Ich suche einen MATHEMATISCHEN PROGRAMMIERER mit Kenntnissen in Wahrscheinlichkeitstheorie und MQL4-MQL5, um gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten. - Seite 13

 
Georgiy Merts:

Nur die Frage, was man zu verlieren hat, wenn die Idee "scheitert", wird irgendwie nicht beantwortet (was ***... ähm... "Gleichgesinnte" zu verlieren haben - eindeutig, Mühe und Zeit).

Warum hacken Sie auf diesem Mann herum? Erwachsene Menschen werden immer herausfinden, wer was verliert und was sie gewinnen.

 
PapaYozh:

Warum hacken Sie auf diesem Mann herum? Erwachsene können immer herausfinden, wer was zu verlieren und wer was zu gewinnen hat.

Ich bin also nicht erwachsen, deshalb hacke ich auf dir herum.

Ich weiß nicht, was der Autor zu verlieren hat, wenn er scheitert. Sagen Sie es mir, da Sie erwachsen sind.

 
Georgiy Merts:

Ich verstehe nicht, was der Verfasser dieses Threads zu verlieren hat, wenn er scheitert. Sagen Sie mir, da Sie erwachsen sind.

Zeit.

 
Andrei Trukhanovich:

Zeit.

Nein. Der Autor verschwendet ohnehin nur seine Zeit. Das ist nur die ganze zimmes der Situation ist, dass in der Gegenwart von l...a gleichgesinnten, ist diese Zeit shishko stark reduziert, je nach den harten Fähigkeiten l...a (na ja, ich glaube nicht an den Gral, shishko eine Menge von ihnen habe ich gesehen).

Ziehen Sie also Schlussfolgerungen.

PS. Nun, Sie werden keinen normalen Spezialisten finden, der für einen Gral arbeitet, der irgendwo da draußen ist. Ein normaler Fachmann will hier und jetzt essen und sich mindestens zweimal im Jahr in Hotels ausruhen, die nicht 5* a la Ägypten sind, sondern etwas höher (Hilton, Rixos, Selectum oder Mitsis zum Beispiel, schauen Sie sich die Preise an).

PSS. Willst du einen Gral machen? Drei Möglichkeiten: selbst unterrichten, selbst bezahlen und einen Investor suchen. Nun, ja, es gibt noch Hoffnung für jemanden, der einen Chuppa-Chupps möchte. Hat sonst noch jemand einen Rat?

PSSS. Ich wollte niemanden beleidigen. Nur zum Nachdenken.

 
Vladimir Simakov:

Sie widersprechen sich selbst, aber das ist Ihre Sache.

Es gibt viele Möglichkeiten für nicht-finanziellen Gewinn, und mit Ihrem Ansatz ist es am besten, Martins und Grids in der Freiberuflichkeit zu krallen.

 
Georgiy Merts:

Ich bin also nicht erwachsen, und deshalb nerve ich.

Ich weiß nicht, was der Autor zu verlieren hat, wenn er scheitert. Sagen Sie es mir, da Sie erwachsen sind.

Was soll das bringen? Was soll das bringen?

 
PapaYozh:

Warum hacken Sie auf diesem Mann herum? Erwachsene werden immer herausfinden, wer was zu verlieren und was zu gewinnen hat.

Es ist nur ein Kind, das nach "Gleichgesinnten" sucht, ohne seine Gedanken zu äußern :-)

 
Vladimir Simakov:

PSS. Willst du den Gral sägen? Drei Möglichkeiten: selbst unterrichten, selbst bezahlen, einen Investor suchen. Oh ja, es gibt noch Hoffnung für jemanden, der eine Chuppah-Chuppah braucht. Hat sonst noch jemand einen Rat?

PSSS. Ich wollte niemanden beleidigen. Nur zum Nachdenken.

Nun, Sie können versuchen, Interesse zu wecken. Ein durchschnittlicher Programmierer (zu dem ich mich selbst zähle) kann durchaus kostenlos arbeiten, "am Horizont", wenn es eine interessante Idee gibt, und vor allem, wenn es in der Nähe der bestehenden Entwicklung Programmierer sein wird. Das dachte ich anfangs auch, und deshalb habe ich mich an der Diskussion beteiligt.

Aber mehr und mehr komme ich zu der Überzeugung, dass der Autor nichts als vage Vorahnungen hat, dass einige seiner Ideen einen riesigen stabilen Gewinn bringen werden.

Und das widerspricht bereits meiner Erfahrung, die besagt, dass der Markt nicht stationär ist. Und wie der Autor das erklären oder kompensieren will, ist mir völlig unverständlich.

 
Georgiy Merts:

Nur die Frage, was man zu verlieren hat, wenn die Idee "scheitert", wurde irgendwie nicht beantwortet (was die Verlierer... äh... "Gleichgesinnten" verlieren werden - eindeutig, Mühe und Zeit).

Schicken Sie mir Ihre Telefonnummer - ich werde es Ihnen persönlich erklären!

 
Aleksei Stepanenko:
Gut, dann soll es eben so sein! Sagen Sie mir Bescheid, wenn es klappt, damit wir uns auch freuen können.

Ich werde Ihnen auf jeden Fall schreiben. Vielleicht wird jemand verstehen, in welche Richtung ich gehen soll, vielleicht wird er sagen, das ist nicht mein Ding, ich werde weiter mit Indikatoren studieren oder etwas anderes...

Grund der Beschwerde: