Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 15

 
FAGOTT:


Dem Kind wird ein Pferd gezeigt und Chupacabra gesagt. Dann zeigen sie auf den Esel und sagen "Chupacabra". Dann zeigen sie auf das Auto und sagen "Chupacabra".

Das Kind sagt, entweder ist alles auf der Welt ein Chupacabra oder es existiert nicht! Und er sagt: "Ja, es gibt sie! Und er sagt: "Zeig es mir! Und sie schicken ihn zur Thora.

Keine Frechheit ist genug hier....


Ich weiß nicht, Chupacabra, Yandex gab mir diese

Es ist erbärmlich für den Jungen. Überall, wo er hinschaut, ist ein Chupacabra.

 
Avals:

Wenn die Soziologie mathematische Statistiken verwendet, ist sie dann keine Soziologie? TA ist eine angewandte Disziplin, keine grundlegende.

Es gibt Definitionen für Soziologie und mathematische Statistik. Und deshalb können sie voneinander getrennt werden. Geben Sie eine Definition der TA, so dass sie von der mathematischen Statistik getrennt werden kann.
 
Mischek:


Ich kenne den Chupacabra nicht, aber ich habe das von Yandex.

Ein Jammer um den Jungen. Überall, wo er hinschaut, ist ein Chupacabra.


Rückkehr in den konstruktiven Schoß des Handels
 
weil der Autor unterwegs ist und die Hausaufgaben noch nicht gemacht wurden! Was sollen wir ihm sagen?
 
FAGOTT:

Es gibt Definitionen der Soziologie und der Statistik. Und deshalb können sie voneinander getrennt werden. Geben Sie eine Definition der TA, damit sie von der mathematischen Statistik getrennt werden kann.

Es besteht keine Notwendigkeit, sie zu trennen. Die für Handelszwecke verwendete Matrixstatistik ist TA. Alles, was es ermöglicht, Handelsentscheidungen auf der Grundlage von Preis-/Zeit-/Volumenreihen zu treffen, ist TA.
 
FAGOTT:
denn der Autor des Threads ist auf dem Weg nach draußen und die Hausaufgaben sind noch nicht erledigt! Was sollen wir ihm sagen?


Machen Sie sich keine Sorgen. Ich werde ihm alles erklären.

Ich werde ihm erzählen, wie Sie die begonnene inhaltliche Diskussion lahmgelegt haben, ich werde ihm erzählen, wie Sie das Gespräch beiseite genommen haben, sich als Chupacabra ausgegeben haben und eine nicht existierende, neue Definition von TA gefordert haben.

 
denis_orlov:

Genossinnen und Genossen, jeder von euch kann mit seiner Gier im Mund einen EA über TA schreiben, der nicht ausläuft.

Lassen Sie es nur:

  1. Arbeiten an bedeutenden Bewegungen
  2. Kalibriert die Risiken genau, d.h. behält das MM bei, 5% der Einlage mit einem Verlust, um nicht zu viel zu verlieren.
  3. Tritt selten, aber genau, filtert Signale, sucht nach der Aussicht auf einen größeren Gewinn als die Haltestelle.
Aber er wird Ihnen weder 1000% pro Jahr noch 100% geben, und diese 10-20 werden Ihnen nicht passen, wenn Sie nicht eine Million auf dem Konto haben. Das ist das ganze Problem.

Eine Million in Devisen zu investieren ist dümmer als an einen Gral zu glauben, und an einen Gral zu glauben ist sehr dumm...
 
FAGOTT:
Wenn das jeder kann, warum nicht auch sie?
Was soll das bringen? Es gibt keine Zitrone... Und wie verdient man eine Zitrone? Das ist richtig - Sie müssen einen Gral finden...
 
rustein:
eine Zitrone in Devisen zu investieren ist dümmer als an einen Gral zu glauben, und an einen Gral zu glauben ist sehr dumm...
Soros investierte, als er musste, und er war nicht dumm))
 
denis_orlov:
Soros hat investiert, als er musste, und er hat nicht herumgealbert).
Sind Sie sicher, dass er in Devisen investiert hat?
Grund der Beschwerde: