Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 41

 
Wer hat Mishek verboten, und warum? Oder hat er es sich selbst angetan?
 
sayfuji:
Wer hat Mishek verboten, und warum? Oder hat er es sich selbst angetan?


Myshev selbst, es ist okay. Wir haben eine Tradition: Jedes Jahr vor dem Jahreswechsel gehen meine Freunde und ich in die Sauna.

Ich habe es endgültig satt, der Schuldige für die Ideenlosigkeit von Dummkopf-Lasso, Avataren usw. zu sein.

Verschoben auf 5, du kommst rein ))

 
Mischek:
Ich habe es gelesen. Es gibt einen Weg. Nehmen Sie den Zeigefinger Ihrer linken Hand und führen Sie ihn durch den Text. Es stimmt, dass Ihr Gehirn protestieren und den Sinn nicht erfassen wird, indem es verlangt, dass Sie Ihren Finger von Anfang an und wieder von Anfang an benutzen. Aber dann muss man Willenskraft haben und mit dem Finger fertig werden. Im Sinne des Textes. Und dann können Sie mit Stolz sagen: Ich habe es gelesen! // auch wenn ich nichts verstanden habe, verdammt.
Es ist sinnlos. Diese Art, Gedanken auszudrücken, wird seit Jahrzehnten an den Universitäten Tadschikistans gepflegt. Viele Zusammenfassungen und sogar wissenschaftlich, aber völlig unverständlich.
 

Ich versuche schon seit Ewigkeiten, mich an eine so unbequeme Schnittstelle zu gewöhnen. Die Themenbeschreibungen sind sehr lang. Ergibt das einen Sinn? Schreiben an die Verwaltung - nutzlos. Was nützt Ihnen eine lange Beschreibung des Themas, wenn Sie es bereits fünfmal gelesen haben? Normalerweise wird das Forum auf das Vorhandensein bzw. Nichtvorhandensein von neuen Beiträgen in den Themen überwacht. Und wenn man den Namen des Themas nicht versteht, ist es schwer, darauf zu klicken und zu sehen, was dort steht. Schauen Sie, und die Zahl der Zugriffe auf die Website wird wachsen, und daher werden die Inserenten zu ziehen. Das verstehe ich nicht. Vielleicht eine versteckte Bedeutung? Oder bin das nur ich?

Переехал на 5-ку, ты заходи ))

Humorvolles Thema mit Vids - sehr passend. Freitag mit einem Bier und etwas Tee und Bergamotte.

 
Mathemat:
Es ist nutzlos. Diese Art, Gedanken auszudrücken, wird seit Jahrzehnten an den tadschikischen Universitäten gepflegt. Es sind viele Schlagworte und sogar wissenschaftlich, aber es ist völlig unverständlich.
Jeder hat sich stillschweigend verpflichtet, seine Gedanken in einer verständlichen Form auszudrücken, die so oft nicht in den Bereich "Annalen ..." fällt. Und was die vielen Bücher und die Science-Fiction betrifft, so ist das immer noch nicht klar. Ich habe verstanden, dass Sie verstanden haben, was ich verstanden habe.
 
yosuf:
Jeder hat sich stillschweigend verpflichtet, seine Gedanken so zu formulieren, dass sie verständlich sind und nicht so oft in den "Annalen ..." landen. Und was das Thema der vielgebuchten und wissenschaftlich gebildeten Menschen angeht, so verstehe ich es immer noch nicht. Ich habe verstanden, dass Sie verstanden haben, was ich verstanden habe.

Yusuf, Sie sollten alle Ihre Beiträge direkt in diesen Thread schreiben.
 
Mischek:

Yusuf, Sie sollten alle Ihre Beiträge direkt in diesen Thread schreiben.
Damit Sie keine Zeit mit dem Aufschieben verschwenden https://forum.mql4.com/ru/36795/page39
 
Es ist wahrscheinlich unschicklich, Niroba hier zu posten, aber ich kann nicht widerstehen. Ich muss einfach alle vor der bevorstehenden Übernahme der Welt warnen.
NYROBA:

Das von mir entdeckte Gesetz ermöglicht ein vollständiges Verständnis der Mechanismen der Weltwirtschaft. Mit Hilfe dieses Gesetzes ist es möglich, den Beginn und das Ende einer jeden Krise im Voraus zu berechnen, lange bevor sie beginnt. Auf der Grundlage dieser Daten ist es möglich, das Ausmaß und die Folgen der Verwüstung nach einer Krise zu simulieren...
 
granit77:
Es ist wahrscheinlich unschicklich, Niroba hier zu posten, aber ich kann nicht widerstehen. Ich muss nur alle vor der bevorstehenden Weltübernahme warnen.

Ich wünschte, ich hätte das geschrieben. Aber ich hätte es auch anders formuliert, etwa so:

Das von mir entdeckte Gesetz ermöglicht ein vollständiges Verständnis der Mechanismen der Weltwirtschaft. Mit Hilfe dieses Gesetzes können Sie im Voraus den Beginn und das Ende jeder Krise berechnen, lange bevor sie beginnt und selbst wenn sie in der Realität nicht eintritt .

 

CEP-Hinweise

Grund der Beschwerde: