Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 3

 
paukas:
Haben Sie mit diesem Mist Geld verdient? Mindestens einen Dollar?

Sehr geehrter Herr, wie Sie es ausdrücken, haben Sie eine Menge Unsinn in der Hose (seien Sie mir nicht böse, dass ich so offen bin). Ich mache diesen TA-Mist schon seit langer Zeit (seit den 90er Jahren) (oder besser gesagt, ich mache ihn nicht mehr). Und lassen Sie mich über diesen Scheiß so schreiben, wie er wirklich ist - Bullshit. Es handelt sich um ein Geschäft, und zwar keineswegs um das eines Händlers. Das ist die größte Verlockung von allen. Aber wie, ich definiere das Niveau, baue einen Kanal, verbinde dies mit diesem, teile dies durch diesen Mist, schließe die Ellipse ein, hier ist der Kopf mit den Schultern, denn es ist klar, wo die Bullen, wo die Bären, ich bin im Markt, ich verfolge ihn ..... Alles ist kristallklar, selbst für Vollidioten.

Also, schiebt eure Jedi-Machtstufen an euren, äh, praktischen Platz.

Und auf die Verdienste - dies ist die erste in der Nähe von funktionsfähigen System der automatischen (das ist wichtig) Handel, die ich geschafft zu schaffen. Ich habe Elemente des Systems mehrmals ausprobiert und einige Prognosen in meinem Prognoseraster erstellt (ich arbeite seit langem damit). Also, ein Dollar und ein bisschen mehr nur auf dieses System verdient. Taki, mach dir keine Sorgen.

Alex5757000:

+1

Warum so wenig? Noch ein bisschen mehr.

 
Farnsworth:

Sehr geehrter Herr, wie Sie es ausdrücken, haben Sie eine Menge Unsinn in der Hose (seien Sie mir nicht böse, dass ich so offen bin). Ich mache diesen TA-Mist schon ziemlich lange (seit den 90er Jahren) (oder besser gesagt, ich mache ihn nicht mehr). Und lassen Sie mich über diesen Scheiß so schreiben, wie er wirklich ist - Bullshit. Es handelt sich um ein Geschäft, und zwar keineswegs um das eines Händlers. Das ist die größte Verlockung von allen. Aber wie, ich werde das Niveau definieren, ich werde einen Kanal bauen, ich werde dies mit dem verbinden, ich werde es durch diesen Mist teilen, ich werde die Ellipse anbringen, hier ist der Kopf und die Schultern, denn alles ist klar, wo sind die Bullen, wo sind die Bären, ich bin im Markt, ich verfolge ihn ..... Alles ist kristallklar, selbst für Vollidioten.

Also, schiebt eure Jedi-Machtstufen an euren, äh, praktischen Platz.

Und auf die Verdienste - dies ist die erste in der Nähe von funktionsfähigen System der automatischen (das ist wichtig) Handel, die ich geschafft zu schaffen. Ich habe Elemente des Systems mehrmals ausprobiert und einige Prognosen im Prognoseraster erstellt (ich mache das schon lange). Also, ein Dollar und ein bisschen mehr nur auf dieses System verdient. Machen Sie sich keine Sorgen.

Nein, das werden Sie nicht.

Wenn Sie einen Dollar verdienen, werde ich mich für Sie freuen.

In der Zwischenzeit ist das alles, entschuldigen Sie, wenn ich ehrlich bin, nur Geschwätz von Ihrer Ausrede eines günstigen Ortes.

 
Richie:

Genau zu diesem Schluss bin ich gekommen, nachdem ich einige Zeit mit dem Studium der TA verbracht habe.

Die Hamas und die "Clowns" in diesem Forum werden aufgefordert, diesen Thread zu verlassen.

 
Farnsworth:

Sehr geehrter Herr, wie Sie es ausdrücken, haben Sie eine Menge Unsinn in der Hose (seien Sie mir nicht böse, dass ich so offen bin). Ich mache diesen TA-Mist schon ziemlich lange (seit den 90er Jahren) (oder besser gesagt, ich mache ihn nicht mehr). Und lassen Sie mich über diesen Scheiß so schreiben, wie er wirklich ist - Bullshit. Es handelt sich um ein Geschäft, und zwar keineswegs um das eines Händlers. Das ist die größte Verlockung von allen. Aber wie, ich definiere das Niveau, ich baue einen Kanal, ich verbinde dies mit dem, ich teile es durch diesen Mist, ich füge die Ellipse ein, hier ist der Kopf und die Schultern, denn alles ist klar, wo sind die Bullen, wo sind die Bären, ich bin im Markt, ich verfolge ihn ..... Alles ist kristallklar, selbst für Vollidioten.

Also, schiebt eure Jedi-Machtstufen an euren, äh, praktischen Platz.

Und auf die Verdienste - dies ist die erste in der Nähe von funktionsfähigen System der automatischen (das ist wichtig) Handel, die ich geschafft zu schaffen. Ich habe die Systemelemente mehrmals getestet und einige Vorhersagen in das Vorhersageraster eingegeben (ich arbeite schon seit langem damit). Also, ein Dollar und ein bisschen mehr nur auf dieses System verdient. Taki, mach dir keine Sorgen.

Immer noch das gleiche Problem der Terminologie. Der einzige Hinweis darauf, dass es sich nicht um eine Analyse handelt, ist die Erwähnung der Verwendung externer Daten, und es ist nicht klar, inwieweit externe Daten mehr verwendet werden als Zitate. Meiner Meinung nach ist das (was dort beschrieben wird) eine Art von TA. Das ist nicht klar. Wir vereinfachen den Begriff der TA nicht dahingehend, dass "der Wert der Stochastik größer als 50 ist" oder "der schnelle Wert den langsamen Wert kreuzt". Obwohl die zweite bereits eine Musteranalyse ist?
 
gip:
Das gleiche Problem der Terminologie. Das Einzige, was beweist, dass es sich nicht um die Analyse handelt, ist die Erwähnung der Verwendung externer Daten, wobei nicht klar ist, inwieweit externe Daten mehr als Zitate verwendet werden. Meiner Meinung nach ist es eine Art von TA. Das ist nicht klar. Wir reduzieren den Begriff der TA nicht auf "der Wert der Stochastik ist größer als 50" oder "die erste Welle kreuzt die zweite Welle". Obwohl die zweite bereits eine Musteranalyse ist?

Die Teanalyse ist eine Vorhersage des Preisverhaltens auf der Grundlage des vergangenen Verhaltens.

Aber wenn man es nicht benutzt, dann ja, dann soll man es dem Staat zeigen. Ich werde das Wunder bewundern. Wie er durch die Sterne eintritt.

Und er verbindet sich mit dem universellen Geist.

 
paukas:

Nein, das tue ich nicht.

Wenn Sie einen Dollar verdienen, werde ich mich für Sie freuen.

In der Zwischenzeit, entschuldigen Sie meine Ehrlichkeit, ist das alles nur Gerede aus Ihrem verzeihlich bequemen Ort.


Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit. Freuen Sie sich. Das Einzige, was dich im Moment davon abhält, dich für mich zu freuen, bist du selbst. Sprechen Sie selbst mit ihm und versuchen Sie, ihn davon zu überzeugen, dass wir zusammen glücklich sind. Dann seid ihr zu zweit und könnt doppelt glücklich sein.

Vielleicht wissen Sie etwas über TA, von dem Sie noch nichts gehört haben. Dann teilen Sie es, sagen Sie es mir...

 
Farnsworth:

Taki, verliere keine Zeit. Freuen Sie sich. Das Einzige, was dich im Moment daran hindert, dich für mich zu freuen, bist du selbst. Sprechen Sie selbst mit ihm und versuchen Sie, ihn davon zu überzeugen, sich gemeinsam zu freuen. Dann seid ihr zu zweit und könnt doppelt glücklich sein.

Vielleicht wissen Sie etwas über TA, von dem Sie noch nicht gehört haben. Dann teilen Sie es, sagen Sie es mir...

Lies den Beitrag oben, junger Padawan.
 
paukas:

Die Teanalyse ist eine Vorhersage des Preisverhaltens auf der Grundlage des vergangenen Verhaltens.

Aber wenn man es nicht benutzt, dann ja, dann soll man es dem Staat zeigen. Ich werde das Wunder bewundern. Wie er die Sterne betritt.

Und er verbindet sich mit dem universellen Geist.


Der Handel auf der Grundlage von Insider-Informationen ist zum Beispiel keine TA. Natürlich kann man die Statistiken nicht sehen, aber solche Skandale werden gelegentlich in der Presse veröffentlicht.

Arbitrage, Maklergeschäfte usw.

Der Handel ohne TA ist also nicht einmal ein Divo.

 
gip:


Der Handel auf der Grundlage von Insider-Informationen ist zum Beispiel keine TA. Natürlich können wir die Staaten nicht sehen, aber von Zeit zu Zeit erscheinen solche Skandale in der Presse.

Der Handel ohne einen TA ist also nicht einmal eine göttliche Sache.

Ja, aber leider haben wir Sterblichen kaum Zugang dazu.

Und der Cherkizovsky Markt war auch eine TA-Basis :)

 
paukas:
Ja, aber leider haben wir Sterblichen keinen Zugang dazu.
Die Fundamentalanalyse ist keine TA, manche Leute handeln damit. Intuition ist auch kein TA.
Grund der Beschwerde: