20 Pips System - Seite 4

 
mimi:
Hallo newdigital

danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Bitte entschuldigen Sie mich für die dumme Anfrage.

Es wäre schön, wenn Sie die genaue Zeit (basierend auf Broukers Serverzeit) klären würden, um den EA auf den Charts anzuhängen.

Nord Finanzen

Alpari(wie Sie sagten)

N2Trader

Danke im Voraus

mimi

Es war 20 oder 21 Uhr Alpari-Zeit.

Aber ich weiß nicht, wie es sein sollte.

Ich werde es weiter testen.

 
newdigital:
Es war 20 oder 21 Uhr Alpari-Zeit.

Aber ich weiß nicht, wie es sein sollte.

Ich werde es weiter testen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Bemühungen. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse Ihrer Tests.

mimi

 
newdigital:
Es war 8 oder 9 Uhr abends Alpari-Zeit.

Aber ich weiß nicht, wie es sein soll.

Ich werde es weiter testen.

Hallo

Können wir nicht einfach diese Zeitfunktion abschaffen....und 24 Stunden daraus machen.........

Danke

Babar

 
babarmughal:
Hallo

Können wir diese Zeitfunktion nicht einfach abschaffen....und zu 24 Stunden machen.........

Danke

Babar

Sie meinen, einen normalen EA zu erstellen, der nur einmal an den Chart angehängt wird?

Ja, ich habe Igorad gebeten, sich all diese Dinge anzusehen.

Aber wir brauchen die Zeit trotzdem.

Zeit für die Platzierung der Pending Orders.

 
newdigital:
Du meinst, du willst einen normalen EA machen, der nur einmal an den Chart angehängt wird?

Ja, ich habe Igorad gebeten, sich all diese Dinge anzusehen.

Aber wir brauchen die Zeit sowieso.

Zeit für die Platzierung der Pending Orders.

Coole Sache, ich freue mich schon auf die EA-Version...

Danke

Babar

 

Das ist meine Aussage für heute.

Nach dem Handbuch (Anleitung) sollten wir dieses System auf EURUSD und USDCHF verwenden. Ich habe EA auf viele Charts/Paare, nur um zu sehen, wie es sein wird.

Alle 4 Majors wurden mit Gewinn abgeschlossen.

Ich werde es weiterhin verwenden, aber nur mit 4 Hauptpaaren.

Also Regeln sind die folgenden:

1. Metatrader öffnen. Öffnen Sie 4 Charts M15 Zeitrahmen eurusd, gbpusd, usdchf und usdjpy.

2. EA an die Charts anhängen. Warten Sie auf den Alarm.

3. Platzieren Sie Stop-Orders entsprechend dem Alarm (es wird das folgende sein: "möglicher Kauf zum Preis ...") und setzen Sie den Gewinn auf 20 Pips (manuell).

4. Schließen Sie Metatrader. Schalten Sie den Computer aus. Schlafen gehen.

5. Am nächsten Morgen - Computer einschalten, Metatrader öffnen, Trades überprüfen, alles ausschalten. Ausruhen.

6. Abends. Alles ist eingeschaltet. Überprüfe die Trades, schließe die Charts, lösche ausstehende Orders, die nicht ausgeführt wurden. Öffnen Sie die Charts, hängen Sie den EA an. Auf den Alarm warten.

und wiederhole ab Punkt #3.

Dateien:
20prexp.mq4  4 kb
20_pips_1.htm  12 kb
20_pips_1.gif  5 kb
 

Welche GMT bitte?

newdigital:
Das ist meine Aussage für heute.

Nach dem Handbuch (Anleitung) sollten wir dieses System auf EURUSD und USDCHF verwenden. Ich habe EA an viele Charts/Paare angehängt, nur um zu sehen, wie es sein wird.

Alle 4 Majors wurden im Gewinn geschlossen.

Ich werde es weiterhin verwenden, aber nur mit 4 Hauptpaaren.

Also Regeln sind die folgenden:

1. Metatrader öffnen. Öffnen Sie 4 Charts M15 Zeitrahmen eurusd, gbpusd, usdchf und usdjpy.

2. EA an die Charts anhängen. Warten Sie auf den Alarm.

3. Platzieren Sie Stop-Orders entsprechend dem Alarm (es wird das folgende sein: "möglicher Kauf zum Preis ...") und setzen Sie den Gewinn auf 20 Pips (manuell).

4. Schließen Sie Metatrader. Schalten Sie den Computer aus. Schlafen gehen.

5. Am nächsten Morgen - Computer einschalten, Metatrader öffnen, Trades überprüfen, alles ausschalten. Ausruhen.

6. Abends. Alles ist eingeschaltet. Überprüfe die Trades, schließe die Charts, lösche ausstehende Orders, die nicht ausgeführt wurden. Öffnen Sie die Charts, hängen Sie den EA an. Auf den Alarm warten.

und ab Punkt 3 wiederholt.

Dieses System ist nur so gut wie die Zeit, zu der Sie es starten. Sie haben gute Ergebnisse erzielt, ich nicht. Bitte...um jede Verwirrung zu beseitigen....Welche Zeit GMT haben Sie diesen EA zu Ihren Charts hinzugefügt? Vielen Dank...

 
novafx99:
Dieses System ist nur so gut wie die Zeit, in der man es startet. Sie haben gute Ergebnisse erzielt, ich nicht. Bitte...um jegliche Verwirrung zu beseitigen....Welche GMT-Zeit haben Sie diesem EA in Ihren Charts zugewiesen? Danke...

Ich befestige die Indikatoren um 21 Uhr meiner Zeit (es ist 18 Uhr GMT).

Aber Sie können es nach dem Preis und Linien auf dem Diagramm zu sehen. Weil der Preis sollte geschlossen genug sein, um ausstehende Aufträge mit Stop-Loss zu platzieren, weil Stop-Loss ist sehr dünn in diesem System (überprüfen Sie verbesserte EA für MT4 zu sehen, oder überprüfen Sie die Charts, um zu sehen, wenn der Preis ist über alle Linien ohne zu stoppen). Wenn Sie EA verwenden, die die Pending Orders automatisch platzieren (verbesserte Version), so dass Sie nicht über die Zeit kümmern werden.

Wie auch immer, ich warte auf Igorads Vorschläge und Verbesserungen und ich werde das Testen fortsetzen.

 

Hallo newdigital

danke für die Mitteilung, ich verfolge das System aufmerksam.

Ich habe gerade die neuesten EA, die u oben auf meinem Diagramm gepostet und hier u kann das Ergebnis sehen.

was die genaue s/l Ebene für die Aufträge?

Bitte helfen Sie mir

Danke

mimi

 

Die Zeit spielt eine Rolle.

newdigital:
Ich füge die Indikatoren um 21 Uhr meiner Zeit ein (es ist 18 Uhr GMT).

Aber Sie können es nach dem Preis und Linien auf dem Chart zu sehen. Denn der Preis sollte geschlossen genug sein, um schwebende Aufträge mit Stop-Loss zu platzieren, weil Stop-Loss ist sehr dünn in diesem System (überprüfen Sie verbesserte EA für MT4 zu sehen, oder überprüfen Sie die Charts, um zu sehen, wenn der Preis alle Linien ohne zu stoppen kreuzt). Wenn Sie EA verwenden, die die Pending Orders automatisch platzieren (verbesserte Version), so dass Sie sich nicht um die Zeit kümmern müssen.

Wie auch immer, ich warte auf Igorads Vorschlag und Verbesserungen und ich teste weiter.

Ich bin in den USA. Ich habe den EA um 0 GMT angewendet und hatte nichts als Verluste mit der automatischen Version, so macht es einen großen Unterschied, wenn es angewendet wird.

Grund der Beschwerde: