Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 6

 
alexx_v:
Warum geben wir ihnen nicht einfach Laserschwerter und lassen sie kämpfen?

Lass sie lieber im Schlamm kämpfen.

Bären, haben wir noch Karten?

Wir werden einen Kampf mit bloßen Fäusten haben?

Ich kann ein Schild mit der runden Zahl um den Ring tragen.

:)

 
Vergessen Sie nicht, das Bier vorher in den Kühlschrank zu stellen! ))
 
Swetten:


Ich kann ein Schild mit der runden Zahl um den Ring tragen.

:)


Muss das Aussehen genehmigen, Bilder mit Optionen posten
 
Swetten:

Ich kann ein Schild mit der runden Zahl um den Ring tragen.

:)

Oh, zwei Karten für die erste Reihe für mich, bitte :)) Bier und Chips brauchen auch einen Platz :)
 
Das ist für dich, als Andenken, mit Smokey der Katze. :)
 
Swetten:
Das ist für dich, als Andenken, mit Smokey der Katze. :)

Schön, dass du keine Nummer tragen musst. Wir werden jemand anderen finden.
 
paukas:

Die Teanalyse ist eine Vorhersage des Preisverhaltens auf der Grundlage des vergangenen Verhaltens.

IMHO haben Sie mit dieser Definition gerade die mathematische Statistik zu einer Unterabteilung der "großen und mächtigen Wissenschaft der TA" gemacht. Und Sie haben auch die Wahrscheinlichkeitstheorie zu einer Teilmenge von B und M der TA gemacht.

 
Mischek:

Schön, dass du keine Nummer tragen musst. Wir werden jemand anderen finden.

Warum rufen wir nicht Galina an? Und lassen Sie Sllawa Konfetti aus den Statistiken werfen.

Hübsch? :)

 
Und wenn wir bedenken, dass der Mensch historische Erfahrungen nutzt, um alle Aspekte seines Handelns vorherzusagen, dann ist alles, was uns umgibt, TA! groß und mächtig. möge sein Name für immer und ewig geheiligt werden...
 
FAGOTT:
Und wenn wir bedenken, dass der Mensch historische Erfahrungen nutzt, um alle Aspekte seines Handelns vorherzusagen, dann ist alles, was uns umgibt, TA! groß und mächtig. geheiligt sei sein Name für immer und ewig...

Ich glaube, es ging speziell um den Preis, und zwar auf der Grundlage der bisherigen Preise, nicht um alles.
Grund der Beschwerde: