Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 50

 
Sepulca:

Es scheint so.) Aber Zigeuner haben sich auch in Devisen nicht gut geschlagen. Sonst wäre Gunn dafür gewesen...

Zigeuner lieben Ringe,

Ja, die Ringe sind nicht einfach.

Zigeuner lieben Ringe,
# And the rings are gold....
 

Wie schön Fourier mit seiner Transformation zeichnet


Ein altes Thema, aber es dreht sich (Fourier) wie eine Bratpfanne....

 
Sepulca:

Wie schön Fourier mit seiner Transformation zeichnet

Es ist ein altes Thema, aber es dreht sich wie eine Bratpfanne....

Schön!

Ich weiß nicht, wie ich mit dem Neuzeichnen von Indikatoren umgehen soll. Schließlich wird der aktuelle Balken für eine ungünstige Zahl wackeln.

 
yosuf:
Aber der Markt schickt Onkel Kolya, den schmierigeren, zu ihnen.
Nicht der Markt, sondern seine Manager, aber auch das muss umgangen werden! Und sie ist leichter zu antizipieren als Preisbewegungen. Man muss schlauer sein als sie! Machen Sie täuschende Bewegungen, d.h. bewegen Sie sich, warten Sie nicht auf Drawdowns!
 
_new-rena:

Schön!

Unklar ist, was mit dem Überschießen des Indikators geschieht. Schließlich wird der aktuelle Balken für eine ungünstige Zahl wackeln.


Das ist die Sache... Es ist nicht nur der letzte Takt, der wackelt, sondern auch eine Reihe der vorherigen... Und eine Menge davon....(
 
Sepulca:

Genau das ist der Punkt. Es ist nicht nur der letzte Takt, der wackelt, sondern auch einige der vorangegangenen... Und eine Menge davon....(

Der Code muss optimiert werden und das war's.

1. Binden Sie den Startpunkt der Indikatorberechnung an einen bestimmten Zeitpunkt

2. Berechnung der Reihe von links nach rechts (nicht i++, sondern i-- )

Probieren Sie es aus - das Ergebnis ist sehr interessant. Der Indikator ist wirklich schön!

 
_new-rena:

Der Code muss optimiert werden und das war's.

1. Binden Sie den Startpunkt der Indikatorberechnung an einen bestimmten Zeitpunkt

2. Berechnung der Reihe von links nach rechts (nicht i++, sondern i-- )

Probieren Sie es aus - das Ergebnis ist sehr interessant. Der Indikator ist wirklich schön!


Das ist nicht mein Indikator. Sie wurde schon vor langer Zeit in kodobase veröffentlicht. Es steht auf meiner Liste. Aber wirklich schön).
Grund der Beschwerde: