Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 9

 
Avals:

Das ist es, was ich Sie frage: Was ist TA für Sie? Ich kaufe/verkaufe auf der Grundlage früherer Preise/Zeit/Volumen. Jede Methode. Solange die Eingabe das ist, was ich geschrieben habe, und die Ausgabe das ist, was ich geschrieben habe.


Ich weiß nicht, was TA ist. Aber machen Sie keine Tragödie daraus - ich weiß auch nicht, was ein Trend oder eine Wohnung usw. ist.

Sie haben eine Definition von TA - alle großen Namen der mathematischen Statistik drehen sich in ihren Gräbern um. Sie waren im TA-Geschäft tätig.

 
FAGOTT:

"Die technische Analyse und ihr traditioneller Gegenspieler, die Fundamentalanalyse, sind die wichtigsten Schulen der Wertpapieranalyse. Bei der Analyse des Devisenmarktes dominiert die technische Analyse.[Quelle nicht angegeben 330 Tage]"

FA im Handel der Zentralbank? Und wie hat Soros die Bank of England zu Fall gebracht? Durch TA-Analyse? Wer hat das geschrieben?

WIE? Hat er gestanden? Für Sie?
 
paukas:
WIE? Hat er gestanden? Für Sie?


Er hat es allen gestanden. Er hat sogar ein Buch geschrieben. Sie sollten es lesen, es ist eine faszinierende Lektüre. Es ist so grün wie Vitriol.

paukas - Schieb sie in den Ofen!

Scharikow - es geht wieder los, brennend heiß!

 
FAGOTT:


Ich weiß nicht, was TA ist. Aber machen Sie keine Tragödie daraus - ich weiß auch nicht, was ein Trend oder eine Wohnung usw. ist.

Sie haben eine Definition von TA - alle prominenten Mate-Statistiker drehen sich in ihren Gräbern um. Sie waren im TA-Geschäft tätig.

Nun, das ist ganz einfach. Ein Trend ist ein Kanal. Muss ich erklären, was ein Kanal ist?
 
FAGOTT:


Es ist verständlich, dass es sich um eine Scheidung handelt. Aber was ist eine Scheidung? Wo spuckt es? Was ist das?

Hier sind Ihre Karten - geben Sie uns eine Definition von TA.

Nur in Ihrer üblichen Art und Weise - klar, prägnant, spezifisch, aussagekräftig, ohne Zweideutigkeiten


Das Problem ist, dass Sie zu diesem Zeitpunkt schon sehr tief in das Thema eingedrungen sind und sich wahrscheinlich nicht mit irgendeinem zufrieden geben werden.
 
Sind Sie sicher? !!!! Sie zerstören mein Weltbild und meine ohnehin schon angeschlagene Psyche!!!
 
Mischek:

Das Problem ist, dass Sie zu diesem Zeitpunkt des Spiels wahrscheinlich mit nichts zufrieden sein werden.

Ein echter Geschäftsmann lässt sich nicht von den Schwierigkeiten der Kommunikation mit den Menschen einschüchtern!
 
FAGOTT:

"Die technische Analyse und ihr traditioneller Gegenspieler, die Fundamentalanalyse

Danach ist es besser, nicht mehr weiterzulesen, egal wer der Autor ist, Gerchik, Soros oder Niroba
 
FAGOTT:
Sind Sie sicher? !!!! Sie zerstören mein Weltbild und meine ohnehin schon angeschlagene Psyche!!!
Beruhigen Sie sich, ich bin Arzt. Ein Schädlingsarzt. Es ist also alles unter Kontrolle.
 
FAGOTT:


Ich weiß nicht, was TA ist. Aber machen Sie keine Tragödie daraus - ich weiß auch nicht, was ein Trend oder eine Wohnung usw. ist.

Sie haben eine Definition von TA - alle großen Namen der mathematischen Statistik drehen sich in ihren Gräbern um. Sie waren im TA-Geschäft tätig.


Es kommt nicht auf die Methode an, sondern darauf, worauf sie angewendet wird und wie sie angewendet wird. Nicht alle der Großen beschäftigten sich mit der Anwendung mathematischer Statistiken auf den Handel an den Märkten. Diejenigen, die es getan haben, haben TA gemacht :)
Grund der Beschwerde: