Machen Sie Ihre erste Million - Seite 150

 
George Merts:

Ich glaube, du hast es nicht vergessen, aber du ziehst es vor, zu schweigen.

Was istdas denn? ))
 
Alexander Laur:

Ich schrieb 10,0 Pips, d.h. 4-stellig oder 100 Pips 5-stellig.

Und 100,0 Pips pro Tag sind vergleichbar mit einer täglichen Spanne. Das ist eine sehr schwierige Aufgabe.

Erhöhen Sie das Lot, werden aus 10 Pips 100 und das Risiko bleibt das gleiche
 
George Merts:

Lass den Quatsch, Danik! Formalisieren Sie den TS! Schreib eine Eule! Und dann können Sie prahlen, auch wenn nicht 10 % pro Tag, sondern ein stabiles Wachstum einer seriösen Einlage.

Verdammt, diese Mistkerle geben einem keine Chance, sich zu entspannen. Sie scheinen sich in die richtige Richtung zu bewegen - zur Verringerung der Verluste. Gerade wenn Sie sich hinsetzen wollen, um ein Spiel zu spielen - plötzlich geht der Preis gegen))
 
moskitman:

Alexej, die Leute verstehen nicht wirklich den Unterschied zwischen einer hypothetischen Chance, eine große Summe Geld zu verdienen, und einem akzeptablen Risiko pro Transaktion.

Daher rührt der Wahn vom Zinseszins und der Million aus hundert Pfund in drei Monaten und einer Woche.

Niemand hat Ihnen vorgeschlagen, ein zwanzigfaches Los zu nehmen, damit der Preis ausreichend schwankt :)

Noch nicht, aber ich denke, sie werden es bald tun.
 
Alexey Busygin:
Das haben Sie bereits bewiesen.
Nein nein nein - Morgenwohnung ist noch in Aussicht )) wenn ich einen Floh schreibe - dann werden wir sehen
 
Daniil Stolnikov:
Was ist das denn? ))

Du, Danil, wolltest "echte Dinge" - ich sage dir echte Dinge. Und Sie kehren zu etwas zurück, das es nicht gibt.

Von den echten Dingen hat man nicht eine Million oder gar tausend. Und auf diese Weise werden Sie keine haben.

 
Alexey Busygin:
Erhöhen Sie das Lot, werden aus 10 Pips 100 Pips und das Risiko bleibt das gleiche.
Jede Erhöhung des Loses bedeutet eine Erhöhung des Risikos. Besonders beim Flohfang))
 
Daniil Stolnikov:
Nein nein nein - Morgenwohnung ist noch in der Zukunft )) wenn ich einen Floh schreibe - dann werden wir sehen
Sie werden es trotzdem mit den Händen auffangen.
 
Daniil Stolnikov:
Verdammt, diese Mistkerle geben einem keine Chance, sich zu entspannen. Sie scheinen sich in die richtige Richtung zu bewegen, um die Verluste zu verringern. Sie setzen sich einfach hin, um sich zu amüsieren, und der Preis geht gegen sie.)

Nun, wenn Sie eine Eule schreiben, werden Sie überhaupt nicht über den Preis nachdenken. Sie werden einfach zusehen, wie er handelt, und ihn ersetzen, wenn er wegen des Absperrhahns aufhört.

Ich schlage nicht einmal vor, zu längeren Zeiträumen überzugehen... Ich denke, der ganze Gewinn ist da, auf Stunden und mehr...

 
George Merts:

Du, Danil, wolltest "echte Dinge" - ich sage dir echte Dinge. Du kehrst zu etwas zurück, das es nicht gibt.

Von den wirklichen Dingen hat man nicht eine Million, nicht einmal tausend. Und auf diese Weise werden Sie es nicht tun.

Na gut, jetzt ist es mehr oder weniger dasselbe:

0 - 100 = -100 ))

Wenn ich eine Million verdiene, wird es so sein, wie ich es oben beschrieben habe ))
Grund der Beschwerde: