Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 12

 
FAGOTT:

Es gibt zwei Möglichkeiten:

- Entweder TA als die Apotheose des menschlichen wissenschaftlichen Denkens. Und alle Wissenschaften sind nur besondere Erscheinungsformen der TA.

- Oder grenzen Sie Ihre Definition von TA ein!

Seid bescheiden, liebe Händler, seid bescheiden!

Apotheose ist jetzt heilbar. Das steht fest.

Und es gibt gute Pillen für Manifestationen.

 
paukas:
Apotheose ist jetzt heilbar. Das steht fest.


Geben Sie eine Definition, Bürger! Der Genosse wartet: "Wohin soll ein armer Bauer gehen?"

 
FAGOTT:


Geben Sie eine Definition, Bürger! Ein Genosse wartet: "Wohin soll ein armer Bauer gehen?"

Es gibt ein Ratsmitglied, das sich seit 2008 herumtreibt. Historisch getestet seit 2000 und davor.

Es handelt sich um eine reine TA. Erkennt den Trend, wartet auf einen Rücksetzer und steigt ein. Sie besteht aus 10 Zeilen Code. Und sie verliert nicht.

 

Der Verfasser dieses Themas hat seinen Glauben völlig verloren. Jemand muss ihn unterstützen.

Jede Analyse und jede Vorhersage des Verhaltens von Prozessen basiert auf der Statistik, auf der Untersuchung ihrer wiederkehrenden stabilen Eigenschaften in der Geschichte.

Es kann nur dann behauptet werden, dass eine Eigenschaft in der Zukunft möglich ist, wenn diese Möglichkeit statistisch bestätigt wird.

Dies gilt sowohl für TA als auch für FA.

Wenn der Autor dieses Threads wüsste, wie genau die Fundamentalanalysen der Analysten russischer Investmentgesellschaften sind, würde er weinen.

Jede Geschäftsstrategie kann nicht risikofrei sein, auch nicht die dumme Arbitrage, d.h. es besteht immer die Möglichkeit, Geld zu verlieren.

Ob diese Wahrscheinlichkeit eintritt oder nicht, hängt nur von Ihrem Glück ab.

Wie man Glück und Vermögen entwickelt, ist ein Thema für einen separaten Zweig.

 
einen zweijährigen Aufschub gewähren
 
FAGOTT:
einen zweijährigen Aufschub gewähren
Wie viel haben Sie geboten, habe ich nicht gehört?
 
paukas:
Wie viel haben Sie geboten, habe ich nicht gehört?

Gott wird dienen. Zustand aus. Es ist nicht der Berater, es ist der Staat.
 
paukas:

Es gibt eine EA, die seit 2008 in Schwierigkeiten steckt. Historisch getestet seit 2000 und davor.

Ausschließlich auf TA. Erkennt den Trend, wartet auf einen Rücksetzer und steigt ein. Sie besteht aus 10 Zeilen Code. Und sie verliert nicht.

Alle haben die Nase voll von diesen Märchen.
 
more:
Jeder hat inzwischen die Nase voll von diesen Märchen.
Was du nicht sagst. Ich möchte es ausschalten. Ich bin es leid, darauf zu warten, dass es abfließt.
 
MoneyJinn:

Der Verfasser dieses Threads zeigt einen völligen Glaubensverlust. Jemand muss ihn unterstützen.

Jede Analyse und jede Vorhersage des Verhaltens von Prozessen basiert auf der Statistik, auf der Untersuchung ihrer wiederkehrenden stabilen Eigenschaften in der Geschichte.

Es kann nur dann behauptet werden, dass eine Eigenschaft in der Zukunft möglich ist, wenn diese Möglichkeit statistisch bestätigt wird.

Dies gilt sowohl für TA als auch für FA.

Wenn der Autor dieses Threads wüsste, wie genau die Fundamentalanalysen der Analysten russischer Investmentgesellschaften sind, würde er weinen.

Jede Geschäftsstrategie kann nicht risikofrei sein, auch nicht die dumme Arbitrage, d.h. es besteht immer die Möglichkeit, Geld zu verlieren.

Ob diese Wahrscheinlichkeit eintritt oder nicht, hängt nur von Ihrem Glück ab.

Wie man Glück und Geschick entwickelt, ist ein Thema für einen separaten Thread.





Das ist alles verständlich, aber darum geht es hier nicht.

1. Wenn dies Wissenschaft ist und alles auf statistischen Eigenschaften beruht, was hat dann Glück damit zu tun?

2. Was ist TA, wissen Sie? Wenn Sie es wissen, sagen Sie es mir.

Grund der Beschwerde: