'' Vorhersage von Kursbewegungen 100%ig - Seite 13

 

Wo ist der halbe Ast geblieben?

 
EricGR:

Wo ist der halbe Ast geblieben?


In der angelehnten Tür
 

Hör auf zu rauchen, wir müssen morgen arbeiten.

 
alex12:

nirgendwo :)))

OK, wenn Sie erkannt haben, dass es NICHTS anderes zu tun gibt!

Der Stier bei den Hörnern, der Bär bei den Hörnern, ...., und zum Schluss Gott beim Bart?

Schade, dass es mit dem Finale nicht geklappt hat)

 
sergeyas:

OK, wenn Sie erkannt haben, dass es NICHTS anderes zu tun gibt!

Stier bei den Hörnern, Bär bei den Hörnern, ...., und wie war das Finale, Gott bei den Bärten?

Schade, dass es mit dem Finale nicht geklappt hat.)


Das Guthaben auf meinem Ausbildungskonto beträgt jetzt: 4441.92
 
alex12, ich habe nur eine Frage: Wie können Sie den Preis in einem Demokonto verwalten, da es nicht mit dem Markt verbunden ist (lassen wir die anderen "Feinheiten" eines DC weg)?
 
Cmu4:
alex12, ich habe nur eine Frage: Wie können Sie den Preis in einem Demokonto verwalten, da es nicht mit dem Markt verbunden ist (lassen wir die anderen "Feinheiten" eines DC weg)?
Genauso wie Spinnen, die Spinnweben zu Gängen flechten und so die Burg vor dem Einsturz bewahren ;). Das heißt, kein wie..... Autor, alex12, komm zurück in die Realität.
 
alex12:

Wenn überhaupt, könnte ich den Kurs an der Börse auch verwalten.


Das ist die wahre Wahrheit. :). Sie könnten genauso gut die Bahn der Sonne, die Richtung der Mondrotation oder eine beliebige Anzahl anderer Prozesse beeinflussen, die ebenso gut auf diese Weise beeinflusst werden könnten.....
 
Schizophrenie, hm?
 
VladislavVG:
Genau wie die Spinnen, die die Gänge mit Spinnennetzen umflechten, um die Burg vor dem Einsturz zu bewahren ;). Das heißt, kein wie..... Autor, alex12, komm zurück in die Realität.

Ich handle wirklich auf Demo und oben sehen Sie meinen aktuellen Kontostand.

und 4 minus: -0,37 -41,61 -2,25 -5,57