Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 5

 
Farnsworth:
Sie sind ein harter Brocken. Ich habe eine Schwäche für diesen Mann. Ich habe geduldig seine Kurvenbälle beobachtet und ihm zugehört, wie er über Donuts und Donuts sprach. Und nach so vielen guten Taten bin ich der Bösewicht? Ja und... okay. Auf jeden Fall viel Glück, das werden Sie in der Gesellschaft des TA brauchen.

Was meinen Sie mit "werden"? Wer hat hier in einem bequemen Sessel sitzend Wahlkampf für die Sith gemacht?

 
Farnsworth:
Woher wissen Sie das? - Durch Selbsterkenntnis! Auf dieser Website gibt es einen Abschnitt mit der Bezeichnung TA.

Lesen Sie diesen Abschnitt noch einmal, es ist ein sehr weit gefasster Begriff, unter den man alles stellen kann (obwohl das eine Frage der Philosophie ist).
 

zu Paukas

Что значит "становлюсь"? А кто тут за ситхов агитировал сидя на удобном месте ?

Was meinen Sie mit "aufgewühlt"? Ich habe nur festgestellt, dass ich ein Sith bin und du ein Jedi, alles in Harmonie. Ich saß in einem bequemen Sitz, aber Sie waren unbequem im Stehen.

zu dentraf.

Du solltest ernster sein.)

Sie können nicht beeinflussen, wer Sie sein wollen, aber Sie werden enttäuscht sein. Du weißt, dass es sehr wichtig ist, du selbst zu sein, und das ist in der Tat nicht so einfach. Ich kann es mir leisten.

Lesen Sie diesen Abschnitt noch einmal,

Weiter zu ..... Nein, so nicht, das ist nicht nett und unhöflich. Lesen Sie es selbst noch einmal, es ist kultivierter und nicht offensichtlich. Lies es nachts, ... mit einer Dame des Herzens, unter einer Decke mit einer Taschenlampe. Deshalb liebe ich das Forum, denn es gibt immer mindestens einen, der bestimmt entscheidet, dass ich seinen weisen Rat dringend brauche.

Es ist ein sehr weit gefasster Begriff, der auf alles angewendet werden kann (auch wenn es eine Frage der Philosophie ist).

Wenn Sie Ideen haben, kaufen Sie auf dem Markt einen Hering und verdrehen Sie ihm den Kopf. Das sagt man in Odessa. Und ich sage Ihnen Folgendes.

 
Farnsworth:

zu Paukas

Was meinen Sie mit "aufgewühlt"? Ich habe festgestellt, dass ich ein Sith bin und du ein Jedi,

Was für ein Durcheinander ist das hier geworden.

Wenn Ritchie in einer Woche zurückkommt, sind es nur noch Mutanten.

 
Und die Hausaufgaben sind noch nicht erledigt... Alle bekommen eine Sechs.
 
alexx_v:
Und die Hausaufgaben sind noch nicht erledigt... Alle bekommen eine Sechs.
Wir sollten etwas Cognac trinken - er dämpft die Angst. :)
 
Farnsworth:

zu Paukas

Was meinen Sie mit "aufgewühlt"? Ich habe nur festgestellt, dass ich ein Sith bin und du ein Jedi, alles in Harmonie. Ich saß in einem bequemen Sitz, aber Sie waren unbequem im Stehen.

zu dentraf.

Man hat keinen Einfluss darauf, wer man sein möchte, aber man wird frustriert. Weißt du, du selbst zu sein, ist sehr wichtig und gar nicht so einfach. Ich kann es mir leisten.

Weiter zu ..... Nein, so nicht, das ist nicht nett und unhöflich. Lesen Sie es selbst, es ist kultivierter und nicht aufdringlich. Lies es nachts, ... mit einer Dame des Herzens, unter einer Decke mit einer Taschenlampe. Deshalb liebe ich das Forum, denn es gibt immer mindestens einen, der bestimmt entscheidet, dass ich seinen weisen Rat dringend brauche.

Wenn Sie eine Idee haben, kaufen Sie einen Hering auf dem Markt und bringen Sie ihren Kopf durcheinander. Das sagt man in Odessa. Und ich sage Ihnen Folgendes.


Ich will und kann dich nicht beeinflussen, ich bin wohl erwachsen geworden))) Danke für den Respekt. Ich gebe keine Ratschläge, sondern unterhalte mich nur. Es tut mir leid!
 
Swetten:
Wir sollten Cognac trinken - er dämpft das Gefühl der Angst. :)

Nicht erlaubt, das ist gefährlich. Unter Cognac wird der Lehrer auf die Frage "Wo ist zu Hause?" wahrscheinlich eine gereimte Antwort bekommen, und die wird ihm nicht gefallen :) Beschränken wir uns also auf Mineralwasser :)

 
alexx_v:

Nicht erlaubt, das ist gefährlich. Unter Cognac wird der Lehrer auf die Frage "Wo ist zu Hause?" wahrscheinlich eine gereimte Antwort bekommen, und die wird ihm nicht gefallen :) Beschränken wir uns also auf Mineralwasser :)


Wir müssen etwas tun, die Woche vergeht schnell, und wir haben noch nicht einmal ... hier sitzen, alle nur herauszufinden, wer ein Jedi ist, wer ein Sith ist.
 
Sollten wir ihnen Laserschwerter geben und sie kämpfen lassen? Oder wenigstens eine Gabel oder so etwas.
Grund der Beschwerde: