Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 4

 
paukas:
Lies den Beitrag oben, junger Padawan.

Nun ja, die Jedi waren schließlich konkrete %%%%%%s, sie konnten nicht einmal den obersten Adepten der dunklen Seite vor ihrer Nase sehen und besiegen. Glätte deinen Bart, er ist verfilzt und du kannst ihn nicht sehen. Sith wird mein sein! Diese Jungs haben mir immer besser gefallen.

Die technische Analyse ist die Vorhersage des Kursverhaltens auf der Grundlage des vergangenen Verhaltens.

Epische-%%%%%% Kraft! Oh-ho-ho-ho! Gib mir zwei von ihnen. Ich nehme es an!

 
Farnsworth:

Nun ja, die Jedi waren schließlich konkrete %%%%%%s, sie konnten nicht einmal den obersten Adepten der dunklen Seite vor ihrer Nase sehen und besiegen. Glätte deinen Bart, er ist verfilzt und du kannst ihn nicht sehen. Sith wird mein sein! Ich habe diese Jungs immer lieber gemocht.

Epische-%%%%% Leistung! Oh-ho-ho-ho! Geben Sie mir zwei texanalysis. Ich nehme es an!

Fangen. Die letzten drei Monate. Und denken Sie daran. Wenn du nicht weißt, wie man etwas macht, solltest du nicht schreien, dass es Blödsinn ist.

 
Farnsworth:
Glauben Sie nicht, dass es verschiedene Arten von TA gibt, und dass Sie eine davon (implizit) verwenden? Es ist egal, wie es heißt, es zählt nur das Ergebnis, es gibt keine Gewinner.
 
paukas:

Fangen. In den letzten drei Monaten. Und denken Sie daran. Wenn Sie nicht wissen, wie man etwas macht, sollten Sie nicht schreien, dass es Blödsinn ist.


Ich bin schockiert. Ich dachte, ich hätte Erfahrung, ich habe alles gesehen, aber was Sie gezeigt haben, ist unglaublich! Alle Gedanken, Emotionen, alles, einfach alles passt in ein kurzes, aber umfassendes und gefühlvolles - awwww! Ich erinnerte mich an einen Ausdruck aus Odessa:

"Ach, was weißt du schon... Das ist eine so reiche Frau, so reich... Du hättest den Teppich sehen sollen, den sie kaufen wollte!"

zu dentaf

Glauben Sie nicht, dass es verschiedene Arten von TA gibt, und dass Sie eine davon (implizit) verwenden? Welchen Unterschied macht es, wie Sie es nennen?

Meinen Sie nicht, dass Sie es zuerst lesen sollten (über den Link), und vielleicht werden Sie danach nicht mehr raten, was Sie verwenden und was nicht.

Die Hauptsache ist das Ergebnis, die Gewinner werden nicht bewertet.

Die Gewinner werden nicht beurteilt? Ja, das tun sie, und einige werden verurteilt. Und das Ergebnis ist natürlich wichtig, aber die Stabilität des Ergebnisses ist nicht weniger wichtig.

 
Farnsworth:

Ich bin schockiert. Ich dachte, ich hätte Erfahrung, ich habe alles gesehen, aber was Sie gezeigt haben, ist unglaublich! Alle Gedanken, Emotionen, alles, einfach alles passt in einen kurzen, aber prägnanten und zu Herzen gehenden - woohoo %%%-it!!! Ich erinnerte mich an einen Ausdruck aus Odessa:

"Ach, was weißt du schon... Das ist eine so reiche Frau, so reich... Du hättest den Teppich sehen sollen, den sie kaufen wollte!"


Ich habe vergessen, Sie an die Worte von Sholom Aleichem zu erinnern, sie treffen auf Ihren Fall zu:

-Donuts im Traum sind keine Donuts, sie sind Träume

 
Farnsworth:

zu dentaf

1. Meinen Sie nicht, dass Sie sich zuerst informieren sollten (über den Link), und danach brauchen Sie vielleicht nicht zu raten, was verwendet wird und was nicht.

2. Die Gewinner werden nicht beurteilt? Natürlich tun sie das, und einige von ihnen werden verurteilt. Und das Ergebnis ist natürlich wichtig, aber die Stabilität des Ergebnisses ist ebenso wichtig.

Was verstehen Sie unter TA - wie verstehen Sie diese Definition?

1. ich habe es nicht zu Ende gelesen - es ist zu viel, aber ich glaube, ich habe verstanden, worauf Sie hinauswollen, ich habe mich lange damit beschäftigt.

2. Wir sollten legitime Methoden in Betracht ziehen, und niemand wird ins Gefängnis gehen. Das Ergebnis ist meines Erachtens in erster Linie die Stabilität des Systems, und erst danach die Effizienz

 
paukas:

Ich habe vergessen, Sie an die Worte von Sholom Aleichem zu erinnern, die auf Ihren Fall zutreffen:

-Donuts im Traum sind keine Donuts, sie sind Träume

Und man sollte nicht an einem Donut ersticken oder davon träumen. Und so endlich gesund werden!
 
Farnsworth:
Und Sie werden nicht an einem Donut ersticken oder davon träumen. Und so werde endlich gesund!

Viel Glück bei Ihrer harten Arbeit des Verunglimpfens und Anschwärzens. Richten Sie Sores unsere besten Wünsche aus.

 
dentraf:

Was verstehen Sie unter TA - wie verstehen Sie diese Definition?


Wie werde ich mir dessen bewusst? - Durch Selbsterkenntnis! Auf dieser Website gibt es einen Abschnitt mit dem Titel TA.
 
zu Paukas
Viel Glück bei Ihrer harten Arbeit des Anpreisens und Anpreisens. :))<br / translate="no">
Nun, hier ist ein guter Vorschlag für Ihr Geld. Ich bin diesem Mann von ganzem Herzen zugetan. Ich untersuchte geduldig seine Schieflage, hörte ihm zu und erzählte ihm von Donuts und Krapfen. Und nach all dieser guten Arbeit bin ich der Bösewicht? Ja und... okay. Auf jeden Fall viel Glück, das werden Sie in der Gesellschaft des TA brauchen.
Grund der Beschwerde: