst mit etwas, das noch nicht begonnen hat. Und vielleicht beginnt sie nicht einmal.

Ihr seid Idioten. Ja! Und ich werde mich nicht einmal entschuldigen. Nein! Nicht Idioten. Romantiker! Romantiker der "plötzlich, nicht verpissen"-Straße!

Du bist unzerstörbar. Das ist es, worum es bei den Ponnastas der Welt geht. Ich danke Ihnen. Verbeugt euch tief, danke.

Aber diejenigen, die wenigstens einmal außerhalb der Dusche den Kopf eingeschaltet haben, die wenigstens einmal über ihre Irrelevanz nachgedacht haben, die werden das verstehen.

Was verstehen? An dieser Stelle macht der Genosse seinen Standpunkt deutlich...

Verschwunden. Und so ging er...

Grund der Beschwerde: