[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 204

 
SEVER11:

Es heißt, wie Mixon77 sagt, "B%pa", ja...


Sie werden für eine lange Zeit gekniffen werden - öffnen Sie den Stapel von Geboten und Aufträgen in OANDE - dort sind sie mit einem Verlust von 100 Pips ))

Achten Sie auf Long-Positionen - würden Sie gerne vor 3 Tagen kaufen und jetzt einen Verlust von 160pp machen - stellen Sie sich vor, dass die meisten von ihnen jetzt dort sitzen.)

http://fxtrade.oanda.com/lang/ru/analysis/forex-order-book#EUR/JPY

80% jetzt mit einem Verlust, cool huh ? jetzt ein neues Niveau kaufen - dass wir sie wieder verlieren später ))

Wenn Sie anfangen zu verstehen, was vor sich geht, werden Sie sehen, wie Market Maker die Menge hin und her treiben, sie überfallen, für Überraschungen sorgen - manchmal verschwinden sie und der Markt ist tot ))

 
Mixon777:

Ja, es gab eine Häufung von Kaufaufträgen vor dem Herbst, die Hamster wollten diese Indianer für immer zeichnen ))

Ich habe solche Fallen gesehen, wenn der Kurs 2 Tage lang am Boden war - sie kaufen ihn an einem Tag, dann ist der Kurs 50 Punkte nach oben gegangen - sie kaufen und kaufen! Und dann 250 Punkte nach unten!)

Stellen Sie sich eine Frage - wie kommt es, dass EUR JPY zu 80% gekauft wird - sie wurden heute erfolgreich verkauft - aber das waren wahrscheinlich nur 5% - wir werden sie wahrscheinlich den ganzen Sommer über verkaufen

Ja, was soll ich sagen, vor sechs Monaten in diesem Thread war es möglich, mit interessanten Menschen zu sprechen. Die Meinungen der Menschen zu berücksichtigen, um eine rationale "Körnung" zu finden. Und jetzt ist es nur noch leeres Geschwätz, auf Wiedersehen, ihr alle.
 
SEVER11:
Ja, was soll ich sagen, vor sechs Monaten in diesem Thread war es möglich, mit interessanten Menschen zu sprechen. Die Meinungen der Menschen zu berücksichtigen, um eine rationale "Körnung" zu finden. Und jetzt ist es nur noch leeres Geschwätz, auf Wiedersehen, ihr alle.
Das ist genau mein Punkt!!!
 
SEVER11:
Ja, was soll ich sagen, vor sechs Monaten in diesem Thread konnte man mit interessanten Leuten reden. Die Meinungen der Menschen zu berücksichtigen, um eine rationale "Körnung" zu finden. Und jetzt ist es nur noch leeres Geschwätz, auf Wiedersehen

Ja richtig, es gibt 90% der Verlierer hier - weitere 10%, die auf der Suche nach dem Gral sind - all dies ist das MQL-Forum und es gibt Moderatoren, die Angst haben, Handel -

Wo sind sie alle? Hast du eine Million verdient und bist weggelaufen? )

 

Verkauf geschlossen, Kauf offen, Ziel 14696

 
Mixon777:

Wie oft kann man einem Gehörlosen das Geigenspiel beibringen?
 
mimohodom:

Verkauf geschlossen, Kauf offen, Ziel 14696


Sagen Sie mir einfach, warum Sie nach oben gehen.

Das verstehe ich nicht.

Welche Tabelle verwenden Sie?

Ich möchte es so gerne herunterladen, dass ich strikt dagegen vorgehen kann.

Okay, ich verwende eigentlich keine Tabellen.

 
Wer kann sehen, wo der Boden bei den Eurobucks ist? Irgendwelche Optionslevels für heute?
 
Kolivi:
Wer kann sehen, wo der Boden bei den Eurobucks ist? Irgendwelche Optionslevels für heute?

1,432567 hier
 
Mixon777:

Ja richtig, es gibt 90% der Verlierer hier - weitere 10%, die auf der Suche nach dem Gral sind - all dies ist das MQL-Forum und es gibt Moderatoren, die Angst haben, Handel -

Wo sind sie alle? Hast du eine Million verdient und bist weggelaufen? )

"Das tun sie alle. Manche erleben es einfach nicht mehr. So sterben sie reich." Paukas .... Das sagt alles!!! ... sagte der Mann mit dem Bart, und ich denke, man kann ihm glauben :0))
Grund der Beschwerde: