EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1516

 
RekkeR >>:

Ты не обижайся пожалуйста, я не хотел тебя обидеть или ущипнуть талант. Ребята на форуме молодцы. Я смотрю на прогнозы, но не верю им. Сегодня поверишь, повезет, завтра поверишь повезет, расслабишься, потеряешь нюх, страх и бздительность. И влипнешь. У каждого своя дорога, кто поумнее выбирает систему и МОЩНЫЙ Манименеджмент, пытается заглянуть в будущее, кто побогаче ставит бушель бабок на год, кто то собирает крошки пипсовкой и ему другого не надо.


Ja, jeder hat seinen eigenen Weg.... Was das Talent angeht, so denke ich, dass jeder auf seine Weise talentiert und brillant ist!!!
 
Das war's für heute... Ziel-2-Unterstützung bei 1,3527 erreicht... :)
 
Das war's... Ich wünsche Ihnen ein ertragreiches Wochenende ...und viel Glück .....
 
qee писал(а) >>


Galina, erstellst du die Levels manuell oder hast du ein Programm?


Ich habe einen Taschenrechner.

 
mixo_lexus >>:
Всё .. Всем профитных выходных ..и удачи .....


Tschüss zusammen, bis morgen.
 
strangerr >>:


Всем бай, до завтра.


Ich ruhe mich auch aus. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!
 

Ich beobachte das von Zeit zu Zeit und frage mich, warum so viele den Wunsch haben, gegen den Trend in den Markt einzusteigen.
Welches Bild Sie auch immer zeichnen, Sie sollten gegen den Trend arbeiten. Oder haben Sie eine Menge Geld?

 
Sta2066 >>:

Вот наблюдаю временами и дивлюсь,откуда у многих такое желание войти в рынок против тренда.
Какие картинки не рисуй,всеравно нужно работать по тренду. Или денег много?


Sie können auch gegen den Trend handeln, indem Sie einfach auf einen guten Impuls in die entgegengesetzte Richtung warten und versuchen, bei einem Pullback in den Markt einzusteigen... imho
 
chepikds писал(а) >>


Ja, jeder hat seinen eigenen Weg.... Ich denke, jeder ist auf seine Weise talentiert und brillant!


Ich gehe seit 2,5 Jahren nach meinem System vor, um die Ergebnisse zu erzielen, die ich jetzt habe und die es mir erlauben, einen verlustfreien Handel zu machen...

 
forte928 >>:


без творческого таланта на форексе собирать можно только крохи..Я к своей системе шел 2.5 года к тем результатам которые сейчас у меня и то что позволяет безубыточно вести торговлю..


Jeder hat Talent, manche sind begabter, manche brauchen einen Anstoß, manche haben es so tief vergraben, dass ihr Leben vielleicht nicht ausreicht, manche begraben es selbst mit Bier und Faulheit, aber jeder hat kreatives Potenzial, jeder ohne Ausnahme....
Grund der Beschwerde: